Euljiro-Restaurant Oldies Taco (zum Mitnehmen), Hipjiro, alteingesessenes Restaurant in Jongno
Hallo, hier ist Izzingne~ Heute war ich bei Oldies Taco in Euljiro! War ich die Einzige, die den Laden nicht kannte..? Er ist sehr bekannt, und so bekannt er ist, so lecker war er auch haha. Von der Station Euljiro 3-ga waren es weniger als 5 Minuten zu Fuss, also richtig nah~! Es war mittags am Wochenende und sehr voll. Wir kamen vorbei, waehrend wir die Wartezeit ueber Catch Table prueften. Auch wenn man im Laden essen moechte, muss man an den Tischen stehen, deshalb wollten wir es mitnehmen, uns am nahen Cheonggyecheon hinsetzen und entspannt essen
Hallo, hier ist Izzingne~ Heute war ich bei Oldies Taco in Euljiro! War ich die Einzige, die den Laden nicht kannte..? Er ist sehr bekannt, und so bekannt er ist, so lecker war er auch haha

Von der Station Euljiro 3-ga waren es weniger als 5 Minuten zu Fuss Richtig nah, oder~! Es war mittags am Wochenende und richtig voll mit Menschen Wir kamen vorbei, waehrend wir die Wartezeit ueber Catch Table prueften Auch wenn man im Laden essen moechte, muss man an den Tischen stehend essen also beschlossen wir, es mitzunehmen und uns am nahen Cheonggyecheon einen Platz zu suchen, um in Ruhe zu essen! Damals warteten fuer Take-out etwa 1~2 Gruppen! Fuer Essen im Laden waren es etwa 5 Gruppen!

Schon die Atmosphaere von Oldies Taco war total hip~.~ Der Laden war viel kleiner, als ich erwartet hatte, deshalb war ich kurz ueberrascht.. haha In der Naehe gibt es auch eine zweite Filiale Nach einem Blick auf die Wartezeit zur zweiten Filiale zu gehen, ist wohl auch keine schlechte Idee~!

Oldies Taco Birria Taco Mega Potatoito Bomb Snack (Kartoffelchips mit Oldies-Taco-Geschmack)
Diese drei Sachen haben wir bestellt! Den beliebtesten Oldies Taco, den Birria Taco und dazu den Mega Potato Bomb Snack! Normalerweise kommen Kartoffelchips darauf, aber sie sagten, dass es fuer genau 1 Monat ab dem 23. August Kartoffelchips mit Oldies-Taco-Geschmack darauf gibt Da konnte ich natuerlich nicht nicht probieren~ Also direkt zum Mitnehmen bestellt und gewartet Nach etwa 10 Minuten war alles fertig!

Ein kleines Stueck gelaufen und am Cheonggyecheon angekommen! Am Cheonggyecheon gibt es ueberall Sitzplaetze also setzten wir uns auf eine Bank und packten das Essen aus

Oldies Taco und Birria Taco! Ich habe zum ersten Mal Taco gegessen und wusste nicht, dass er so klein sein wuerde.. haha Damit es eine Mahlzeit wird, braucht man wohl 3 pro Person haha Aber es war lecker Die saeuerliche Sauce und das knackige Gemuese waren gut und die scharfe Sauce war auch richtig lecker

Das hier ist der Mega Potato Bomb Er wird so in einer Snacktuete zubereitet Damit wir ihn bequem essen konnten, haben wir ihn nach den Tacos in die Take-out-Schale geschuettet So war es wirklich praktisch>< Chips, Gemuese und Fleisch passten gut zusammen und es war besser, als ich erwartet hatte! Wenn ich wieder zu Oldies Taco komme, moechte ich genau diese 3 Sachen wieder essen

Warum Oldies Taco so beruehmt ist, habe ich nach dem Essen verstanden Wenn ihr nach Euljiro kommt, ist die Portion erst einmal klein, also auch wenn es nicht unbedingt eine Mahlzeit sein soll, empfehle ich es wie einen Snack zu essen Ich war danach nicht satt und habe noch Brot gegessen.. hahaha . . .
#EuljiroRestaurant #JongnoRestaurant #EuljiroTaco #JongnoTaco #TacoRestaurant #SeoulTacoRestaurant #SeoulTacoEmpfehlung #HipjiroRestaurant #OldiesTacoMenu #OldiesTacoPocaChip
Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei Euljiro-Restaurant Oldies Taco (zum Mitnehmen), Hipjiro, alteingesessenes Restaurant in Jongno prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist Izzingne~ Heute war ich bei Oldies Taco in Euljiro! War ich die Einzige, die den Laden nicht kannte..? Er ist sehr bekann...
- Für wen ist diese Bewertung zu Euljiro-Restaurant Oldies Taco (zum Mitnehmen), Hipjiro, alteingesessenes Restaurant in Jongno hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026