Review in Korea
Review der What The Burger Pyeongchon-Direktfiliale nahe dem Bahnhof Pyeongchon

What The Burger Pyeongchon: Review der handgemachten Burger

#Burgerrestaurant in Beomgye#Burgerrestaurant in Pyeongchon#Hamburger in Beomgye#Handgemachter Burger in Anyang#Handgemachter Burger in Pyeongchon#Mittagessen in Beomgye#Restaurants am Pyeongchon Station#Restaurants in Beomgye#Restaurants in Pyeongchon
JUNG10.11.2025Anyang

Persönlicher Review von What The Burger Pyeongchon nahe Pyeongchon Station mit handgemachten Burgern, knusprigen Pommes, Kiosk-Bestellung, Takeout und Parken.

Hallo! Heute habe ich in Pyeongchon einen echten Laden für handgemachte Burger entdeckt. Ich war schon eine Weile daran vorbeigelaufen und dachte immer, ich sollte ihn irgendwann mal ausprobieren, und jetzt habe ich es endlich geschafft.

Review der What The Burger Pyeongchon-Direktfiliale nahe dem Bahnhof Pyeongchon

Der Standort ist der W Ace Tower am Bahnhof Pyeongchon. Es ist etwa 5 bis 7 Minuten zu Fuß vom Ausgang 3 des Bahnhofs Pyeongchon entfernt. Er liegt nicht tief im Gebäude, sondern an der Ecke einer großen Kreuzung. 📍 Öffnungszeiten 10:30 bis 22:00 Letzte Bestellung: 21:30 Ganzjährig geöffnet 📍 Parken Parken ist im Parkhaus des Gebäudes möglich. Es schien auch Parkunterstützung zu geben.

What The Burger Pyeongchon am W Ace Tower und Ausgang 3 des Bahnhofs Pyeongchon

Für einen Laden für handgemachte Burger war die Speisekarte wirklich abwechslungsreich. Da die Burger erst nach der Bestellung zubereitet werden, muss man vielleicht ein wenig warten, aber das war für mich kein Problem. Man sagte mir auch, dass vor Kurzem mehrere neue Gerichte herausgekommen seien. Es gab so viele Auswahlmöglichkeiten, dass ich eine Weile brauchte, um mich zu entscheiden, aber das war ein schönes Dilemma.

Double Deep Cheese Burger Set Beef Whole Shrimp Burger Set What The Fry

Das habe ich bestellt, und ich habe es als Takeout bestellt, damit ich es zu Hause essen konnte.

Takeout-Bestellung bei What The Burger Pyeongchon mit handgemachten Burgern

Das Innere war geräumig und sauber. Es gab außerdem eine Selbstbedienungsstation, an der man Soßen, Tücher, Besteck und andere Dinge nehmen konnte.

Sauberer Innenraum und Selbstbedienungsstation bei What The Burger Pyeongchon

Die meisten Sitzplätze bestanden aus Tischen für 2 bis 4 Personen, und mir gefiel, dass der Raum luftig wirkte. In der Nähe gibt es viele Büros, daher vermute ich, dass es zur Mittagszeit beliebt ist. Ich war am frühen Abend dort, und es waren immer noch ziemlich viele Gäste da.

Geräumige Tische für 2 bis 4 Personen im Innenraum von What The Burger Pyeongchon

Die Bestellung per Kiosk war bequem. Die Wartezeit betrug etwa 10 Minuten, womit ich sehr zufrieden war. Das Takeout wurde sorgfältig verpackt, und die Tüten wurden sogar separat markiert. Ich fand auch gut, dass Tücher und eine Gabel beigelegt waren.

Kiosk-Bestellung und sorgfältig verpacktes Takeout bei What The Burger Pyeongchon

Der Duft auf dem Heimweg war so gut, dass ich mich davon abhalten musste, es sofort zu öffnen. Die Burger waren in Papierboxen verpackt, sodass sie auch als Takeout schön aussahen.

Burger im Karton als Takeout von What The Burger Pyeongchon

Zuerst einmal waren die Pommes etwas dick, aber überhaupt nicht matschig. Sie waren knusprig. Sie sahen nicht stark gewürzt aus, aber beim Probieren waren sie angenehm salzig und wirklich gut. In vielen anderen Burgerläden können Pommes matschig oder zu salzig sein, aber die Pommes bei What The Burger waren genau mein Geschmack.

Knusprige dicke Pommes von What The Burger Pyeongchon

Das ist What The Fry, das Signature-Gericht unter den Chicken Fries. Es kommt mit Hähnchen ohne Knochen und spezieller Soße. Diese Soße war wirklich lecker. Beim Essen habe ich auch versucht, die Pommes in die Soße zu dippen, und das war so gut. Ich glaube, What The Burger ist auch ein Laden für Soßenfans.

What The Fry mit Hähnchen ohne Knochen und Spezialsoße bei What The Burger

Der Beef Whole Shrimp Burger lässt einen sowohl ein Shrimp-Patty mit ganzen Shrimps als auch ein Fleischpatty genießen. Er war saftig, herzhaft und leicht süßlich auf eine fast süchtig machende Art. Shrimp und Fleisch zusammen brauchen wirklich keine lange Erklärung. Der Burger war nicht klein, und die Füllung war großzügig, sodass ich sehr zufrieden war.

Beef Whole Shrimp Burger mit Shrimp-Patty und Fleischpatty bei What The Burger

Als Zweites gab es den Double Deep Cheese Burger. Das ist ein Burger mit reichlich Käse, aber er war nicht so fettig wie erwartet. Vielleicht hatte er wegen der Soße auch eine süße Note. Die Zwiebel darin machte ihn noch besser. Ich finde auch, dass das Brötchen wichtig ist, und das Bun bei What The Burger war wirklich gut. Es war würzig, bissfest und gleichzeitig knusprig, sodass ich das Gefühl hatte, dass sie auch das Bun gut hinbekommen. Handgemachte Burger sind wirklich besser als Franchise-Burger. Seit ich bei What The Burger gegessen habe, bin ich, obwohl ich früher nicht oft Hamburger gegessen habe, total auf Burger gekommen, sodass ich in letzter Zeit oft Burger kaufe.

Double Deep Cheese Burger mit Käse und Zwiebel bei What The Burger Pyeongchon

Der Besitzer war freundlich, und das Essen kam schneller als erwartet, daher war ich rundum zufrieden. Vor allem wegen der guten Pommes und der guten Buns kann ich What The Burger empfehlen. #BeomgyeRestaurants #PyeongchonStationRestaurants #BeomgyeLunch #BeomgyeHamburger #AnyangHandmadeBurger #PyeongchonHandmadeBurger #PyeongchonRestaurants #BeomgyeBurgerRestaurant #PyeongchonBurgerRestaurant

Comments 0

N
No comments yet.