Review in Korea
The Comma Lounge Anyang Ilbeonga Branch, ein spät geöffnetes Sofa-Lounge-Café nahe Anyang Station

The Comma Lounge Anyang Ilbeonga: spätes Sofa-Café

#Anyang-Café#Anyang-Ilbeonga-Café#Anyang-Sofa-Café#Anyang-Spätabend-Café#Café nahe Anyang Station#Lounge-Café#Sofa-Café
JUNG18.02.2026Anyang

Review des The Comma Lounge in Anyang Ilbeonga: Öffnungszeiten bis 04:30, Sofa-Sitze, Kuchen, entkoffeinierter Kaffee, Steckdosen, Decken und kein eigener Parkplatz.

The Comma Lounge Anyang Ilbeonga Branch, ein spät geöffnetes Sofa-Lounge-Café nahe Anyang Station

Heute habe ich The Comma Lounge in Anyang Ilbeonga besucht. Der koreanische Beitrag beschreibt es als 24-Stunden-Café, und die später im Beitrag genannten Öffnungszeiten gehen sehr weit in die Nacht, sodass es sich gut als Lounge-Café für einen späten Besuch eignet. Außerdem gibt es auch eine Filiale in Gwangmyeong, die ich früher besucht habe, deshalb freue ich mich sehr, dass es jetzt eine nähere Filiale gibt. So muss man nicht weiter weg fahren, wenn die Anyang-Ilbeonga-Filiale verfügbar ist.

The Comma Lounge Anyang Ilbeonga Branch im Bereich Anyang Ilbeonga

Das Café befindet sich in Anyang Ilbeonga. Dort war vorher schon ein Café, daher wirkte es sauber und ordentlich. Öffnungszeiten: 11:00–04:30 Ein seltenes Café, das bis in die frühen Morgenstunden geöffnet ist. Parken: Es gibt keinen separaten Parkplatz. Vor dem Besuch am besten auf einem nahegelegenen öffentlichen Parkplatz parken.

Neu eröffnete The Comma Lounge Anyang Ilbeonga Branch mit im Review erwähnten Blumenständern

Vielleicht auch, weil es erst neu eröffnet hatte, standen auf dem Weg nach oben viele Blumenständer mit Glückwünschen.

Sofa-Sitzplätze und stimmungsvolle Beleuchtung im The Comma Lounge Anyang Ilbeonga Branch

Die Beleuchtung ist insgesamt etwas dunkel, was dem Ort eine stimmungsvolle Atmosphäre gibt. Die meisten Plätze sind Sofas, daher hatte ich nicht das Gefühl, dass man um Sitzplätze kämpfen müsste, und es wirkte bequem zum Lesen oder Plaudern. Es gibt auch Tischplätze, also scheint es sich auch gut zum Lernen oder Arbeiten zu eignen. An den Tischen saßen einige Gäste, deshalb konnte ich keine Fotos machen, aber sie waren groß und geräumig.

Kaffee- und Kuchenkarte im The Comma Lounge Anyang Ilbeonga Branch mit Decaf-Optionen

Die Kaffeekarte ist vielfältig, und auch entkoffeinierter Kaffee war erhältlich. The Comma Lounge ist hier außerdem als guter Ort für Kuchen bekannt, daher denke ich, man sollte mindestens einen Kuchen bestellen. In der Gwangmyeong-Filiale habe ich alle Varianten probiert, und für mich waren der Beifußkuchen und der Pure-Milk-Kuchen am besten.

Haselnuss-Latte, Vanille-Latte und Pure-Milk-Kuchen im The Comma Lounge Anyang Ilbeonga Branch

Haselnuss-Latte Vanille-Latte Pure-Milk-Kuchen

Wir waren nach dem Essen dort, also haben wir uns für nussige Lattes entschieden. Ich habe auch eine Weile über das Dessert nachgedacht, habe es dieses Mal dann aber einfach beim Pure-Milk-Kuchen belassen.

Selbstbedienungswasser, Decken und Hinweis zum Review-Event im The Comma Lounge Anyang Ilbeonga Branch

Das Wasser steht separat bereit, sodass sich die Gäste selbst bedienen können. Auch Decken liegen an einer Seite bereit. Nach der Benutzung die Decke bitte nicht wieder an den Platz zurücklegen, sondern zur Theke bringen. Anscheinend werden sie gewaschen, bevor sie wieder ausgelegt werden, was ich sehr aufmerksam fand. Review-Event: The Comma Lounge Anyang Ilbeonga hat eine Rezensionsaktion. Wenn man eine Naver-Receipt-Rezension schreibt, gibt es als Service einen Financier. Er hat eine angenehm chewy Konsistenz und ist lecker, also probiert ihn, wenn ihr könnt.

Breiter, weicher Sofa-Sitzplatz bei einem Besuch an einem Wochentagnachmittag

Ich habe diesen Platz gewählt. Ich war an einem späten Nachmittag unter der Woche dort, und es war etwas ruhig. Mir gefiel es noch mehr, weil es ein breiter, weicher Sofa-Platz war.

Vanille-Latte, Haselnuss-Latte und saftiger Pure-Milk-Kuchen im The Comma Lounge Anyang Ilbeonga Branch

Sowohl der Vanille-Latte als auch der Haselnuss-Latte waren nussig, süß und hatten ein kräftiges Aroma, was mir gefiel. Zum Kuchen muss man fast nichts mehr sagen: Er war saftig und so lecker. Das ist wirklich ein großartiger Ort für Pure-Milk-Kuchen.

Laptopfreundlicher Café-Besuch mit Steckdosen im The Comma Lounge Anyang Ilbeonga Branch

Ich hatte meinen Laptop dabei, weil ich im Café noch Single’s Inferno zu Ende schauen wollte. Es gab Steckdosen, an die ich ein Ladekabel anschließen konnte, also war das praktisch. Es wäre auch schön, bei Kaffee Netflix zu schauen, und weil die Atmosphäre so gut ist, denke ich auch, dass es sich gut eignet, um mit einem Freund, bei einem Date oder sogar beim ersten Treffen zu plaudern.

The Comma Lounge Anyang Ilbeonga Branch mit Raucherraum und getrennten Toiletten

Ich habe außerdem auf einer Seite einen Raucherraum bemerkt, und ich fand es gut, dass die Toiletten nach Geschlechtern getrennt waren. Da dies ein neu eröffnetes Café in Anyang Ilbeonga ist, hoffe ich, dass alle, die neugierig darauf sind, es einmal ausprobieren. Es bleibt bis spät geöffnet, also besucht es in Ruhe und genießt die Atmosphäre. Sehr zu empfehlen. #AnyangStationCafe #AnyangIlbeongaCafe #AnyangCafe #AnyangCafeEmpfehlung #AnyangSpaetabendCafe #LoungeCafe #SofaCafe #AnyangSofaCafe

Comments 0

N
No comments yet.