Restaurant bei Myeonghak Station: Bueongi Shabu-Shabu mit dickem kongguksu und cold memil
Hallo, ich bin Izzingne! Heute war ich in einem shabu-shabu Restaurant bei Myeonghak Station. Ich war früher schon dort, und weil ich mich daran erinnerte, dass das kongguksu damals unglaublich lecker war, kam ich nach 2 Wochen mit meiner Familie wieder. Bueongi Shabu-Shabu liegt ein Stückchen von der großen Straße vor Myeonghak Station nach innen. Parken ist etwas unklar, aber direkt davor kann man im Art Center parken. Es kostet parking fee; ich parkte etwa 1 hour 30 minutes und zahlte ungefähr 1,800 won.
Hallo, ich bin Izzingne! Heute war ich in einem shabu-shabu Restaurant bei Myeonghak Station Ich war früher schon einmal dort, und weil ich mich daran erinnerte, dass das kongguksu damals unglaublich lecker war, kam ich nach 2 Wochen mit meiner Familie wieder

Bueongi Shabu-Shabu liegt von der großen Straße vor Myeonghak Station ein kleines Stück nach innen Parken ist etwas unklar, aber direkt davor kann man im Art Center parken! Es fällt zwar eine parking fee an, ich parkte etwa 1 hour 30 minutes und glaube, ich zahlte ungefähr 1,800 won heh

Leute aus Anyang kennen es wahrscheinlich alle, es ist im 2. Stock des Busan Gaya Milmyeon Gebäudes! Jeden Sunday ist Ruhetag, also beachtet das bei eurem Besuch~ Auch ein delivery restaurant bei Myeonghak Station

Wir waren zu dritt dort, bestellten aber gleich 4 Gerichte.. haha
mild shabu-shabu spicy shabu-shabu 100% Korean domestic kongguksu spicy, sour Cheongyang cold memil
Mama und Papa nahmen shabu-shabu Ich nahm kongguksu~ Als Papa mit seinem shabu-shabu fast fertig war, sagte er, lass uns ein cold memil probieren, also bestellten wir es zusätzlich!

Der Innenraum war ziemlich groß und sauber Da das shabu-shabu für eine Person ist, gab es an jedem Platz einen eigenen induction burner! Der Fensterplatz ist perfekt zum alleine Essen~ Ich bin auch eine Profi-Solo-Esserin, und der Fensterplatz gefiel mir sehr gut><

Neben shabu-shabu gab es auch viele andere Menüs wie sukiyaki, Vietnamese spring rolls, noodles und udon! Perfekt als lunch menu, oder?

Zuerst kam das mild shabu-shabu Der broth kann nachgefüllt werden, und vegetables, meat und mehr waren ziemlich reichlich!

Das hier ist spicy shabu-shabu, der broth ist rot und scharf-würzig! Mama sagte, ihr gefiel der milde broth besser, ich mochte den scharf-würzigen Geschmack heh Beide sind lecker, also bestellt nach Geschmack
vegetables, mushrooms, dumplings, fried tofu, sweet pumpkin und so weiter Es gab viele verschiedene andere Zutaten, das war gut Auch die sauces waren 3 Sorten, sodass es nicht langweilig wurde und man bis zum Ende essen konnte!

Das kongguksu war nicht aus fertiger soy milk gemacht, sondern eine seeehr dicke bean soup aus gemahlenen beans Nicht wie Wasser fließend, sondern leicht viskos..? Der Besitzer nannte es sein ehrgeiziges Werk>< Ich glaube, ich werde diesen summer noch zwei- oder dreimal dafür kommen An diesem Tag kam ich ja auch wegen des kongguksu.. heh Wenn man es probiert, weiß man es, es ist so lecker T_T

Als letzter erfrischender Abschluss nahm jeder ein paar Stäbchen cold memil~ Der broth ist richtig intensiv! Vielleicht wegen Cheongyang darin war wasabi nicht standardmäßig dabei Ich bat extra um wasabi und aß es zusammen, es war noch leckerer, also esst alle wasabi dazu haha haha haha Wenn ihr mittags kühle noodles wollt oder an einem Regentag Anyang sukiyaki craving habt, ist shabu-shabu bei Myeonghak Station sehr zu empfehlen! . . .

#MyeonghakStationShabuShabu #MyeonghakStationKoreanFood #MyeonghakStationRestaurant #MyeonghakStationDate #MyeonghakStationDeliveryRestaurant #AnyangShabuShabuRestaurant #AnyangShabuShabu #AnyangSukiyaki
Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei Restaurant bei Myeonghak Station: Bueongi Shabu-Shabu mit dickem kongguksu und cold memil prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, ich bin Izzingne! Heute war ich in einem shabu-shabu Restaurant bei Myeonghak Station. Ich war früher schon dort, und weil ich mic...
- Für wen ist diese Bewertung zu Restaurant bei Myeonghak Station: Bueongi Shabu-Shabu mit dickem kongguksu und cold memil hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026