Review in Korea
Bewertungs-Cover zu To Find Peter Beomgye mit Hinweisen auf Gnocchi, Pasta und Steak

To Find Peter Beomgye: Gnocchi, Pasta und Steak

#Anyang-Pasta#Beomgye-Gnocchi#Beomgye-Pasta#Beomgye-Restaurant mit westlicher Küche#Beomgye-Steak#Pyeongchon-Pasta#Pyeongchon-Steak#Restaurant-Empfehlung in Anyang#To Find Peter Beomgye
JUNG15.04.2026Anyang

Persönlicher Dinner-Bericht zu To Find Peter Beomgye nahe Beomgye Station Exit 3 mit Gnocchi, Pasta, Steak, Drinks, Sitzplätzen, Öffnungszeiten und Parken.

Abendessen-Rezension zu To Find Peter Beomgye

Hallo! Heute habe ich To Find Peter in Beomgye besucht. Nach der Arbeit sind meine Mutter und ich zu einem lockeren Abendessen gegangen. Ich war diejenige, die es vorgeschlagen hat, aber meiner Mutter hat es am Ende sogar noch besser gefallen. Es ist ein Pasta-Lokal in Beomgye, das ich gern mag. Ich war schon in ein paar anderen To-Find-Peter-Filialen, und der Geschmack war überall konstant gut, deshalb habe ich auch dieser Filiale vertraut.

To Find Peter Beomgye nahe der Beomgye Station Rodeo Street

Das Restaurant liegt an der Beomgye Station Rodeo Street. Es ist sehr nah, etwa 3 Minuten zu Fuß von Beomgye Station Exit 3. Geht bei Exit 3 hinaus, biegt in die Gasse links ab und geht dann einfach geradeaus. Öffnungszeiten 11:00-22:00 Pause: 15:00-17:00 Letzte Bestellung: 21:00 Am Wochenende keine Pause. Parken Parken ist in der Tiefgarage des Gebäudes möglich. Es ist ein mechanisches Parksystem, daher können SUVs, Elektroautos und große Fahrzeuge es nicht nutzen. Rund um die Beomgye Rodeo Street gibt es außerdem öffentliche Parkplätze, die eine gute Alternative sein können.

Sitzbereich bei To Find Peter Beomgye für ein entspanntes Abendessen

Wir bekamen einen Vierer-Innenplatz. Obwohl wir nur zu zweit waren, bekamen wir einen größeren Tisch, sodass wir bequem essen konnten. Nahe dem Eingang fiel mir ein Gruppentisch auf, an dem mehr als 10 Personen Platz haben könnten. Dieser Bereich wirkte fast wie ein eigener Raum, mit nur einem großen Tisch, und schien daher gut für eine private Runde zu sein. Als ich dort war, saß bereits eine Gruppe an diesem Tisch. Die Trennung zwischen Gruppenbereich und übrigen Tischen gefiel mir sehr: Gruppen können dort bequem reden und essen, und die anderen Gäste werden nicht von zu viel Lärm um sie herum gestört.

Bestellung bei To Find Peter Beomgye mit Steak, Gnocchi, Pasta, Highball und Bier

Salchi-Steak Mushroom Cream Gnocchi Shrimp Basil Oil Pasta Signature Highball Terra-Draftbier

Eigentlich wollten wir leicht essen, aber das blieb es nicht. Dank des spontanen Steak-Wunschs meiner Mutter wurde das Essen ziemlich deftig. Ich hatte gehört, dass das Gnocchi bei To Find Peter gut sein soll, also haben wir zusätzlich Gnocchi und Pasta bestellt. Bei den Getränken hat jede von uns eins genommen: ein Highball und ein Draftbier.

Warmes Brot vor dem Essen mit Olivenöl und Balsamico bei To Find Peter Beomgye

Gleich nach der Bestellung brachten sie Brot vor dem Essen. Es war warmes, geröstetes Brot. Pro Person gab es ein Stück, dazu Olivenöl und Balsamico als Dip. Statt kalt und trocken war es warm und weich. Sehr lecker.

Signature Highball und Terra-Draftbier bei To Find Peter Beomgye

Vor dem Essen wurden die Getränke schön kalt serviert. Der Highball war wahrscheinlich der trockenste Highball, den ich bisher hatte. Es war der Signature Highball von To Find Peter, mit fast keiner Süße, eher wie Alkohol plus Sprudelwasser. Ich mag süße alkoholische Getränke nicht so gern, deshalb hat es mir gefallen, aber meine Mutter meinte, dass ihr das Bier lieber war. Wenn ihr den Highball probieren wollt, behaltet das im Hinterkopf.

Steak, Pasta und Gnocchi zusammen serviert bei To Find Peter Beomgye

Sobald das erste Gericht kam, folgte der Rest schnell, sodass ich alles zusammen fotografieren konnte. Steak + Pasta + Gnocchi = Liebe.

Salchi-Steak mit Beilagen bei To Find Peter Beomgye

Das war das erste Mal, dass ich bei To Find Peter Steak bestellt habe. Ich fand den Preis angemessen, und es schmeckte besser als erwartet. Beim Bestellen kann man den Gargrad wählen, und meines kam genau so heraus, wie ich es mir vorgestellt hatte, was mich noch zufriedener machte. Auch die Sauce und die Beilagen waren gut, und die Kombination aus Spargel und geröstetem Knoblauch war ausgezeichnet. Da es Salchi-Beef war, war es besonders zart und lecker.

Shrimp Basil Oil Pasta bei To Find Peter Beomgye

Die Shrimp Basil Oil Pasta wirkte wie Shrimp-Öl-Pasta mit dem zusätzlichen Aroma von Basilikum. Ich mag Kräuter und Gewürze normalerweise gern, deshalb mag ich auch Basilikum, aber der Duft war nicht aufdringlich. Es war genau die Art von Geschmack, die viele Menschen mögen können, ohne dass starke Vorlieben im Weg stehen. Es waren außerdem viele Garnelen dabei. Es gab zwei Arten: Cocktailgarnelen und große Whiteleg-Garnelen. Zusammen mit der Pasta schmeckte das noch besser.

Mushroom Cream Gnocchi bei To Find Peter Beomgye

Am meisten gefreut habe ich mich auf das Gnocchi. Die Gnocchi-Stücke waren für Gnocchi ziemlich groß. Das zähe, nussige Gnocchi mit Pilzsauce brachte die Cremigkeit richtig gut zur Geltung. Das wurde mein Favorit. Wenn ihr die Pilzsauce dazu esst, legt eine Scheibe Champignon darauf, schneidet etwa ein halbes Gnocchi-Stück ab und esst alles in einem Bissen – das ist wirklich großartig. Das würde ich auf jeden Fall wieder bestellen.

Kunstwerk und Beleuchtung im Innenraum von To Find Peter Beomgye

Während wir gegessen haben, hat mich dieses Bild immer wieder angezogen. Die Beleuchtung war wunderschön arrangiert, sodass das Foto noch hübscher wirkte. Der Innenraum war schön, das Essen lecker und die Tische waren breit genug, um das Essen bequem zu machen. Für ein Date, ein Blind Date, ein Treffen vor der Hochzeit, einen Mädelsabend und so weiter hat es eine stilvolle, trendige Atmosphäre. Ich empfehle es, wenn ihr in Beomgye ein gutes Restaurant mit westlicher Küche sucht.

Fotozone bei To Find Peter Beomgye

Es gibt auch eine niedliche Fotozone. Sie wirkte auch gut für einen Besuch mit Kindern. Mir fiel auf, dass Kinderstühle vorhanden waren, also denke ich, dass auch viele Mütter diesen Ort mögen würden. #BeomgyePasta #BeomgyeGnocchi #BeomgyePizza #BeomgyeWesternRestaurant #BeomgyeSteak #PyeongchonSteak #PyeongchonPasta #PyeongchonPizzaRestaurant #PyeongchonRestaurantRecommendation #AnyangRestaurantRecommendation #AnyangPasta

Comments 0

N
No comments yet.