Review in Korea
Huashan Shabu Dongtan: Preis-Leistungs-Knaller mit Mala Shabu, Chinese glass noodles und bunmoza

Huashan Shabu Dongtan: Preis-Leistungs-Knaller mit Mala Shabu, Chinese glass noodles und bunmoza

이찡네14.06.2024Korea

Hallo, hier ist Ijjingne~~ Heute hatte ich kurz etwas in Dongtan zu erledigen und war bei der Gelegenheit im Bansong-dong Restaurant 'Huashan Shabu'. Weil ich gehört hatte, dass das mala shabu hier berühmt ist, kam ich direkt, um es ordentlich zu probieren haha. Öffnungszeiten 11:00 ~ 22:00, Pause 15:30 ~ 17:00, letzte Bestellung 20:30. Huashan Shabu liegt in Bansong-dong, Hwaseong! Der Ort, den alle Dongtan nennen haha. Schon der Eingang war sehr auffällig und hübsch.. Die Beleuchtung und die Kirschblüten haben alles gemacht🌸

Hallo, hier ist Ijjingne~~ Heute hatte ich kurz etwas in Dongtan zu erledigen und war bei der Gelegenheit im Bansong-dong Restaurant 'Huashan Shabu' Weil ich gehört hatte, dass das mala shabu hier berühmt ist, kam ich direkt, um es ordentlich zu probieren haha

Öffnungszeiten 11:00 ~ 22:00 Pause 15:30 ~ 17:00 Letzte Bestellung 20:30

Huashan Shabu liegt in Bansong-dong, Hwaseong! Der Ort, den alle Dongtan nennen haha Schon der Eingang war so auffällig und hübsch.. Die Beleuchtung und die Kirschblüten haben alles gemacht🌸 Sobald ich den Laden von vorne sah, rief ich: 'Ich will auf der Terrasse sitzen'..haha

Zum Glück war ich früh am Abend dort, sodass ich auf dem gewünschten Terrassenplatz sitzen konnte haha Obwohl ich wusste, dass es künstliche Blumen waren, waren sie so hübsch, dass ich beim Essen ständig hinschauen musste haha

Das Innere von Huashan Shabu war wirklich geräumig! Abgeteilte Plätze, Sofaplätze, Terrassenplätze Auch das Aussuchen machte richtig Spaß~ Es war sauber und offen, sodass es überhaupt nicht eng wirkte

Auch ein Kinderstuhl war vorbereitet Wie erwartet, voller Sinn fürs Detail !!

Am Terrassenplatz standen auch draußen Stühle, sodass insgesamt 4 Personen sitzen konnten😆 Solche Plätze machen einen schon nur durchs Sitzen auf seltsame Weise gut gelaunt><

Die Hauptmenüs und die Arten der Side Menüs waren ungefähr so

Die Toppings waren wirklich vielfältig!! Wenn ich nicht schon so voll gewesen wäre, hätte ich Chinese glass noodles und bunmoza hinzugefügt haha

Huashan Shabu Dongtan: Preis-Leistungs-Knaller mit Mala Shabu, Chinese glass noodles und bunmozaHuashan Shabu Dongtan: Preis-Leistungs-Knaller mit Mala Shabu, Chinese glass noodles und bunmoza

Es gab auch ein motsu menu mit daechang, außerdem neue croquette Sorten und verschiedene Event-Infos! Wer am review event teilnimmt, bekommt gyoza dumplings als Service Am Ende steht auch detailliert, wie man selbst porridge kocht, also gut als Hinweis für alle, die hingehen

Hwasan Shabu (mala broth) Fried gyoza dumplings

Ich bestellte mit chinesischem mala broth und dazu fried gyoza dumplings als Side

Es war praktisch, dass das Geschirr nach Tisch gedeckt war Die Beilagen und Zutaten für porridge wurden zusammen vorbereitet~

Normalerweise gibt es zu shabu-shabu kalguksu noodles, aber zu mala broth passen wohl Chinese glass noodles und bunmoza besser als kalguksu noodles, deshalb haben sie es geändert! Sie sagten auch, dass sie peanut sauce zuerst bringen, wenn man sie mag, also bat ich sofort darum haha

Die gyoza dumplings waren durch das Frittieren noch knuspriger und nussiger Innen waren sie voller Fleischsaft und so lecker Als Side muss man sie unbedingt essen T_T Man kann sie über das review event bekommen, also macht alle mit !

Endlich habe ich das echte shabu-shabu gesehen T_T Shabu-shabu essen und dabei Kirschblüten sehen~ das ist wirklich verrückt Dank der Beleuchtung wirken die Fotos auch noch schöner

Man muss Fleisch und Gemüse, die außen ausgelegt sind, nur in die broth in der Mitte schieben, also kleckert nichts und es ist sehr bequem Ein bisschen hineingeben, essen, und wieder nachlegen ><

Zuerst war die Fleischmenge unglaublich groß So sehr, dass ich dachte, ob das wirklich 2 Portionen sind.. Auch in der broth waren schon mehrere Pilzsorten und Toppings, sodass die Menge riesig und großzügig war..!

Auch den porridge habe ich ordentlich gebraten, aber ich war so satt, dass ich etwas porridge übrig ließ T_T So schade T_T Der mala Geschmack kommt mir noch immer in den Sinn Er passte auch perfekt zu porridge~! Wie erwartet sind Hwaseong Restaurants anders haha

Wenn ihr zu Huashan Shabu, dem Dongtan South Square Restaurant, geht, setzt euch unbedingt auf die Terrasse, schaut die Blumen an und heilt euch ~~ . . . #HuashanShabu #ShabuShabu #Sukiyaki #HwaseongRestaurant #DongtanRestaurant #DongtanSouthSquareRestaurant #DongtanBansongdongRestaurant #DongtanDate #DongtanShabuShabu #BansongdongRestaurant #HwaseongShabuShabu #DongtanRestaurant #DongtanShabuShabu

Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Was sollte man vor einem Besuch bei Huashan Shabu Dongtan: Preis-Leistungs-Knaller mit Mala Shabu, Chinese glass noodles und bunmoza prüfen?
Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist Ijjingne~~ Heute hatte ich kurz etwas in Dongtan zu erledigen und war bei der Gelegenheit im Bansong-dong Restaurant 'Hua...
Für wen ist diese Bewertung zu Huashan Shabu Dongtan: Preis-Leistungs-Knaller mit Mala Shabu, Chinese glass noodles und bunmoza hilfreich?
Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.