Review in Korea
Pistazien- und Peanut-Butter-Dubai-Schokolade von Dalbom Choco nahe Handae-ap in Ansan

Ansan Dubai-Schokolade bei Dalbom Choco Handae-ap / Anyang Dubai-Schokolade

이찡네12.07.2024Ansan

Hallo, hier ist Iijjingne :) Dubai-Schokolade ist gerade total im Trend! Ich habe sie endlich auch probiert~.~ In der Nachbarschaft ist sie überraschend schwer zu finden. In Beomgye, wo ich oft hingehe, gibt es zwar einen Laden, der Dubai-Schokolade verkauft, aber dort bekommt man sie wohl nur, wenn man morgens hingeht, also habe ich in Richtung Ansan gesucht! Ich habe Dubai-Schokolade von Dalbom Choco nahe Handae-ap in Ansan probiert 🥜 Pistazie, Peanut Butter 🥜 Es gab zwei Sorten, also rezensiere ich beide. Der Preis liegt bei 10.000 Won pro Stück.

Hallo, hier ist Iijjingne :) Dubai-Schokolade ist gerade total im Trend! Ich habe sie endlich auch probiert~.~ In der Nachbarschaft ist sie überraschend schwer zu finden Auch in Beomgye, wo ich oft hingehe, gibt es einen Ort, der Dubai-Schokolade verkauft, aber dort bekommt man sie wohl nur morgens, also habe ich in Richtung Ansan gesucht!

Pistazien- und Peanut-Butter-Dubai-Schokolade von Dalbom Choco nahe Handae-ap in Ansan

Ich habe nahe Handae-ap in Ansan Dubai-Schokolade von Dalbom Choco probiert 🥜 Pistazie, Peanut Butter 🥜 Es gab zwei Sorten, also rezensiere ich beide

Der Preis liegt bei 10.000 Won pro Stück.. teuer, oder... Sie sieht ungefähr 5cm breit x 5cm lang aus, wirklich ein heftiger Preis..! Damit sie bei der Hitze nicht schmilzt, wird sie kühl in einer Isoliertasche verpackt Gefroren soll sie noch knuspriger sein! Da sie selbst gemachte Pistazienpaste verwenden, freue ich mich noch mehrhehe

Pistazie ist links die weiße, Peanut Butter ist rechts die braune Auf dem Teller sieht das süß aushehe.hehe

Zuerst ist das der Querschnitt der Peanut-Butter-Schokolade Sie war dicht und fudgy, leicht knusprig, und hatte einen kräftigen Erdnussgeschmack Und weil sie nicht sehr süß war, gefiel sie mir noch besserhehe

Das hier ist endlich Pistazie! Ich dachte, es wären Kadaif-Fäden darin, aber das war nicht sosob Die Paste war auf ihre Art auch knusprig, aber da ich Kadaif noch nicht probiert habe, will ich auch andere Dubai-Schokolade probierenhehe

Beide waren dicht, knusprig und nussig, und die Schokolade selbst hatte mehr eine leicht bittere Note als Süße, deshalb passte sie genau zu meinem Geschmackhehe Wenn ich im Café ein Getränk bestelle und Sirup, Smoothie oder Schokolade dabei ist, bitte ich immer darum, es weniger süß zu machen Jedenfalls war sie für mich genau richtig süß! Mir hat es gefallenhehe

Schokolade, die mit Wajajak zerbröseltsob Schon ist alles aufgegessen und nichts mehr dahaha Selbst ich, die Süßes nicht besonders mag, habe sie sofort leer gemacht, also hoffe ich, dass ihr sie alle mindestens einmal probiert Dubai-Schokolade war definitiv Schokolade mit einer Textur, die ich zum ersten Mal erlebt habe Nächstes Mal gehe ich zu 98 Percent in Beomgye!!

. . . #AnsanDubaiSchokolade #AnyangDubaiSchokolade #DubaiSchokolade #SuwonDubaiSchokolade #SanbonDubaiSchokolade #GunpoDubaiSchokolade #PistazienSchokolade

Wenn Sie einen Besuch in Ansan planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Wie viel kostet die Dubai-Schokolade bei Dalbom Choco?
Sie kostet 10.000 Won pro Stück.
Welche Sorten wurden probiert?
Probiert wurden Pistazie und Peanut Butter.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.