Review in Korea
Indeogwon Champagne Pasta-Restaurant, Hotplace-Datekurs

이찡네02.07.2024Korea

Hallo, ich bin Ijjingne >< Heute habe ich mich nach langer Zeit mit einer Freundin an der Indeogwon Station verabredet, um etwas zu trinken. Meine Freundin kommt aus Seoul, ich komme nach der Arbeit aus Sanbon, und damit es für uns beide bequem ist, passte Indeogwon perfekt, haha. Wir wollten uns im 'Indeogwon Champagne' treffen, das als Restaurant an der Indeogwon Station bekannt ist. Wenn man aus Exit 4 der Indeogwon Station kommt und in die Ediya-Gasse geht, sieht man es sofort~ Der Eingang ist klein, aber leicht zu finden! Ich hatte gehört, dass es beliebt ist, und als ich Catch Table suchte

Hallo, ich bin Ijjingne >< Heute habe ich mich nach langer Zeit mit einer Freundin verabredet, um etwas zu trinken, an der Indeogwon Station Meine Freundin kommt aus Seoul, und ich komme nach der Arbeit aus Sanbon Damit es für uns beide bequem ist, passte Indeogwon perfekt, haha

Wir wollten uns im 'Indeogwon Champagne' treffen, das als Restaurant an der Indeogwon Station bekannt ist Wenn man aus Exit 4 der Indeogwon Station kommt und in die Ediya-Gasse geht, sieht man es sofort~ Der Eingang ist klein, aber leicht zu finden!

Ich hatte gehört, dass es ein beliebter Ort ist, und als ich auf Catch Table suchte, gab es ihn natürlich~! Ich habe sofort reserviert und nur auf diesen Tag gewartet, hehe

Ich hänge den Catch Table Link an Dort könnt ihr reservieren!

Als wir hineingingen, führte uns der Mitarbeiter freundlich zu den Barplätzen Alles war schon vorbereitet, und die Blumen an jedem Platz hielt ich natürlich für künstliche Blumen, aber sie waren alle fresh flowers..! Richtig viel Sinn für Details..~

Ich war so hungrig, dass wir zuerst bestellt haben!

Beef Toowoomba pasta Spicy clam wine-steamed dish (extra pasta noodles)

Wir beide mögen pasta, also bestellten wir eine Sorte pasta und eine clam wine-steamed dish und fügten auch dort pasta noodles hinzu~

Nach der Bestellung wollte ich zur Toilette gehen, um mir die Hände zu waschen, aber ich musste gar nicht bis zur Toilette, weil es innen vorbereitet war Solche Details gefallen mir sehr Im wine cellar lagen verschiedene wines Es fühlte sich an, als wäre ich an einem ziemlich beeindruckenden Ort..!

Im Indeogwon Champagne gibt es innen einen langen bar table und auch ein oder zwei 4er- und 6er-Tische Die fresh flowers an jedem Platz waren wirklich.. so schön..🌷

Und sogar ein Raum für Gruppen! Als wir dort waren, gab es auch eine Gruppe, die ein Firmenessen hatte Auch als Ort für Firmenessen in Indeogwon gut~! Für den Winter hatten sie auch hanger vorbereitet, um Mäntel aufzuhängen Die Aufmerksamkeit des Besitzers fiel überall auf

Wir bestellten schlicht sparkling champagne Champagne, der als house sparkling festgelegt ist! Sie gaben uns auch marker pens, damit wir die Gläser dekorieren konnten, also zeichnete ich einen süßen Bären, haha

Normalerweise schenken sie nur das erste Glas ein, danach kann man frei trinken, aber vielleicht weil wir zu einer etwas ruhigen Zeit kamen, schenkte der Mitarbeiter oft nach, haha Champagne passte so gut zu pasta..~

Auf der Toowoomba pasta liegt striploin sirloin Sie gaben auch reichlich sauce, und sie war lecker, weil sie gut mit den noodles harmonierte>< Sie war total cremig, und zusammen mit dem striploin spürte man deutlich einen gehobenen Geschmack Als pasta restaurant anerkannt!!

Ich plauderte mit meiner Freundin und weiß nicht, wie oft wir cheers gemacht haben..~ Es passte so gut zu pasta, dass wir den champagne fast ausgetrunken hätten, noch bevor die nächste Speise kam, haha

Die spicy clam wine-steamed dish hatte genau die klare Brühe, die ich mag, mit einem spicy Geschmack! Scallops, short-neck clams, manila clams und mehr waren vielfältig und reichlich, sodass ich sehr satt wurde

Mit garlic gegessen war es wirklich himmlisch.. hehe Die extra pasta noodles bestellte ich, nachdem wir etwa die Hälfte gegessen hatten Während sie die pasta noodles hineingaben, putzten und kochten sie die restlichen clams.. Nennen wir es einfach ein Restaurant mit gutem Sinn. Die Brühe war mild und ging leicht runter, hehe

Das hier sind pickled cherry tomatoes, mit olive oil serviert, frisch und süß.. ein unglaublich leckerer Snack Der Mitarbeiter gab sie uns als Service Wenn sie sich sogar um Service kümmern, wie soll man da nur eine Flasche champagne trinken..?

Am Ende riefen wir, weiter geht's, und tranken fröhlich zusammen, hehe Ich schaffte es gerade noch, den letzten Zug nach Hause zu nehmen, haha Wenn ihr im Indeogwon Champagne ein Date habt, könnt ihr die Zeit vergessen und den letzten Zug verpassen, also passt auf 😏

Als Anyang-Datekurs sehr empfohlen >< . . . #IndeogwonRestaurant #IndeogwonStationRestaurant #AnyangDate #IndeogwonChampagne #AnyangRestaurant #AnyangPasta #IndeogwonPastaRestaurant #IndeogwonDateCourse

Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Was sollte man vor einem Besuch bei Indeogwon Champagne Pasta-Restaurant, Hotplace-Datekurs prüfen?
Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, ich bin Ijjingne >< Heute habe ich mich nach langer Zeit mit einer Freundin an der Indeogwon Station verabredet, um etwas zu trink...
Für wen ist diese Bewertung zu Indeogwon Champagne Pasta-Restaurant, Hotplace-Datekurs hilfreich?
Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.