Review in Korea
Pachinko, eine japanisch inspirierte Izakaya-Bar an der Yongridan-gil nahe der Sinyongsan Station

Pachinko Izakaya in Yongridan-gil bei Sinyongsan

#Bar an der Sinyongsan Station#Bar an der Yongridan-gil#Bar in Yongsan#Bier an der Yongridan-gil#Bier in Yongsan#Izakaya an der Sinyongsan Station#Izakaya an der Yongridan-gil#Izakaya in Yongsan#Restaurants an der Yongridan-gil#Restaurants in Yongsan#Yongridan-gil
JUNG11.04.2026Korea

Persönlicher Review von Pachinko am Anfang der Yongridan-gil bei Sinyongsan Station mit Snacks, Wartezeit, Öffnungszeiten und Parkinfo.

Hallo! Heute war ich in Yongridan-gil in Yongsan. Ich fahre oft nach Yongsan, um Freunde zu treffen, und dieser Laden hat mich sofort überzeugt. Wir hatten an unserem ersten Stopp schon ziemlich viel gegessen und getrunken, also kamen wir für eine leichtere zweite Runde vorbei. Die Snacks waren gut, die Atmosphäre war großartig, und ich ging richtig zufrieden wieder raus.

Pachinko-Izakaya-Bar-Review an der Yongridan-gil in Yongsan

Die Außenansicht hat starkes japanisches Izakaya-Feeling. Der Laden liegt am Anfang der Yongridan-gil. Am nächsten ist er von der Sinyongsan Station, und auch von der Samgakji Station aus ist er zu Fuß erreichbar. Öffnungszeiten: Freitag: 16:00–01:00 Samstag: 14:30–01:00 Sonntag: 14:30–23:30 Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag: 16:00–23:30 Die Öffnungszeiten variieren je nach Wochentag, also schaut vor dem Besuch noch einmal nach. Die letzte Bestellung ist 30 Minuten vor Schließung. Parken: Parken ist nicht verfügbar, daher sind öffentliche Verkehrsmittel die bessere Option.

Japanisch inspirierte Atmosphäre bei Pachinko an der Yongridan-gil nahe Sinyongsan Station

Wir waren an einem Samstag gegen 21 Uhr dort, und es gab eine Warteschlange, also haben wir kurz gewartet. Während des Wartens sind mein Freund und ich Fotos machen gegangen, und das Timing hat genau gepasst, sodass wir direkt hineinkonnten. Ich glaube, wir haben etwa 15 Minuten gewartet. An Wochenenden scheint es meistens eine Wartezeit zu geben, deshalb würde ich empfehlen, früh zu kommen und euren Namen einzutragen. Da es sich wie ein Ort für die zweite Runde anfühlt, schien die Warteschlange auch später am Abend noch weiterzugehen. Uns wurde ein Tisch für zwei zugewiesen. Beim Blick umher sah ich auch Sitzplätze, an denen ungefähr sechs Personen Platz gehabt hätten. Ich konnte kein Foto machen, aber es gab auch Barplätze, an denen man zusammen sitzen konnte.

Sitzplätze mit Tischen im Inneren von Pachinko an der Yongridan-gil

So sahen die Vierer-Tische aus. Die Stühle hatten Rückenlehnen und waren bequem. Innen war es ziemlich laut. Obwohl ich meinem Freund gegenüber saß und nicht sehr weit weg war, war es etwas schwierig zu reden. Es ist keine ruhige Bar.

Vierer-Tischplätze im Pachinko-Izakaya in Yongridan-gil

Myeongran jaga butter (명란쟈가버터, Pollackrogen-Kartoffel-Butter) Oksusu-al twigim (옥수수알튀김, frittierte Maiskörner)

Weil wir schon ziemlich satt waren, haben wir diese beiden leichteren Snacks bestellt.

Myeongran jaga butter und frittierte Maiskörner bei Pachinko

Der Laden hatte außerdem ein leichtes Halbkeller-Feeling. Beim Hineingehen ging es ein paar Stufen hinunter, und als ich vom Tisch aus hochschaute, konnte ich ein kleines Stück der Außenwelt sehen, so wie hier.

Halbkeller-Atmosphäre im Pachinko-Izakaya an der Yongridan-gil

Zuerst kamen die frittierten Maiskörner. Sie waren süßer und leckerer, als ich erwartet hatte. Außen war eine süße Würzung darüber gestreut, und der nussig-süße Geschmack machte sie genau richtig als Snack zu Getränken.

Frittierte Maiskörner als Trinksnack bei Pachinko

Danach kam das Myeongran jaga butter. Es war eine gekochte ganze Kartoffel mit Pollackrogen, und die Sauce war wirklich süchtig machend. Sie passte sehr gut zur Kartoffel. Es war etwas reichhaltig, aber als Trinksnack kaum zu schlagen.

Myeongran jaga butter mit Kartoffel und Pollackrogen bei Pachinko

Zwischen Kartoffel und Sauce war auch Pollackrogen, und das war lecker. Weil wir satt waren, haben wir es mit Soju gegessen, aber es fühlte sich so an, als wäre es mit Bier perfekt gewesen. Es war uns zu laut, um sehr lange zu bleiben, aber die Snacks waren besser als erwartet, deshalb möchte ich beim nächsten Mal lieber als erste Runde vorbeikommen.

Besuch im Pachinko-Izakaya an der Yongridan-gil mit japanisch inspirierter Bar-Atmosphäre

Mein Freund hat auch schöne Fotos von mir gemacht. Wenn ihr auf der Yongridan-gil nach einem Bier-Spot oder Izakaya für die zweite Runde sucht oder eine Bar mit viel japanischer Atmosphäre möchtet, solltet ihr diesen Laden in Betracht ziehen. Die Stimmung fühlt sich sogar japanischer als Japan an, also würde ich empfehlen, es auszuprobieren. Das Myeongran jaga butter war köstlich, das würde ich auf jeden Fall bestellen. #YongridanGil #YongsanBar #YongridanGilBar #YongridanGilIzakaya #YongsanIzakaya #SinyongsanStationBar #SinyongsanStationIzakaya #YongridanGilBeer #YongsanBeer #YongsanRestaurants #YongridanGilRestaurants #SinyongsanStationBar

Comments 0

N
No comments yet.