Gunpo Sanbon; Eollungmal Sikdang | Sukiyaki-Spezialist, durch Freundlichkeit noch besser!
Hallo, heute war ich im Eollungmal Sikdang im zentralen Einkaufsviertel von Sanbon~! Weil ich in der Mittagspause dort war, musste ich schnell hin und zurück, aber das Essen kam schnell, und vor allem waren sie so freundlich, dass ich eine richtig angenehme Mahlzeit hatte :) Wenn man in den 2. Stock des Gebäudes geht, findet man es sofort! Hier gibt es oft Wartezeiten, deshalb standen Wartestühle und eine Warteliste bereit. Es gab auch einen Fensterplatz, an dem allein essen kein Problem wäre 👍 Die Karte ist mit insgesamt 6 Gerichten knapp gehalten! usamgyeop
Hallo, heute war ich im Eollungmal Sikdang im zentralen Einkaufsviertel von Sanbon~! Weil ich in der Mittagspause dort war musste ich schnell hin und zurück, aber das Essen kam schnell und vor allem waren sie so freundlich dass ich eine richtig angenehme Mahlzeit hatte :)

Wenn man in den 2. Stock des Gebäudes geht, findet man es sofort! Hier gibt es oft Wartezeiten also standen Wartestühle und auch eine Warteliste bereit Es gab auch einen Fensterplatz, an dem allein essen kein Problem wäre 👍

Die Karte ist mit insgesamt 6 Gerichten knapp gehalten!
usamgyeop sukiyaki (Udon-Nudeln zusätzlich) yukhoe rice bowl, Reisschale mit rohem gewürztem Rindfleisch
Ich war mit einer Kollegin dort, ich nahm Sukiyaki und die Kollegin nahm yukhoe rice bowl! Wir machten beim Kassenbon-Review-Event mit und bekamen auch Grapefruit-Ade! Ich wollte sowieso ein Getränk, also war das richtig gut 🤗

Ich habe einen süßen Durchgang zur Küche gesehen und ihn fotografiert Die Tapete hatte auch so ein schläfrig-warmes Gefühl..~ Als Rücksicht für Gäste, die mit Babys kommen hatten sie auch einen Babystuhl vorbereitet, sehr gut!

Vor dem Essen wurde das Grundgedeck gebracht Da ich Sukiyaki bestellt hatte, bekam ich rohes Ei und eine Kelle, die Kollegin bekam wegen des yukhoe rice bowl eine Mischsauce~,~ Wir wollten zusammen teilen also haben wir ein rohes Ei extra bestellt (1,000 won)

Das Sukiyaki kam zuerst, und für eine Portion ist diese Gemüsemenge echt,,! In anderen Shabu-shabu- oder Hot-Pot-Restaurants habe ich bei einer Portion nie so eine Menge gesehen Sobald es kam, war es eine Menge, bei der einem der Mund offensteht! Es war auch viel usamgyeop drin also war es gut zum Teilen, haha

Während das Gemüse zusammenfiel und blubbernd kochte war die Brühe sehr erfrischend und klar Unsere Kollegin hatte am Vortag getrunken und litt etwas aber mit dieser Brühe hat sie ihren Kater gelindert.. lol Gemüse, Pilz und Fleisch so mit einem Stäbchen greifen in Ei tief eintauchen und dann sofort einen Löffel Brühe! Was soll man sagen, einfach extrem lecker.

Der yukhoe rice bowl, den unsere Kollegin bestellt hat! Eine halbe Avocado kommt am Stück hinein, schluchz schluchz Eine Kombination, bei der Frauen ausrasten Wenn man das Eigelb platzen lässt und alles vermischt legt sich der Geschmack richtig gut in den Mund Der Reis kommt schon gewürzt, und falls es nicht reicht gab es Sauce zum Nachgeben.. die brauchten wir nicht. Die Würzung passte genau, lol

Und ich mag Nüsse sehr beim Kauen gaben die Nüsse hier und da ganz subtil einen nussigen Geschmack, das traf genau meinen Geschmack 😂

Als wir gerade besonders lecker am Essen waren kam der bestellte Udon-Zusatz, also haben wir ihn sofort hineingegeben und auch eine Schüssel Udon schnell geleert, haha Wer Udon-Nudeln essen möchte sollte sie gleich bei der ersten Bestellung mitbestellen weil sie gekocht herauskommen und deshalb etwas Zeit brauchen Da sie kam, nachdem wir etwas Gemüse und Fleisch gegessen hatten, fand ich es sogar besser, lol haha

Der Grapefruit-Ade, den wir als Service bekamen 🍊 Nicht zu süß, und die Kohlensäure knallte richtig Als Abschluss getrunken fühlte er sich sehr erfrischend an Dass Obst als Dessert stimmt, passt einfach genau, lol
Da es im zentralen Einkaufsviertel von Sanbon liegt sollten alle in der Nähe einmal vorbeischauen..! Der Hauptladen ist in Daengnidan-gil in Anyang Als ich in Anyang wohnte, wartete ich dort jeweils eine Stunde und hatte die Erinnerung, dort sehr lecker gegessen zu haben, deshalb habe ich es besucht 📍Bitte beachten: Hier kommt es häufig zu Wartezeiten . . .

#SanbonRestaurant #SanbonHotplace #SanbonFamilienessen #SanbonRodeoRestaurant #SanbonPasta #SanbonSukiyaki #SanbonJapanischesRestaurant
Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei Gunpo Sanbon; Eollungmal Sikdang | Sukiyaki-Spezialist, durch Freundlichkeit noch besser! prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, heute war ich im Eollungmal Sikdang im zentralen Einkaufsviertel von Sanbon~! Weil ich in der Mittagspause dort war, musste ich sc...
- Für wen ist diese Bewertung zu Gunpo Sanbon; Eollungmal Sikdang | Sukiyaki-Spezialist, durch Freundlichkeit noch besser! hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026