Time to Beauty Sanbon: Lash-Perm-Erfahrung nahe Sanbon Station
Persönlicher Erfahrungsbericht zu Time to Beauty in Sanbon: privates 1:1 Lash-Perm im 3. Stock von Daewoo Dio Plus, mit Reservierung und kostenlosem Parken.

Hallo! Mein Lash-Perm-Zyklus war wieder fällig, deshalb habe ich Time to Beauty besucht, einen beliebten Lash-Perm-Spot in Sanbon. Ich war dieses Mal wirklich so zufrieden, dass ich einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreiben wollte.

Time to Beauty befindet sich im 3. Stock von Daewoo Dio Plus direkt vor der Sanbon Station. Wenn ihr öffentliche Verkehrsmittel nutzt, ist das eine sehr bequeme Lage. Das Gebäude ist vielen auch als CGV-Gebäude bekannt. Nach der Fahrt mit dem Aufzug seht ihr es vorne rechts.

Vor dem Aufzug werden der Ladenname und die Aufteilung detailliert angezeigt, also könnt ihr das als Orientierung nutzen, falls ihr unsicher seid. 📍 Öffnungszeiten 10:00-20:00 Ruhetage waren nicht separat angegeben. Am besten über die Reservierungsseite prüfen. 📍 Parken Time to Beauty bietet auch Parken an. Wenn ihr im Gebäude parkt, ist das Parken kostenlos, was super ist. Ich war mit öffentlichen Verkehrsmitteln dort, aber mit dem Auto scheint der Besuch ebenfalls bequem zu sein.
Ich hatte vor dem Besuch vorab reserviert. Da es sich um ein privates 1:1-Studio handelt, ist es besser, nach einer Reservierung zu kommen. Die Termine schienen auch schnell ausgebucht zu sein. Wie zu erwarten bei einem beliebten Studio! Also lieber früh reservieren und mit schönen Wimpern zurückkommen.

Der Innenraum war sehr sauber. Weil alles in Weiß gehalten war, wirkte es ordentlich und hübsch.

Es gibt dort auch ein Waschbecken, an dem man sich die Hände waschen kann, und während des Wartens bekommt man einfachen Tee. Wenn ein Studio einen sauberen Innenraum hat, wirkt es für mich irgendwie noch vertrauenswürdiger.

Außerdem lief ein März-Event. Das Studio bietet außerdem Augenbrauen (Brows), Eyeliner, Lippen, Beauty Marks, Entfernung verbliebener Pigmente, Kopfhautbehandlungen und mehr an. Ich war zwar für ein Lash-Perm dort, aber falls ihr etwas davon braucht, lohnt es sich, das im Hinterkopf zu behalten und das Event zu prüfen.

Nach dem Reingehen habe ich meine Sachen verstaut und mich auf die Liege gesetzt. Die Person, die die Behandlung durchführte, schaute sich meine Augenform an und fragte, welchen Stil ich normalerweise bevorzuge, bevor es losging.

Über das Kissen wurde ein Einmalbezug gelegt, sodass es hygienisch wirkte. Auch die Liege war vorher schon vorgewärmt. Der Tag war etwas kühl und kalt, aber während der Behandlung wurde mein Körper warm und ich konnte mich entspannen.

Das ist das Vorher-Foto. Seit meinem letzten Lash-Perm waren etwa anderthalb Monate vergangen, deshalb hatten sich die Schwünge hier und da gelockert und meine Wimpern sahen etwas unordentlich aus. Meine Wimpern sind eher lang und ich habe ziemlich viele, deshalb werden sie schon nach kurzer Zeit schnell durcheinander. Ich mag normalerweise ein Perm, das die Wimpern stark anhebt, bei dem die äußeren Wimpern aber nicht in meine Doppellidfalte geraten, und das habe ich vor dem Start klar erklärt.
Nach etwa einer Stunde Liegezeit kam das Ergebnis genau so heraus, wie ich es wollte. Die Wimpern waren schön angehoben, aber der Winkel war genau richtig, sodass sie nicht in meine Doppellidfalte geraten sind. Der Ablauf ging schnell, und ich hatte weder Unbehagen noch Brennen in den Augen, was es mir noch besser gefallen hat.

Meine Augen wirken viel definierter und auch größer. Auch die Nachpflege wurde mir freundlich erklärt. Von allen Lash-Perms, die ich bisher hatte, könnte das hier mein bisheriger Favorit sein. Wenn ihr in Sanbon nach Wimpern-Behandlungen sucht, probiert Time to Beauty auf jeden Fall aus. Ich plane, ungefähr nächsten Monat wiederzukommen, wenn das Perm nachlässt. Ich empfehle es als Sanbon-Lash-Perm-Studio mit Parken und guter Haltbarkeit. 👍 https://instagram.com/timetobeauty___
Weitere Informationen und Reviews findet ihr auf Instagram, deshalb füge ich den Link hier ein. . . . #SanbonLashes #SanbonLashPerm #GunpoLashPerm #SanbonBrows #SanbonLashRecommendation
Comments 0
More content
- Hwadam Forest im Mai: Monorail und ReservierungstippsFrühlingsbesuch im Hwadam Forest bei Gonjiam Resort mit Tipps zu Yanolja-Reservierung, Monorail-Zeiten, Parken, Pausen und einer leichten Route.04.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026

- Gichatgil Yeop Pojangmacha in Anyang bei Gwanak StationErster Besuch bei Gichatgil Yeop Pojangmacha vor Ausgang 2 der Gwanak Station in Anyang – mit Außenplätzen, Freitagsschlange, Honghap-tang und Buldakbal.22.04.2026