Naengmyeon-Restaurant in Ansan Wongok-dong, Gamsung Kitchen Wongok Branch & Haneul Naengmyeon / Tteokbokki mein Top-Pick
Hallo~ hier ist Ijjingne>< Heute Morgen öffnete ich die Augen und hatte plötzlich so große Lust auf Tonkatsu und Tteokbokki cry cry Also überlegte ich, wohin ich gehen sollte, und hörte, dass es in Wongok-dong ein gutes Tonkatsu-Restaurant gibt, das dazu auch Tteokbokki macht, also bin ich direkt hingegangen Es liegt direkt hinter Ansan Station Etwas mehr als 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof? Ich fuhr mit dem Auto hin, parkte kurz am Straßenrand in der Nähe und ging hinein hehe Gamsung Kitchen Wongok Branch & Haneul Naengmyeon war wohl ursprünglich auf Lieferung spezialisiert
Hallo~ hier ist Ijjingne>< Heute Morgen öffnete ich die Augen und hatte plötzlich so große Lust auf Tonkatsu und Tteokbokki cry cry Also überlegte ich, wohin ich gehen sollte, und hörte, dass es in Wongok-dong ein gutes Tonkatsu-Restaurant gibt und dass es dort auch Tteokbokki gibt, also bin ich direkt hingegangen

Es liegt direkt hinter Ansan Station Etwas mehr als 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof? Ich fuhr mit dem Auto hin und parkte kurz am Straßenrand in der Nähe, dann ging ich hinein hehe
Gamsung Kitchen Wongok Branch & Haneul Naengmyeon war wohl ursprünglich auf Lieferung spezialisiert! Auch während etwas mehr als einer Stunde, in der wir im Saal aßen, rissen die Geräusche der Lieferbestellungen nicht ab Wir gingen etwas nach der Mittagszeit, und es gab auch Take-out-Gäste Da dachte ich: Das ist also ein Restaurant-Hit in Wongok-dong!!

Man konnte alle Menüs auf Fotos sehen und bestellen Beim Blick auf das Tteokbokki sah es so appetitlich aus, dass ich Tteokbokki mit whole-cheese tonkatsu wählte! Es gibt sehr viele Tonkatsu-Sorten, und sogar handgemacht cry Ein Ansan-Station-Restaurant, dem man vertrauen kann!

Naengmyeon set (naengmyeon, tonkatsu, king shrimp) Whole cheese+rice tteokbokki
Naengmyeon mit Tonkatsu-Set und Tteokbokki mit whole-cheese tonkatsu set! Als Mittagsmenü genau richtig, und die Zusammenstellung ist sehr gut Für mich, die alles Mögliche probieren möchte, sind Set-Menüs Liebe.. hehe

Das hier sah ich auf dem Weg nach draußen, später muss ich Vampire Tonkatsu probieren Es scheint richtig scharf und lecker zu sein haha

Wow, sieht das nicht total lecker aus~? Die Menüs kamen alle auf einmal, und die Zusammenstellung ist der Hammer!!

Das whole-cheese tonkatsu war wirklich der Hammer..! Der Käse floss herunter, und wenn man es tief in die Tteokbokki-Sauce taucht und isst, ist es scharf-süß und knusprig Bekannter Geschmack ist gefährlich, sagt man, und das war wirklich gefährlicher Geschmack..! haha

Wenn ich Yupdduk esse, füge ich auch immer sausage hinzu, also war ich überrascht, dass in diesem Tteokbokki sausage drin war! Der Inhaber kennt guten Geschmack wohl komplett~ Die sausage war auch sehr weich, vielleicht verwenden sie gute, und sie passte gut zum Tteokbokki~ Dem Namen nach genau scharf-süßes Tteokbokki hehe Es ist nicht sehr scharf, also scheint es auch für Kinder gut zu sein

Wow, Käse fließt üppig..~ Der whole cheese hier war so lecker cry ich will ihn wieder essen

Und mul-naengmyeon, auf das sie reichlich garnish gelegt haben! Ich mag es, wenn man beim Naengmyeon viel garnish bekommt, aber so einen großzügigen Ort habe ich noch nicht gesehen Sie mahlten auch nussigen Sesam hinein, dadurch war die Brühe noch leckerer Sie sagten beim Servieren: Es ist auch ohne mustard lecker~ Der Originalgeschmack war so lecker, dass ich es wirklich ohne mustard gegessen habe lol hehe

Die Frittierten waren auch ordentlich, und beim naengmyeon tonkatsu set kam sogar king shrimp fry dazu, also habe ich satt und gut gegessen hehe
Wer in Wongok-dong oder Seonbu-dong wohnt, kann auch liefern lassen, also probiert es bequem zu Hause~ Der Inhaber war auch sehr nett. Als er ein Menü empfahl, haben wir nur kurz gesprochen, aber er war total freundlich.. Ein Nachbarschaftsrestaurant, dem ich Erfolg wünsche>< . . . #Wongok-dongRestaurant #AnsanStationRestaurant #WongokRestaurant #Wongok-dongNaengmyeon #WongokTonkatsu #WongokNaengmyeon #AnsanStationNaengmyeon #AnsanTonkatsu #Wongok-dongTteokbokkiRecommendation
Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei Naengmyeon-Restaurant in Ansan Wongok-dong, Gamsung Kitchen Wongok Branch & Haneul Naengmyeon / Tteokbokki mein Top-Pick prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo~ hier ist Ijjingne>< Heute Morgen öffnete ich die Augen und hatte plötzlich so große Lust auf Tonkatsu und Tteokbokki cry cry Also...
- Für wen ist diese Bewertung zu Naengmyeon-Restaurant in Ansan Wongok-dong, Gamsung Kitchen Wongok Branch & Haneul Naengmyeon / Tteokbokki mein Top-Pick hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026