Review in Korea
Seoyun Pibu Malgeum Anyang-Pyeongchon: Erfahrungsbericht zur Gesichtspflege

Seoyun Pibu Malgeum Anyang: Hautpflege-Review

#Anyang-Ästhetik#Anyang-Hautpflege#Beomgye-Hautpflege#Hautpflege bei Anyang Station#Pyeongchon-Ästhetik#Pyeongchon-Hautpflege
JUNG22.03.2026Anyang

Erfahrungsbericht zu Seoyun Pibu Malgeum in Anyang mit „Ultra-Powerful Small Face 3cm“, Bambus-Therapie, Privatraum, Öffnungszeiten und Parken.

Seoyun Pibu Malgeum Anyang-Pyeongchon: Erfahrungsbericht zur Gesichtspflege

Hallo! Heute habe ich endlich nach langer Zeit wieder ein Ästhetik-Studio besucht. Ich war bei Seoyun Pibu Malgeum, einem Hautpflege-Studio in Anyang, das ich sehr mag. Es war mein zweiter Besuch. Letztes Jahr war der Laden im Enter Six-Gebäude, aber inzwischen ist er ins Dae Dong Bookstore-Gebäude umgezogen, wodurch er leichter zu finden ist.

Standort des Dae Dong Bookstore-Gebäudes für Seoyun Pibu Malgeum in Anyang

Der Standort ist im 4. Stock des Dae Dong Bookstore-Gebäudes an der Kreuzung Anyang Ilbeonga. Direkt davor gibt es eine Bushaltestelle, daher war der Besuch sehr bequem. 📍 Öffnungszeiten 10:00–20:00, samstags bis 18:00 Pause: 13:00–14:30 Jeden Sonntag und Montag geschlossen. 📍 Parken Parken ist möglich. Es gibt ein mechanisches Parksystem, daher können SUVs es nicht nutzen. In der Nähe gibt es außerdem einen öffentlichen Parkplatz, also scheint das auch eine gute Option zu sein.

Innenbeschilderung und Programmnamen bei Seoyun Pibu Malgeum Anyang-Pyeongchon

Ich mochte die Formulierungen hier sehr. Seoyun Pibu Malgeum hat Programme namens On Miso, On Maeum und On Jeongseong. Die Namen vermittelten mir das Gefühl, dass die Behandlung mit viel Aufrichtigkeit gemacht wird, und das gefiel mir.

Hinweis zum Programm Ultra-Powerful Small Face bei Seoyun Pibu Malgeum

Ultra-Powerful Small Face

Dieses Mal bekam ich ein neu hinzugekommenes Programm namens „Ultra-Powerful Small Face 3cm“. Es ist ein Programm, das Pflege für ein kleiner wirkendes Gesicht mit Oberkörperpflege kombiniert. Letztes Jahr bekam ich das Programm On Miso, bei dem Gesicht, Hals, Schultern und Trapezbereich behandelt wurden. Das Programm Ultra-Powerful Small Face fühlte sich ähnlich an wie On Miso, war aber etwas stärker auf das Gesicht konzentriert.

Beratungskarte vor der Gesichtspflege bei Seoyun Pibu Malgeum

Vor Beginn der Behandlung habe ich eine kurze Beratungskarte ausgefüllt. Man ging sie mit mir durch und prüfte zuerst, welche Stellen normalerweise weh tun oder besonders vorsichtig behandelt werden sollten. Ich nannte auch einen Bereich, der nicht behandelt werden sollte, und diese Information wurde klar an die behandelnde Person weitergegeben, sodass ich die Behandlung sicher und angenehm erhalten konnte.

Privater Behandlungsraum mit Schrank bei Seoyun Pibu Malgeum

Die Behandlung findet in einem privaten Raum statt, und dort gibt es einen Schrank, in dem man seine Sachen und Kleidung aufbewahren kann. Für Wertsachen wie Ohrringe und Halsketten gab es außerdem eine separate Aufbewahrungsbox. Ich fand es schön, wie durchdacht alles vorbereitet war. Nach dem Umziehen zieht man einen Behandlungsmantel an und wartet, dann kommt die behandelnde Person herein und beginnt.

Vorher-Foto zum Zustand von Schultern und Trapezbereich

Ich habe vor Beginn der Behandlung ein Foto gemacht. Mein Trapezbereich war noch sehr hochgezogen. Ich hoffte, dass er sich nach der heutigen Sitzung deutlich beruhigen würde.

Kopfhautmassage und Bambus-Therapie im Pflegeprogramm

Zuerst begann die Behandlung mit einer Kopfhautmassage. Als sie durch die Kopfhaut bürsteten, löste sich die Spannung etwas, und ich hatte das Gefühl, die restliche Behandlung entspannt annehmen zu können. Nach der Kopfhautmassage begann die Bambus-Therapie am Rücken. Die Bambus-Therapie war leicht schmerzhaft, aber erfrischend. Da sie mit Öl gemacht wurde, fühlte es sich nicht an, als würde die Haut gezogen. Es wirkte eher wie Druck, der in die tieferen Muskeln geht, sodass sich vieles von der Verspannung löste.

Oberkörperpflege vor der Gesichtspflege bei Seoyun Pibu Malgeum

Nach der Oberkörperpflege an Rücken, Schultern, Trapezbereich und Nacken begann die Gesichtspflege. Es fühlte sich fast so an, als würde jeder Teil des Gesichts nacheinander bearbeitet. Es war sehr schmerzhaft, aber auch unglaublich erfrischend. Wenn es etwas zu schmerzhaft wurde, sagte ich „Stopp, stopp“, aber die Therapeutin sagte „Noch einmal“ und versuchte, noch ein bisschen mehr für mich zu tun.

Wenn man die Videoausschnitte ansieht, sieht man wirklich, dass die Kieferlinie komplett durchgearbeitet wird. Jeder Bereich wurde sorgfältig behandelt, sodass es sich sehr erfrischend und gut anfühlte.

Gesichtspflege mit Bambus-Therapie bei Seoyun Pibu Malgeum Anyang

Auch im Gesicht wurde Bambus verwendet. Das Bambuswerkzeug kann schmerzhaft sein, aber ich persönlich fand es wirksam, daher empfehle ich, es mindestens einmal auszuprobieren. Unter den Hautpflege-Studios in Anyang, die ich ausprobiert habe, ist dieser Ort besonders gut in Bambus-Therapie.

Sie arbeiteten alle verspannten Stellen durch und fragten zwischendurch immer wieder, ob es weh tue. Obwohl dies mein erstes Mal mit genau diesem Programm war, gefiel mir, dass ich es angenehm erhalten konnte.

Modelliermaske und Armpflege nach der Behandlung

Nach der Gesichtspflege beruhigten sie die vielleicht etwas gereizte Haut mit einer Modelliermaske. Die Modelliermaske fühlte sich angenehm kühl und schön an. Während die Modelliermaske auflag, gab es auch Brust- und Armpflege. Das war mein erstes Brustmassage-Erlebnis, und ich mochte es wirklich sehr. Die anderen Behandlungen kannte ich schon, aber die Brustmassage war neu für mich und fühlte sich sehr erfrischend an. Nach der Modelliermaske gab es außerdem Hautpflege. Da ich direkt nach Hause ging, bat ich darum, nur mit Creme abzuschließen.

Powder Room und Erfrischungen nach der Pflege bei Seoyun Pibu Malgeum

Nach der Behandlung gibt es auch einen Powder Room, in dem man Haare oder Haut noch einmal in Ordnung bringen kann. Man kann ihn ganz bequem nutzen. Zum Abschluss gab es warmen Tee und süßes Gelee. Es wurde auch nach meinem Befinden nach der Behandlung gefragt, was mich noch mehr dazu brachte, diesen Ort zu empfehlen.

Empfehlung für Seoyun Pibu Malgeum Anyang-Pyeongchon

Ich empfehle Seoyun Pibu Malgeum, wenn ihr in Anyang nach Hautpflege sucht. #AnyangSkinCare #PyeongchonSkinCare #BeomgyeSkinCare #PyeongchonEsthetic #AnyangEsthetic #AnyangStationSkinCare

Comments 0

N
No comments yet.