Anyang Seoksu-dong; Gunsan Agujjim | echter Anyang-Geheimtipp fuer Agujjim👍🏻
Hallo, hier ist Izzingne~ Heute habe ich das Soulfood meines Vaters gegessenhaha "agujjim". Das ist ein echter Lieblingsladen, in den ich seit etwa 3 Jahren gehe :) Gyeonggi, Anyang-si, Manan-gu, Seokcheon-ro 171beon-gil 20. Oeffnungszeiten 10:00~ 23:00. Parken nicht moeglich. Liegt nahe Seoksu Market, war ein kleines bisschen schwer zu finden. Dieser Ort liegt auf der Seite vom Seoksu Market. Von der Kreuzung Seoksu Telephone Office ist es nicht weit, also findet man ihn mit Karte! -Parken- Vor dem Laden gibt es keinen Parkplatzschnief
Hallo, hier ist Izzingne~ Heute habe ich das Soulfood meines Vaters gegessenhaha "agujjim" Das ist ein echter Lieblingsladen, in den ich seit etwa 3 Jahren gehe :)
Gyeonggi, Anyang-si, Manan-gu, Seokcheon-ro 171beon-gil 20 Oeffnungszeiten 10:00~ 23:00 Parken nicht moeglich Liegt nahe Seoksu Market, war ein kleines bisschen schwer zu finden

Dieser Ort liegt auf der Seite vom Seoksu Market Von der Kreuzung Seoksu Telephone Office ist es nicht weit, also findet man ihn mit Karte! -Parken- Vor dem Laden gibt es keinen Parkplatzschnief In der Naehe gibt es aber einen grossen Mart namens Uri Mart, also parkte ich auf dem Mart-Parkplatz und erledigte vor dem Essen zuerst den Einkauf! Ich lud die Sachen ins Auto und ging dann essen

Mit nur diesem einen Foto als Viertel-Lieblingsladen anerkannt~? Ja, anerkannt~~ Ich hatte jedes Mal die Erinnerung, warten zu muessen, also rief ich etwa 10 Minuten vor der Ankunft im Laden an und wirklich dankbarschnief schnief Sie sagten, wenn wir gleich kaemen, wuerden sie einen Platz freihalten, deshalb konnten wir ohne Warten hineingehenhaha (von nachdem wir hineingekommen waren bis wir gingen, riss die Warteschlange nicht ab...) Falls ihr besuchen wollt, empfehle ich, vorher anzurufen und dann hinzugehen...!

agujjim Gross (goni extra) 1 Portion bokkeumbap
So haben wir bestellt und wir waren 5 Personen Zur grossen Portion haben wir auch goni hinzugefuegt und assen, bis der Bauch platzte~

Kueche, Geschirr und insgesamt alles wirkten sauber Takeout/Lieferung scheint auch moeglich zu sein

Die Beilagen wurden direkt gedeckt~ Insgesamt passte die Wuerzung gut, und weil agujjim ein scharfes Gericht ist, fand ich es sehr gut, dass sie egg jangjorim und Salat servierten ♡

Mein Vater kommt wegen diesem hongeo hierherhehe Er sagt, das sei so lecker, aber ich habe wohl noch Kindergeschmack, deshalb ist hongeo fuer mich etwas,,hehe Normalerweise geben sie im Laden selbst eingelegtes mugeunji, aber an diesem Tag sei das mugeunji komplett ausgegangen,, Sie sagten, sie haetten selbst frisch gat angebaut, und gaben uns richtig gereiftes gat-kimchi! Die Chefin hatte wohl ein bisschen davon zum selbst Essen mitgebracht, aber sie gab es heimlich nur uns, das hat mich beruehrt

Heisse miyeokguk und buchujeon kamen auch heraus Total chewy, knusprig und honigsuess!! su

Die ueberwaeltigende Optik der grossen agujjim-Portion,, Reichlich soybean sprouts~ und weil wir goni extra hatten, war richtig viel drin Vor allem gaben sie auch massenhaft agu hinein, generous anerkannt
Der Dampf steigt auf~~ Sieht das nicht sehr lecker aus

Agujjim, das meine Mutter mir abgeteilt hat Es war so heiss, dass ich es abkuehlen liess und dann asshehe

Soju ist Pflicht Vater nimmt Original Tochter nimmt Fresh Mutter faehrt.. (Mama, sorry) ~~

Zum Abschluss ist bokkeumbap auch Pflicht! Sie braten es kraeftig in der agujjim-Sauce, richtig lecker~ Beim Essen vom bokkeumbap fuehlte es sich an, als wuerde mein Bauch platzen,, Also nippte ich weiter an Soju und wurde betrunkenhehe Wenn man mit den Eltern ist, darf man doch ein bisschen betrunken sein~~ • • • Es ist schon eine Weile her, seit ich umgezogen bin, und als ich nach langer Zeit nach Seoksu-dong kam, kamen alte Erinnerungen hoch, und es war eine sehr leckere Mahlzeit Naechstes Mal komme ich wieder~ #SeoksuDongRestaurant #SeoksuDong #GunsanAgujjim
Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei Anyang Seoksu-dong; Gunsan Agujjim | echter Anyang-Geheimtipp fuer Agujjim👍🏻 prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist Izzingne~ Heute habe ich das Soulfood meines Vaters gegessenhaha "agujjim". Das ist ein echter Lieblingsladen, in den ich...
- Für wen ist diese Bewertung zu Anyang Seoksu-dong; Gunsan Agujjim | echter Anyang-Geheimtipp fuer Agujjim👍🏻 hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026