Neues Curry-Lokal an der alten Hogye-Kreuzung: Curry Gongbang Filiale Hogye als Mittagstipp
Hallo, hier ist Izzingne~.~ Heute war ich in einem neuen Currylokal, das bei mir vor der Haustür an der alten Hogye-Kreuzung eröffnet hat! Es liegt direkt neben dem Black Bean Cafe an der alten Hogye-Kreuzung. Die Öffnungszeiten sind 11:00 ~ 21:00, ideal für einen Besuch zum Mittagessen. Wir bestellten hausgemachtes Hamburg-Steak-Omelett-Curry und hausgemachtes Käse-Donkatsu-Curry. Das Hamburg-Steak-Omelett-Curry scheint das Hauptgericht zu sein. Drinnen gibt es Tischplätze und Thekenplätze.
Hallo, hier ist Izzingne~.~ Heute war ich in einem neuen Currylokal, das bei mir vor der Haustür an der alten Hogye-Kreuzung eröffnet hat!

Es liegt direkt neben dem Black Bean Cafe an der alten Hogye-Kreuzung! Öffnungszeiten: 11:00 ~ 21:00 Die Zeit war gut für einen Besuch zum Mittagessen! Ich hatte mittags auch Lust auf Curry und bin hingegangenhaha

Hausgemachtes Hamburg-Steak-Omelett-Curry Hausgemachtes Käse-Donkatsu-Curry
Wir haben genau diese zwei Gerichte bestellt Das Hamburg-Steak-Omelett-Curry scheint das Hauptgericht zu sein

Drinnen gab es Tischplätze und Thekenplätze, also getrennte Sitzbereiche Da es eine offene Küche ist, konnte man vom Tisch aus sehen, wie gekocht wird

Am Selbstbedienungsbereich konnte man die Beilagen holen Suppe bekam man anfangs nicht serviert Im Selbstbedienungsbereich gab es Jangguk, also habe ich mir welches geholt~!

Das hier ist das hausgemachte Hamburg-Steak-Omelett-Curry! Eine dicke frittierte Hamburg-Steak-Portion mit Omelett und Curry, und es war richtig lecker Es war das Gericht, das meine Mutter bestellt hatte, aber ich habe ihr viel davon weggegessen..haha

Das hier ist das Käse-Donkatsu-Curry! Der Käse darin läuft richtig heraus Sieht superlecker aus, oder~~! Curry und Frittiertes passen einfach gut zusammen~

Ein hübsch angerichtetes Essen, oderhaha Die Portion war nicht klein, und der Currygeschmack war gut Genau dieses japanische Currygefühl, das ich mag!

Eine Sache war schade: der Reis.. Der Reis war viel zu wenig gegart, und an manchen Stellen gab es harte KörnerT_T Deshalb haben meine Mutter und ich etwas Reis übrig gelassen Beim nächsten Mal bitte den Reis gut kochen..~ Das Curry war lecker, also möchte ich trotzdem wieder hinheh . . .
#AnyangCurry #AnyangCurryRestaurant #HogyeCurry #HogyeCurryRestaurant #HogyeDongCurry #HogyeDongCurryRestaurant #HogyeRestaurant #HogyeDongRestaurant #HogyeMittagessen
Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei Neues Curry-Lokal an der alten Hogye-Kreuzung: Curry Gongbang Filiale Hogye als Mittagstipp prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist Izzingne~.~ Heute war ich in einem neuen Currylokal, das bei mir vor der Haustür an der alten Hogye-Kreuzung eröffnet hat...
- Für wen ist diese Bewertung zu Neues Curry-Lokal an der alten Hogye-Kreuzung: Curry Gongbang Filiale Hogye als Mittagstipp hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026