Review in Korea
Eobu in Ansan Seongpo-dong Review, spicy steamed monkfish gut mit Eltern

Ehrlicher selbst bezahlter Review zu Eobu in Ansan Seongpo-dong, spicy steamed monkfish gut mit Eltern

이찡네21.05.2024Korea

Hallo, hier ist Izzingne~! Heute war ich bei Eobu in Seongpo-dong. Es lag in einem sehr großen freistehenden Gebäude~ Der Parkplatz ist riesig, also wird man wohl kaum keinen Platz fürs Auto finden haha. Eobu in Seongpo-dong ist ein Restaurant für verschiedene Meeresgerichte wie raw fish, spicy steamed seafood, spicy steamed monkfish und marinated crab. Im 1. Stock gibt es normale Tische, und der 2. Stock besteht aus Zimmern. Wir hatten vorab ein Zimmer reserviert und sind hingegangen. Auf dem Weg nach oben sahen wir einen riesigen Snorlax haha, und die Toilette war sehr sauber! Es fühlte sich an, als würden sie alles gründlich pflegen.

Hallo, hier ist Izzingne~! Heute war ich bei Eobu in Seongpo-dong Es lag in einem sehr großen freistehenden Gebäude~

Der Parkplatz ist riesig, also wird man wohl kaum keinen Platz fürs Auto finden haha Eobu in Seongpo-dong ist vom raw fish über spicy steamed seafood, spicy steamed monkfish bis zu marinated crab ein vielfältiges Meeresfrüchte-Restaurant Im 1. Stock gibt es normale Tische, und der 2. Stock besteht aus Zimmern Wir hatten vorab ein Zimmer reserviert und sind hingegangen

Auf dem Weg nach oben sahen wir einen riesigen Snorlax haha Und die Toilette war sehr sauber! Es fühlte sich an, als würden sie alles gründlich pflegen

Als wir in das zugewiesene Zimmer gingen, war das Geschirr passend zur Personenzahl gedeckt! Zusätzliches Geschirr war ebenfalls bereitgelegt, sodass wir es bequem nutzen konnten

Eobu in Ansan Seongpo-dong Review, spicy steamed monkfish gut mit ElternEobu in Ansan Seongpo-dong Review, spicy steamed monkfish gut mit Eltern

Bitte orientiert euch bei Menü und Preisen daran Wir waren zu fünft dort

spicy steamed monkfish large -Service bei Bestellung eines steamed dish (acorn jelly, clam soup) raw fish rice bowl fried shrimp fried crab meat

So haben wir bestellt~~ Wenn man ein steamed dish bestellt, bekommt man 2 side menus als Service, das fand ich richtig gut

Die side dishes wurden zuerst ordentlich gedeckt, und als Service zum steamed dish kamen seasoned acorn jelly salad und clam soup! Die seasoned acorn jelly salad war gut abgeschmeckt, not bad Da für die clam soup ein gas burner auf dem Tisch stand, war es gut, dass man sie bis zum Ende warm essen konnte

fried shrimp kam mit chili sauce~! Innen war sie sehr weich, und die Panade außen war knusprig, sodass sie im Nu verschwunden war..! Deshalb bestellten wir zusätzlich noch fried crab meat lol Da wir 5 Personen waren und jeder nur 2 Stück frittiertes Essen bekam, waren wohl alle nicht zufrieden und wollten mehr essen haha Auch das fried crab meat war natürlich lecker

Das hier ist direkt der raw fish rice bowl~! Die Menge an raw fish war normal~ viel war es nicht.. haha Dafür war viel flying fish roe drin, und die Biss-Textur war gut ><

Endlich kam das Hauptgericht, spicy steamed monkfish large!! Das Fleisch war gut ausgelöst und leicht zu essen, und die bean sprouts waren reichlich~~ Es war nicht zu scharf und gut abgeschmeckt, sodass alle es lecker essen konnten

Auch fish roe and milt, die ich mag, waren passend enthalten~ Ich fand die Portion reichlich und lecker! Das Fleisch war weich, deshalb aß man immer weiter~!

Zum Abschluss fried rice~ Wie erwartet braucht man keine anderen Desserts, wenn es nur K-dessert fried rice gibt lol Sie brieten ihn mit seaweed flakes und flying fish roe ordentlich an, und wir machten ihn schnell leer haha

Das hier bekam ich, weil es wohl ein review event war?? black raspberry highball haha Der schmeckte wie sangria und war richtig lecker Es war ein event highball, aber er war so gut, dass ich überrascht war lol Alle sollten am event teilnehmen und diesen highball unbedingt trinken

Wir haben lecker ordentlich gegessen, gingen runter und bezahlten Die rice crackers sahen so lecker aus, dass ich überlegte, ob ich welche kaufen sollte~ zum Glück hielt ich mich zurück haha Für alle, die in Seongpo-dong ein raw fish restaurant mit Zimmern suchen, war Eobu gut~! Wer einfach etwas essen möchte, im 1. Stock und bei Familienfeiern oder formellen Anlässen im 2. Stock~ . . .

#AnsanSpicySteamedMonkfish #AnsanSpicySeafoodStew #AnsanSeongpoDongRestaurant #SangnoksuRestaurant #SangnoksuSpicySeafoodStew AnsanRawFishRestaurantRecommendation

Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Was sollte man vor einem Besuch bei Ehrlicher selbst bezahlter Review zu Eobu in Ansan Seongpo-dong, spicy steamed monkfish gut mit Eltern prüfen?
Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist Izzingne~! Heute war ich bei Eobu in Seongpo-dong. Es lag in einem sehr großen freistehenden Gebäude~ Der Parkplatz ist r...
Für wen ist diese Bewertung zu Ehrlicher selbst bezahlter Review zu Eobu in Ansan Seongpo-dong, spicy steamed monkfish gut mit Eltern hilfreich?
Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.