Review in Korea
Juno Hair Gwangmyeong Avenue France: Black-Course-Haarbehandlung mit Designer Isul

Juno Hair Gwangmyeong Avenue France: Black Course Erfahrungsbericht

#Gwangmyeong Damenfriseur#Gwangmyeong guter Friseursalon#Gwangmyeong Haarclinic#Gwangmyeong Station Damenfriseur#Gwangmyeong Station Dauerwelle#Gwangmyeong Station Friseursalon#Gwangmyeong Station Haarclinic#Gwangmyeong Station Haarfarbe
JUNG11.03.2026Gwangmyeong

Persönlicher Erfahrungsbericht zu Juno Hair Gwangmyeong Avenue France mit Designer Isul, Black Course, Preisen, Parken und privatem Shampoo-Raum.

Bewertung der Black-Course-Haarbehandlung bei Juno Hair Gwangmyeong Avenue France mit Designer Isul

Hallo! Heute war ich bei Juno Hair Gwangmyeong Avenue France für eine Haarbehandlung bei Designer Isul. Mein Haar war in letzter Zeit ziemlich geschädigt, und da ich regelmäßig Klinikbehandlungen mache, kam mir der Besuch genau richtig vor.

Juno Hair Gwangmyeong Avenue France nahe Gwangmyeong Station

Der Standort ist nah am Gwangmyeong Station. Er befindet sich im Gwangmyeong Station Summit Place-Gebäude und ist von der Hauptstraße aus gut zu sehen, daher war er nicht schwer zu finden. Ich bin mit öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren und war schnell dort. 📍 Öffnungszeiten 10:00 ~ 21:00 📍 Parken Parken möglich! In der Avenue-France-Gewerbezone kann man parken, und ich habe gehört, dass die Parkplätze geräumig und bequem sind.

Geräumiger Salon bei Juno Hair Gwangmyeong Avenue France

Der Salon ist wirklich großzügig. Er hat zwei Etagen, einen Wartebereich und sogar einen Kinderraum. Wenn Kinder mitkommen, während ihre Mutter sich die Haare machen lässt, können sie beim Warten spielen. Ein schönes System, oder?

Preisinfos zu Klinik- und Kopfhautpflege bei Juno Hair

Ich war für eine Klinikbehandlung dort, und diese Optionen gab es: 📍 Klinik Red Course 108,000 Purple Course 138,000 Black Course 158,000 📍 Kopfhautpflege Basic Care 60,000 Care 138,000 Head Spa 138,000 Red konzentriert sich auf Protein, Purple auf Feuchtigkeit, und Black enthält beides. Ich habe mich für den Black Course entschieden, weil er sowohl Protein als auch Feuchtigkeit abdeckt. Das Kopfhautpflege-System sah ebenfalls gut aus, deshalb möchte ich es beim nächsten Mal auch ausprobieren.

Vor der Black-Course-Haarbehandlung bei Juno Hair Gwangmyeong Avenue France

Das ist mein Haar vor der Behandlung. Ehrlich gesagt kommt die Steifheit auf Fotos nicht ganz rüber, aber sie hat mich gestresst. Mein Haar ließ sich schwer kämmen, und die Spitzen spalteten sich oft. Die trockene, raue Textur machte mir Sorgen.

Privater Ein-Personen-Shampoo-Raum für die Black-Course-Behandlung bei Juno Hair

Weil ich direkt nach der Arbeit kam, wurde die Behandlung für mich in einem privaten Raum gemacht. Es war ein Ein-Personen-Shampoo-Raum mit ruhiger Musik und einem angenehmen Duft. Man legte mir ein Kissen unter die Beine, und weil ich eine Weile liegen würde, bekam ich ein warmes Dampftuch in den Nacken, damit es nicht unbequem wurde. Designer Isul war wirklich aufmerksam.

Protein-Shampoo-Schritt während der Black-Course-Behandlung bei Juno Hair

Das Waschen fühlte sich super erfrischend an. Sie wuschen alles gründlich mit Protein-Shampoo, halfen dabei, Ablagerungen von der Kopfhaut zu entfernen, und begannen dann mit der Behandlung.

Feuchtigkeit und Dampf während der Black-Course-Behandlung bei Juno Hair

Es wurde viel Feuchtigkeit hinzugefügt und anschließend mit Dampf gearbeitet. Ab diesem Punkt war ich komplett entspannt. Sie dimmten sogar das Licht, und ich glaube, ich bin innerhalb von fünf Minuten eingeschlafen.

Proteinpflege und Dampfbehandlung bei Juno Hair Black Course

Außerdem kam reichlich Protein dazu, und zum Schluss wurde alles so gepflegt, dass Fett und Feuchtigkeit im Gleichgewicht waren. Bei jedem Schritt bekam die Behandlung mit Dampf etwas Zeit zum Einwirken, und ich hatte das Gefühl, dass die guten Inhaltsstoffe so besser ins Haar einziehen konnten. Mein Haar wurde deutlich weicher.

Leichtes C-Curl-Föhnen nach der Behandlung bei Juno Hair

Danach saß ich da und fühlte mich erfrischt, während mein Haar zu einem weichen, schönen Finish geföhnt wurde. Da es direkt nach der Klinikbehandlung war, blieb das Föhnen leicht. Ich hatte danach keine Pläne, also bin ich einfach der Empfehlung gefolgt. Ich style meine Haare normalerweise mit Locken, aber diesmal gab es einen einfachen C-Curl, und ich mochte ihn sogar sehr gern.

Glänzendes, ordentlich gestyltes Haar nach der Black-Course-Behandlung bei Juno Hair

Mein Haar kam glänzend und ordentlich gepflegt zurück. Das ruhige Blow-dry-Finish war perfekt. Ich war wirklich glücklich mit dieser Behandlung.

Abschlussfoto nach der Behandlung bei Juno Hair Gwangmyeong Avenue France

Das war mein Erfahrungsbericht nach der Behandlung bei Designer Isul. Mir hat der Ort wirklich gefallen. Der größte Vorteil war, dass ich die Behandlung privat in einem Ein-Personen-Shampoo-Raum bekommen konnte. Es wurde auf jedes Detail geachtet, damit ich mich wohlfühlen konnte, und meine Haarstruktur fühlte sich wieder belebt an. Ich möchte auf jeden Fall wiederkommen.

. . . #GwangmyeongStationHairSalon #GwangmyeongStationWomensHair #GwangmyeongStationHairColor #GwangmyeongStationPerm #GwangmyeongWomensHair #GwangmyeongHairClinic #GwangmyeongStationHairClinic #GwangmyeongGoodHairSalon

Comments 0

N
No comments yet.