Review in Korea
Stag Coffee in Bakdal-dong, Anyang, in dieser Rezension für Tiramisu und Takeout bekannt

Stag Coffee in Bakdal-dong nahe Bakdal Market: Tiramisu und Takeout

#Anyang-Café#Anyangcheon-Café#Arbeitsfreundliches Café#Bakdal-dong-Café#Bakdal-Markt-Café#Manan-gu-Café#Seoksu-dong-Café#Stag Coffee#Takeout-Kaffee#Tiramisu
JUNG24.12.2025Anyang

Stag Coffee in Bakdal-dong nahe Bakdal Market: Tiramisu, Vanille- und Erdbeer-Latte, Plätze mit Steckdosen, Takeout-Rabatte, Öffnungszeiten und Parkhinweise.

Hallo! Heute war ich bei Stag Coffee, das neu in meiner Nachbarschaft aufgetaucht ist. Ich kannte es schon von Anyangs Daengnidan-gil, und es sieht so aus, als hätten sie vielleicht eine zweite Filiale in Bakdal-dong eröffnet. Das war ein Café, das ich sehr mochte und an der Uni oft zum Lernen besucht habe, deshalb habe ich mich riesig gefreut, es auch in Bakdal-dong zu sehen. Also bin ich sofort hin, um wieder das Tiramisu von Stag zu essen. 💕

Stag Coffee in Bakdal-dong, Anyang, nahe dem Bakdal-Markt

Das Café liegt in Bakdal-dong, Anyang, nahe dem Bakdal-Markt. Am Bakdal-Markt gibt es die Paris-Baguette-Kreuzung; von dort geht man einen Block weiter in Richtung Seoksu-dong und nimmt die Gasse rechts. 📍Öffnungszeiten 09:00–21:00 Am Wochenende 11:00–22:00 📍Parken Vor dem Café gibt es einen Parkplatz mit einem Stellplatz. Da es nur einen Platz gibt, kann er belegt sein; deshalb scheint ein öffentlicher Parkplatz in der Nähe des Anyangcheon eine gute Idee zu sein.

Lage und Öffnungszeiten von Stag Coffee in Bakdal-dong nahe Bakdal Market

Takeout gibt es mit Rabatt! Der Americano ist um 1.000 Won reduziert, und der Latte-Rabatt ist mit 5,00 Won angegeben. Das finde ich wirklich gut. Bei Stag kann man außerdem die Kaffeebohnen wählen, also scheint es schön zu sein, je nach Tageslaune zu entscheiden.

Takeout-Rabatt und Auswahl an Kaffeebohnen bei Stag Coffee in Bakdal-dong

Es gibt bequeme Sofasitzplätze und Tische, die gut zum Arbeiten aussehen. Die Sofaplätze haben niedrige Tische, also wirken sie gut zum Plaudern oder Entspannen. Die Tische sehen eher danach aus, als wären sie zum Lernen, Lesen oder Arbeiten am Laptop geeignet.

Sofasitzplätze und arbeitsfreundliche Tische bei Stag Coffee in Anyang

Drinnen gibt es Plätze an der Wand, und jeder Platz hat eine Steckdose. Das ist gut eingerichtet, wenn man arbeiten und gleichzeitig seine Geräte laden möchte. Da die Plätze zur Wand zeigen, helfen sie meiner Meinung nach auch dabei, sich zu konzentrieren, wenn man etwas erledigen muss. Haha.

Plätze an der Wand mit Steckdosen zum Laden bei Stag Coffee in Bakdal-dong

Überall standen Pflanzen, und viele davon waren ungewöhnlich. Sogar von der Decke hingen Pflanzen, was das Umschauen richtig spannend machte.

Pflanzen und Inneneinrichtung bei Stag Coffee in Bakdal-dong

Vanille-Latte Erdbeer-Latte Tiramisu

Weil ich abends dort war, habe ich einen Kaffee und den Erdbeer-Latte bestellt, den ich sonst gern trinke. Und Tiramisu durfte natürlich nicht fehlen! Stag röstet die Bohnen selbst und verkauft auch Kaffeebohnen, also könnte es eine gute Idee sein, Bohnen mit nach Hause zu nehmen, wenn einem der Geschmack gefällt.

Vanille-Latte, Erdbeer-Latte und Tiramisu bei Stag Coffee

Neben dem Tiramisu, das ich liebe, gab es auch Cheesecake, Kekse, Apfelkuchen und mehr. Die Auswahl ist nicht riesig, aber es gibt Desserts, die perfekt zum Kaffee passen, sodass die Entscheidung nicht schwerfällt. Trotzdem empfehle ich das Tiramisu ganz besonders!

Dessertauswahl bei Stag Coffee mit Tiramisu, Cheesecake, Keksen und Apfelkuchen

Die bestellten Sachen kamen dann an den Tisch. Sie wurden direkt zu meinem Platz gebracht, was sehr einfach und angenehm war. Das Setting war auch richtig süß.

Süßes Tisch-Setup mit Getränken und Tiramisu bei Stag Coffee in Bakdal-dong

Das Tiramisu ist wirklich saftig und lecker. Biskuit und Creme sind genau richtig geschichtet, und es ist weder zu süß noch zu bitter. Der Geschmack ist perfekt ausbalanciert, sodass ich jedes Mal, wenn ich hier bin, am Ende wieder Tiramisu esse.

Saftiges Tiramisu bei Stag Coffee in Bakdal-dong, AnyangNahaufnahme von Tiramisu und Getränken bei Stag Coffee

Die Eiswürfel bei Stag waren auch interessant. Es heißt, sie verwenden feste Eiswürfel, die nicht aus winzigen Stücken bestehen und nicht schnell schmelzen. Vielleicht bin ich deshalb recht lange im Café geblieben, aber der Erdbeer-Latte wurde nicht wässrig und der Geschmack blieb gleich. Eis, das dazu gemacht ist, damit man den leckeren Kaffee länger genießen kann – das gefällt mir sehr.

Getränk mit festen Eiswürfeln, die bei Stag Coffee nicht schnell schmelzen

Feuchttücher, Taschentücher und Wasser standen separat bereit. Sogar Decken und ein Babystuhl waren da! Sehr durchdacht.

Selbstbedienungsartikel, Decken und Babystuhl bei Stag Coffee in Bakdal-dong

Ich war spät am Abend dort und es war schon fast Schließzeit, also habe ich alles schnell zum Mitnehmen eingepackt. Das Getränk wurde unterwegs nicht wässrig und war noch gut. Nachdem ich das Tiramisu aufgegessen hatte, war es so lecker, dass ich noch eines zum Mitnehmen eingepackt habe. Das esse ich morgen.

Takeout-Getränke und Tiramisu von Stag Coffee in Anyang Bakdal-dong

Als ich reinkam, bin ich schnell vorbeigelaufen und habe es zuerst gar nicht bemerkt, aber es gab einen bequemen Stuhl, auf dem man am Fenster sitzen kann. An einem ruhigen Nachmittag wäre es sicher sehr entspannend, dort mit einer Tasse Kaffee zu sitzen. Stag Coffee ist ein beliebter Spot auf der Daengnidan-gil. Jetzt, wo Bakdal-dong auch ein gutes Café hat, sollten es alle in der Nähe unbedingt ausprobieren. > < . . . #BakdalDongCafe #BakdalMarketCafe #MananGuCafe #AnyangCafe #BakdalDongCoffeeSpot #BakdalDongCafeRecommendation #AnyangBakdalDongCafe #BakdalMarketFood #SeoksuDongCafe #AnyangcheonCafe

Comments 0

N
No comments yet.