Review in Korea
P&P Pasta House in Pyeongchon Hagwon-ga, ein preisbewusstes Pizza- und Pasta-Restaurant

P&P Pasta House in Pyeongchon: Pizza, Pasta & Preis-Leistung

#P&P Pasta House#Pyeongchon Hagwon-ga Mittagessen#Pyeongchon Pizza#Pyeongchon-Pasta#Restaurants am Pyeongchon Station#Restaurants in Beomgye#Restaurants in Pyeongchon#Restaurants in Pyeongchon Hagwon-ga
JUNG08.11.2025Korea

Persönlicher Review des P&P Pasta House in Pyeongchon Hagwon-ga mit großzügigen Portionen, Pizza, Pasta, Set-Menü und typischen Wartezeiten zu Stoßzeiten.

P&P Pasta House in Pyeongchon Hagwon-ga, ein preisbewusstes Pizza- und Pasta-Restaurant

Hallo! Heute war ich im P&P Pasta House, einem bekannten Restaurant in der Gegend von Pyeongchon Hagwon-ga. Ich hatte gute Erinnerungen daran, hier schon einmal Pizza gegessen zu haben, also bin ich an einem Wochentag direkt nach der Arbeit hingegangen.

Außenansicht und Lagehinweise für P&P Pasta House nahe Pyeongchon Hagwon-ga

Das Restaurant liegt in einer kleinen Gasse direkt hinter der Hauptstraße von Pyeongchon Hagwon-ga. Wenn ihr die Gasse gegenüber der Gwiin Fire Station hineingeht, seht ihr rechts ein rot-blaues Schild. Es fällt auf und ist leicht zu finden. 📍 Öffnungszeiten Täglich: 11:00–21:00 Letzte Bestellung: 20:30 An großen koreanischen Feiertagen geschlossen. 📍 Parken Am Restaurant gibt es keine Parkplätze. Da es in der Gegend von Pyeongchon Hagwon-ga ohnehin nicht viel Parkraum gibt, ist das Parken hier nicht einfach. In den Gassen in der Nähe gibt es öffentliche Straßenparkplätze; dort zu parken ist am bequemsten.

Außenplätze im P&P Pasta House in Pyeongchon Hagwon-ga

Draußen gibt es auch zwei stimmungsvolle Plätze. Wenn es nur ein wenig weniger kalt gewesen wäre, hätte ich dort draußen sehr gern gegessen. Ich habe mich wegen der Kälte für einen Platz drinnen entschieden, aber viele Gäste wollten offenbar die Außentische. Es wurde sogar darauf gewartet, also ist dieser Ort wirklich beliebt.

Hinweise zu Wartezeiten und Catch Table im P&P Pasta House

P&P Pasta House ist so ein beliebter Ort, dass man dort oft warten muss. Ich erinnere mich daran, dass ich schon beim letzten Besuch warten musste, und heute war es wieder so. Zu Stoßzeiten an Wochentagen und am Wochenende kann es Wartezeiten geben, also kann Catch Table helfen, Zeit zu sparen. Glücklicherweise wurde direkt nach meinem Eintrag in die Warteliste ein Tisch frei, und ich konnte sofort hineingehen.

Warmes Interieur im P&P Pasta House

Auch der Innenraum ist wirklich hübsch. Warum sieht eine Coca-Cola-Flasche mit Schleife so niedlich aus?

Sitzplätze im Innenraum des P&P Pasta House mit Zwei-, Vierer- und Thekenplätzen

Die Sitzplätze bestehen aus Vierertischen, Zweiertischen und Einzelplätzen an der Theke. Die Tische sind breit und die Stühle bequem, sodass es angenehm war. Insgesamt wirkt die Atmosphäre warm – irgendwie weihnachtlich und holzig.

Selbstbedienung mit Tellern, Pickles und Tischgewürzen im P&P Pasta House

Kleine Teller und Pickles holt man sich selbst in der Mitte des Restaurants. Ketchup, scharfe Soße, Parmesanpulver, Taschentücher und Besteck liegen ordentlich auf jedem Tisch. Bestellt wird per Tablet, und bezahlt wird direkt nach der Bestellung. Solche Systeme finde ich heutzutage tatsächlich praktischer.

Set-Menü-Bestellung im P&P Pasta House mit Pizza, Pasta, Beilage und Getränken

Wir haben ein Set-Menü bestellt. Es enthält Pizza, Pasta, eine Beilage und zwei Getränke, und man kann jedes Element gegen das Menü austauschen, das man möchte.

Golden Egg Pizza Hot Spicy Seafood Olio Farmer's Chicken Salad Getränke

Ich habe die Golden Egg Pizza bestellt, wegen der ich zurückgekommen bin, dazu eine scharfe Öl-Pasta, die gut zur Pizza passen dürfte, einen Hähnchensalat zum Ausgleich der Üppigkeit und Sprudelgetränke. Falls für ein Gericht ein Aufpreis anfällt, könnt ihr die Differenz bezahlen und aus dem gesamten Menü wählen.

Cola mit Eis und Becher im P&P Pasta House

Das Geschirr war sauber und hübsch. Zur Coca-Cola bekamen wir außerdem einen eigenen Becher mit Eis und einen Strohhalm.

Farmer's Chicken Salad mit Sesamsauce im P&P Pasta House

Der Salat kam zuerst. Es war ein Hähnchensalat mit Sesamsauce, und die Kombination aus Nüssen und Sesamsauce war richtig würzig und lecker. Vor allem war die Portion für etwas in der 6.000-Won-Spanne kaum zu glauben.

Hot Spicy Seafood Olio-Pasta im P&P Pasta House

Dann kam das Hot Spicy Seafood Olio. Es ist eine scharfe Seafood-Olio-Pasta und hatte große Stücke von Meeresfrüchten wie Tintenfisch, Garnelen und Muschelfleisch. Die Ölsauce war scharf, dick und lecker. Die Nudeln waren auch gut gegart, also war das genau mein Stil, als jemand, der Öl-Pasta liebt.

Pizza kommt nach Salat und Pasta im P&P Pasta House

Während wir die beiden Gerichte aßen, kam die Pizza nach und nach heraus. Da dort ständig Gäste warteten, kam das Essen nicht extrem schnell, aber es wurde Stück für Stück serviert, ohne dass sich das Warten zu lang anfühlte.

Golden Egg Pizza mit dünnem, zähem Teig, Käse und Ei-Mayo

Die Pizza war ehrlich gesagt fantastisch. Genau deshalb komme ich hierher. Zuerst: Der Teig ist zäh und dünn – wirklich sehr zäh. Und der Käse kommt in einer fast explosiven Menge dazu. Man sieht doch dieses mit Käse überzogene Aussehen, oder? An diesem Punkt fühlt es sich fast wie Chicago Pizza an. Außerdem geben sie große Portionen Ei-Mayo darauf, in einer Menge, die einfach absurd ist. Unbedingt probieren.

Set-Menü im P&P Pasta House in Pyeongchon

Wir haben so eine gute Kombination bestellt, dass alles lecker war, und wir gingen komplett satt hinaus.

Verpackte übrig gebliebene Pizza aus dem P&P Pasta House

Ehrlich gesagt ist das Set-Menü für zwei Personen etwas viel. Ich empfehle, Pasta, Salat und Beilagen aufzubrauchen und die übrige Pizza einzupacken. Ich hatte auch noch Pizza übrig und nahm sie mit nach Hause, und irgendwie war sie am nächsten Tag nach dem Aufwärmen immer noch richtig gut.

Bewertung des P&P Pasta House in Pyeongchon Hagwon-ga

P&P Pasta House ist ein sehr beliebtes westlich ausgerichtetes Restaurant in Pyeongchon. Sowohl die Pizza als auch die Pasta sind wirklich lecker, deshalb kann ich einen Besuch empfehlen. #PyeongchonHagwonGaRestaurant #PyeongchonRestaurant #PyeongchonPasta #PyeongchonPNPPastaHouse #BeomgyeRestaurant #PyeongchonStationRestaurant #PyeongchonHagwonGaPasta #PyeongchonHagwonGaPizza #PyeongchonHagwonGaValue #PyeongchonHagwonGaMeal #PyeongchonHagwonGaLunch

Comments 0

N
No comments yet.