Gunpo Sanbon; Jdeling | Custom Cakes, feuchte Böden und eine Bombe frischer Früchte
Hallo, hier ist Itzzingne~.~ Heute habe ich für die Geburtstagsparty einer Freundin einen hübschen Obstkuchen maßanfertigen lassen! Der handgemachte Kuchenladen 'Jdeling' in Sanbon-dong liegt direkt bei meiner Arbeit. Die Außenansicht ist total kitschig und schön! Die leeren Obstkisten, die an einer Seite gestapelt sind..~ Der Kuchen, den ich bestellt habe, heißt Fruit Bomb, und als ich diese Kisten sah, dachte ich: Natürlich gibt es einen Grund, warum er fruit bomb heißt~ haha. Ich war an einem weekday gegen 2 PM dort, und die bereits fertigen Kuchen füllten die showcase..
Hallo, hier ist Itzzingne~.~ Heute habe ich für die Geburtstagsparty einer Freundin einen hübschen Obstkuchen maßanfertigen lassen!
Direkt in der Nähe meiner Arbeit befindet sich Sanbon-dong handmade cake 'Jdeling'

Die Außenansicht ist total kitschig und schön, oder ! Die leeren Obstkisten, die an einer Seite gestapelt sind..~ Der Kuchen, den ich bestellt habe, heißt Fruit Bomb und als ich diese Kisten sah, dachte ich: Natürlich gibt es einen Grund, warum es fruit bomb heißt~ haha
Ich war an einem weekday gegen 2 PM dort, und die bereits fertigen Kuchen füllten die showcase..~ Das hier ist wirklich ein Kuchen-Hotspot! Schon die Designs sind so schön, und die Hand der Inhaberin wirkt unglaublich fein..!

Ein süßer SpongeBob cake und ein gold cake zum 70th birthday 🪙 Wenn man so etwas bekommt, wäre man total gerührt und bestimmt sehr glücklich, seufz

Es gibt auch einen ungewöhnlichen bowling ball cake!! Neben signature cakes gab es hier viele Kuchenarten, die sich gut als Geschenk für besondere Tage eignen, wie balloon, number, topper, bowling ball, photo und surprise cakes Ich habe das Gefühl, dass ich künftig oft kommen werde~
jdeling_gunpo (fresh cream event account)
jdeling_sanbon (lettering account) Schaut euch die Instagram accounts an und seht euch die hübschen Kuchen an Sie scheinen auch events zu machen, hehe

Auch das Interieur war ein sehr niedlicher und hübscher Ort Und heutzutage bestellen alle online, aber sie haben Preise, Fotos und mehr nach Sorte so ordentlich zusammengefasst, dass es auf einen Blick bequem war! Und Jdeling ist ein unmanned pickup shop~! Aber als ich zur Abholung ging, war die Inhaberin gerade am Arbeiten, kam persönlich heraus und bediente mich, hehe Sie war so freundlich, dass ich mich gut fühlte..💕

Und dieser Bereich zeigte den Sinn der Inhaberin total ! Party-Requisiten, Kerzen, toppers und mehr, nichts davon hatte ein altmodisches Design, alles war so niedlich und klein und hübsch Das sind genau die Designs, die man heutzutage oft sieht!! -Es gab auch cooler bags und shopping bags, die praktisch zum Tragen von Kuchen sind-

Ich holte den Kuchen mit meinem Namen aus der showcase und nahm auch eine süße HBD candle mit, haha Man überweist einfach auf das Konto, das vorne am Regal klebt! Ein bequemer und deshalb noch besserer Sanbon-dong cake shop

Ein Foto auf dem Weg zurück nach der Abholung 📷 Ich meine, der Kuchen und die Verpackung waren beim Tragen so hübsch, dass ich ständig Fotos machen musste;

So niedlich und schön, seufz seufz Meinen Geburtstagskuchen werde ich unbedingt auch hier machen lassen !!

Der Kuchen fand seine Besitzerin.. haha Das Geburtstagskind war ehrlich total zufrieden Auch die Freunde, die mitgegessen haben, sagten, es sei so lecker, und wollten wissen, woher er ist also schickte ich ihnen sofort den Link, haha

In der Bar, in die wir als zweite Runde gingen, wurde der Kuchen erbarmungslos zum Trink-Snack, hehe Ich meine, er war so lecker, dass wir den bestellten Snack nicht aßen und alle nur Kuchen löffelten.. haha Das ist keine Übertreibung, es ist echt... Die Früchte frisch, der Teig feucht, alles passte Der Laden hat ihn zwar sponsored, aber wenn ich künftig Kuchen brauche, werde ich nur noch hier bestellen.. So ehrlich zufrieden war ich

. . . #GunpoHandmadeCake #GunpoCake #SanbonDongCake #SanbonDongHandmadeCake #SanbonDongSurpriseCake #SanbonCake #SanbonDongPhotoCake #SanbonDongNumberCake #SanbonDongLetteringCake
Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei Gunpo Sanbon; Jdeling | Custom Cakes, feuchte Böden und eine Bombe frischer Früchte prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist Itzzingne~.~ Heute habe ich für die Geburtstagsparty einer Freundin einen hübschen Obstkuchen maßanfertigen lassen! Der h...
- Für wen ist diese Bewertung zu Gunpo Sanbon; Jdeling | Custom Cakes, feuchte Böden und eine Bombe frischer Früchte hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026