Gunpo Thunfisch-Restaurant Hon Tuna, gehobenes Preis-Leistungs-Verhältnis, All-you-can-eat 'Special Course für 2'
Hallo, hier ist Ijjingne:) Heute war ich bei 'Hon Tuna', einem Spezialisten für All-you-can-eat-Thunfisch in Gunpo~! Wie es sich für ein Gunpo-Restaurant gehört, kamen die Speisen vielfältig und gut heraus, und der Inhaber war so sweet, sodass Hon Tuna während des Essens sehr angenehm war Der Ort liegt nahe Dangjeong Station! Öffnungszeiten- 17:00 ~ 23:00 Samstag- 16:00~ 23:00 Sonntag ist wohl Ruhetag 😉 Der Parkplatz war groß und hatte viele Plätze Auch mit Auto kann man bequem essen! Wenn man am Eingang der Tiefgarage ankommt
Hallo, hier ist Ijjingne:) Heute war ich bei einem Spezialisten für All-you-can-eat-Thunfisch in Gunpo, 'Hon Tuna'~! Wie es sich für ein Gunpo-Restaurant gehört, kamen die Speisen vielfältig und gut heraus, und der Inhaber war so sweet, sodass das Essen bei Hon Tuna sehr angenehm war

Die Lage ist nah an Dangjeong Station! Öffnungszeiten- 17:00 ~ 23:00 Samstag- 16:00~ 23:00 Sonntag ist wohl Ruhetag 😉

Der Parkplatz war groß und es gab viele Plätze Auch mit Auto kann man bequem essen! Wenn man am Eingang der Tiefgarage ankommt, gibt es keinen Kennzeichenscanner, nur eine Schranke Wenn man im Laden anruft, öffnet der Inhaber sie ruckzuck für einen hehe Nach dem Parken geht man in den 2. Stock hoch, dann ist es rechts!

Innen gibt es etwa 4~5 Räume Außer denen, die Dachi-Plätze möchten, isst man im Raum! Wenn man nicht gerade allein trinkt, ist ein Raum wahrscheinlich bequemer Denn es kommt wirklich sehr viel Essen..!

Es gibt auch Dachi-Plätze und Fensterplätze Sie sahen genau richtig aus, um allein zu trinken oder einfach kurz zu essen

Special Course 2 Personen
Ich bestellte den Special Course, um ordentlich zu essen! Nachdem der Inhaber alles im Voraus gedeckt hatte, führte er uns zu den Plätzen im Raum

Als Vorspeise kommen schwarzer-Sesam-Brei und jangguk Vor Sashimi muss man eben eine Schüssel Brei essen, damit der Magen ruhig ist Es war sehr nussig und lecker Sashimi-Salat, geschmorter Fisch, Oktopus, Garnelen usw. kommen vielfältig heraus

Dieser Sashimi-Salat war frisch und lecker Auch Sushi kommt mit 2ps pro Person, man spürt sofort, dass es frisch ist, und es schmolz im Mund und verschwand.. lol

Die erste Platte Thunfisch, die sie uns servierten! Der Inhaber brachte sie persönlich und sagte uns alle Namen der Teile, und erklärte gut, wie man sie essen muss, damit es lecker ist

Shiitake-wasabi-jang und Salz, dem 7 Jahre lang das Bitterwasser entzogen wurde Wegen dieser zwei Dinge kommt man wohl zu Hon Tuna Das Salz schmeckte wirklich anders Ein Geschmack, der den Thunfisch noch stärker hervorhebt! Wenn es beim Essen etwas fettig wird, ein bisschen Shiitake-wasabi-jang darauflegen und mit Rettichsprossen essen, dann nimmt es die Schwere komplett weg und ist sehr lecker Es war ein Geschmack, den ich zum ersten Mal probierte, und künftig kann ich Thunfisch nicht mehr ohne Shiitake-wasabi-jang essen..😂

Ich wickelte ihn auch in Seetang~ aß ihn nur mit einem kleinen Tupfer Salz~ aß ihn mit Wasabi und Shiitake-jang darauf~ Weil es so viel zum Kombinieren gab, aß ich weiter, ohne dass es langweilig wurde haha

Als wir fast mit der ersten Platte fertig waren, brachten sie eine zweite Platte und sagten, es seien Spezialteile! Schon als der Inhaber sie hereintrug, spürte man, dass es offensichtlich teure Teile waren..~ Die Teile mit knackiger Textur waren wirklich nussig und lecker Während er sie so gab, sagte er, wir sollten Bescheid sagen, wenn es nicht reicht, aber wie könnte das nicht reichen.. Ich war viel zu satt.. lol

Zwischendurch kamen so Mais, goni-tang, gyeran-jjim, gegrillte Ginkgo-Nüsse usw. immer wieder Menüs heraus, die gut als Anju passen An dem Tag konnte ich wegen des Autos keinen Alkohol trinken, und das war wirklich sehr schadesob Nächstes Mal muss ich zum Essen mit Alkohol wiederkommen hehe Das gyeran-jjim war wirklich weich und lecker..!

Zum Schluss meine zwei Top-Picks hehe Unter den All-you-can-eat-Thunfischläden in Gunpo scheint es wirklich die Nummer eins zu sein! Der Inhaber und alle Mitarbeitenden waren freundlich, also hatte ich eine angenehme Mahlzeit Wer in Gunpo ein Thunfisch-Restaurant sucht, dem empfehle ich Hon Tuna sehr👍😜 . . . [Dieser Beitrag wurde durch Dangolzip Reyong Blog mit einer Leistung unterstützt und nach eigener Erfahrung verfasst, eine ehrliche Bewertung.] #GunpoThunfischRestaurant #GunpoThunfischAllYouCanEat #GunpoRestaurant #DangolzipRestaurantSpielplatz #ReyongBlog #GunpoThunfisch #GunpoThunfischSpezialteile #SanbonThunfisch
Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei Gunpo Thunfisch-Restaurant Hon Tuna, gehobenes Preis-Leistungs-Verhältnis, All-you-can-eat 'Special Course für 2' prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist Ijjingne:) Heute war ich bei 'Hon Tuna', einem Spezialisten für All-you-can-eat-Thunfisch in Gunpo~! Wie es sich für ein...
- Für wen ist diese Bewertung zu Gunpo Thunfisch-Restaurant Hon Tuna, gehobenes Preis-Leistungs-Verhältnis, All-you-can-eat 'Special Course für 2' hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026