Date an der Station Sanbon: Bar-Empfehlung voller Versteck-Gefuehl! Sanbon Sogul
Hallo, hier ist Izzingne>< Heute wollten wir nach der Arbeit kurz etwas trinken und kamen nach Sanbon Rodeo~! Der Ort heisst Sanbon Sogul, ein Restaurant bei der Station Sanbon. Innen wirkte es hip und vertraut, fast wie ein mit Freunden dekoriertes Versteck, deshalb erinnere ich mich, dass wir dort gut gelaunt getrunken haben haha. Die Lage ist innerhalb von Sanbon Rodeo und nahe der Seite des Wonkwang University Hospital. Direkt neben dem in Sanbon bekannten Jongno Bindaetteok! Oeffnungszeiten- 17:00 ~ 1:30 Jeden Montag geschlossen (nach Schliessung um 1:30
Hallo, hier ist Izzingne>< Heute wollten wir nach der Arbeit kurz etwas trinken und kamen nach Sanbon Rodeo~! Der Ort heisst Sanbon Sogul, ein Restaurant bei der Station Sanbon Innen war es wie ein Versteck, das man mit Freunden dekoriert hat, mit einem hippen und vertrauten Gefuehl, deshalb erinnere ich mich, dort gut gelaunt getrunken zu haben haha

Die Lage ist innerhalb von Sanbon Rodeo und nahe der Seite des Wonkwang University Hospital Direkt neben dem in Sanbon bekannten Jongno Bindaetteok! Oeffnungszeiten- 17:00 ~ 1:30 Jeden Montag geschlossen (Nach Schliessung um 1:30 bleiben sie wohl, bis die Gaeste gehen🤣)

Die Wand, die gleich beim Reinkommen stark auffiel! Ist sie nicht sehr huebsch? Ich wollte fragen, ob sie sie selbst gemalt haben, habe aber das Timing nicht erwischt..~

Innen gibt es auch eine grosse Leinwand, sodass man Sportuebertragungen sehen konnte Als wir dort waren, hatten sie auch die Premier League eingeschaltet Da muss ich spaeter wohl zum Fussballschauen kommen~? Die Tische sind breit und die Stuehle haben Rueckenlehnen, also haben wir sehr bequem getrunken:)

Innen gibt es eine Raucherkabine! Irgendwie sassen wir nahe an der Raucherkabine, aber Zigarettengeruch war fast nicht zu spueren Die Lueftung scheint gut zu sein haha Neben der Raucherkabine konnte man auch mit Marker Pens kritzeln~ Ich habe auch mit der Unni, die mit mir dort war, fleissig gekritzelt und gespielt haha

Soon, Schweinefleisch-Kimchi-jjigae Soju
Weil unsere Getraenkeart fast immer Soju ist, haben wir auch heute eine Tang-Art gewaehlt~.~ Es ist ein Schweinefleisch-Kimchi-jjigae mit Sundubu, und das war wirklich lecker !!!

Zuerst kamen als Basis-Snack frittierte Gunppang>< Gunppang ist trocken, deshalb esse ich es sonst kaum, aber als sie es frittierten und Zucker darueber streuten, war es wirklich so lecker, wisst ihr? Bin nur ich zum ersten Mal frittierte Gunppang essen? haha Es war so lecker, dass ich, bevor das Essen kam, immer weiter davon nahm und ass😎 Und ich habe es gefunden, als ich andere Reviews suchte: Der Basis-Snack hier scheint sich jeden Tag zu aendern Ich bin neugierig, was sie naechstes Mal geben, also ist ein Wiederbesuch auf jeden Fall gesetzt:)

In einem tiefen Topf kam sehr reichlich Sundubu-Schweinefleisch-Kimchi-jjigae! Voller Enoki-Pilze, voller Schweinefleisch, und auch ein ganzes Paeckchen Sundubu war drin, also war es wirklich Reichhaltigkeit pur Wir warteten, um es kurz kochen zu lassen, aber es war schwer auszuhalten..~

Dank des jjigae, das perfekt zu Soju passte, tranken wir je eine Flasche Soju und gingen gut gelaunt zur zweiten Runde weiter~ Bars rund um die Station Sanbon gibt es wirklich viele verschiedene, aber eine Bar mit so einem Konzept habe ich zum ersten Mal gesehen! Allen, die eine Bar mit hipper Stimmung suchen, empfehle ich sie sehr><

Auf Instagram werden auch Events hochgeladen, also empfehle ich, vor dem Besuch nachzuschauen~! Auch Polaroids von Gaesten haengen dort in Massen, und ich glaube, ich habe eine Bar mit wirklich vertrautem Gefuehl gefunden, das macht mich froh~ . . . #GunpoRestaurant #SanbonStationRestaurant #GyeonggiDate #SanbonStationBar #SanbonStationDate #SanbonRestaurant #SanbonRodeoBar #GunpoBar #GunpoRestaurant
Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei Date an der Station Sanbon: Bar-Empfehlung voller Versteck-Gefuehl! Sanbon Sogul prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist Izzingne>< Heute wollten wir nach der Arbeit kurz etwas trinken und kamen nach Sanbon Rodeo~! Der Ort heisst Sanbon Sogul...
- Für wen ist diese Bewertung zu Date an der Station Sanbon: Bar-Empfehlung voller Versteck-Gefuehl! Sanbon Sogul hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026