Review in Korea
Pink Lady Anyang – Titelbild zur Wimpernperm-Bewertung

Pink Lady Anyang: Wimpernperm mit Moisture Jelly Perm

#Anyang Wimpern ohne Kleber#Keratin-Wimpernperm#Moisture Jelly Perm#Pink Lady Anyang#Wimpernperm am Bahnhof Anyang#Wimpernperm in Anyang 1st Street
JUNG30.11.2025Anyang

Persönlicher Erfahrungsbericht zu Pink Lady in Anyang 1st Street mit feuchtigkeitsspendender Keratin-Jelly-Perm, Standorthinweisen, Öffnungszeiten, Parken, Rabatten und Pflegehinweisen.

Pink Lady Anyang – Foto zur Moisture Jelly Perm

Hallo! Heute war ich bei Pink Lady in Anyang 1st Street für eine feuchtigkeitsspendende Jelly Perm mit viel Keratin. Als es kälter wurde, hatte ich das Gefühl, dass meine Wimpern stärker ausfielen und trockener wurden. Bei der Behandlung lag der Fokus wirklich auf Feuchtigkeit, sodass sich meine Wimpern danach wieder weich und gepflegt anfühlten. Pink Lady in Anyang 1st Street kann ich wirklich empfehlen.

Pink Lady Anyang – Standort- und Öffnungszeitenfoto

Pink Lady liegt in Anyang 1st Street. Es ist das Eckgebäude gegenüber von Seokgijeong, und man findet es sofort, wenn man in den 3. Stock geht. Öffnungszeiten 11:00–21:00 Samstag: 11:00–19:00 Parken Fürs Parken ist der Anyang Ilbeonga Rotary Public Parking Lot die nächstgelegene Option, und die Gebühr wirkte relativ günstig.

Pink Lady Anyang – Foto zu den Rabattaktionen

Pink Lady hatte zwei Aktionen laufen: - 10.000 KRW Rabatt für Erstbesucher - 5.000 KRW Rabatt für Kunden, die Benachrichtigungen einschalten und nach einer Buchung über Naver Reservation erneut vorbeikommen Beim nächsten Mal werde ich wohl auch über Naver Reservation buchen und den Rabatt mitnehmen.

Pink Lady Anyang – Beratung und Schrank für persönliche Sachen

Nach meiner Ankunft gaben sie eine kurze Erklärung und verstauten meine Sachen in einem Innenschrank. Sie fragten im Detail, welchen Schwung ich wollte, ob ich mich nach einer Dauerwelle irgendwo schon einmal unwohl gefühlt hatte und ob es im Bereich meiner Augen empfindliche Stellen gibt.

Pink Lady Anyang – Beratung zum individuellen Wimpernschwung

Ich mag einen Schwung, bei dem die Wimpern klar angehoben werden, aber nicht in meiner Doppellidfalte hängen bleiben. Nachdem sie sich meine Augenform angesehen hatte, erklärte die Direktorin, dass meine Wimpern leicht nach innen zum Auge sitzen zu scheinen. Bei so einer Augenform sei es besser, die Wimpern erst leicht nach vorne zu führen und dann anzuheben, statt sie einfach nur gerade nach oben zu drücken, damit sie nicht am Lid hängen bleiben. Ich fand es richtig gut, dass sie alles langsam erklärte, bevor sie begann, statt direkt mit dem Schwung loszulegen.

Pink Lady Anyang – Behandlungsliege für die Wimpernperm

Die Behandlung fand auf einer ordentlich vorbereiteten Liege statt. Vielleicht weil der Tag kalt war, hatten sie die Liege im Voraus gewärmt. Dadurch konnte man problemlos in einen schönen Nap fallen. Diese Wimperndauerwelle war mein letzter Stopp, nachdem ich den Rest meines Plans erledigt hatte, deshalb war es sehr angenehm, warm und bequem zu ruhen.

Pink Lady Anyang – Vorher-Foto der Wimpern

Das sind meine chaotischen Wimpern vor der Behandlung. Die Wimperndauerwelle, die ich etwa anderthalb Monate zuvor gemacht hatte, hatte sich gelöst. Ein paar Strähnen hatten noch etwas Schwung, sodass sie mit nackten Wimpern ein wenig unordentlich aussahen.

Pink Lady Anyang – Buchung und Vorbereitung vor der Behandlung

Ich hatte auf die paar noch geschwungenen Wimpern Mascara aufgetragen, aber ich konnte es nicht mehr ertragen, also habe ich sofort Pink Lady gebucht und bin hingegangen.

Pink Lady Anyang – Rod und gelifteter Wimpernschwung

Die Direktorin sagte, die neue Rolle, die sie diesmal mitgebracht hatte, sei wirklich gut, also bin ich ihrer Empfehlung gefolgt. Wir haben uns für einen klaren, gelifteten Look entschieden.

Pink Lady Anyang – Ergebnis ohne Hängenbleiben in der Doppellidfalte

Da meine Augen etwas tiefer sitzen als meine Wimpern, sind wir der Empfehlung der Direktorin gefolgt und haben die Wimpern beim Anheben leicht nach vorne geführt. So bekam ich den festen Lift, den ich wollte, aber die Wimpern blieben nicht in meiner Doppellidfalte hängen – genau richtig.

Pink Lady Anyang – Ergebnis der feuchtigkeitsspendenden Jelly Perm

Mit dieser Perm bin ich sehr zufrieden. Ich sollte sie gut pflegen, damit sie lange hält. Da die Direktorin reichlich Feuchtigkeit eingearbeitet hat, denke ich, dass meine Wimpern sogar durch den Winter gut bleiben werden.

Pink Lady Anyang – Pflegehinweise und Wimpernbürste

Sie hat mir auch die Pflege erklärt und mir sogar eine Wimpernbürste mitgegeben, damit ich sie gut durchkämmen kann. Echt gut. Auch das Gespräch mit der Direktorin vor der Behandlung hat Spaß gemacht. Das ist definitiv ein Ort, den ich wieder besuchen würde. Jede Augenform ist anders, und dass sie das sofort erkannt hat, hat mir Vertrauen gegeben. Wenn ihr in Anyang seid und nach einer Wimpernperm sucht, kann ich diesen Ort empfehlen. #AnyangIlbeongaEyelashPerm #AnyangStationEyelashPerm #AnyangEyelashPerm #AnyangLashes #AnyangStationLashes #AnyangLashSpot #AnyangEyelashPermRecommendation #AnyangNoGlueLashes

Comments 0

N
No comments yet.