Review in Korea
Titelbild zum Erfahrungsbericht über Hon Chamchi in Gunpo, ein unbegrenztes Thunfischrestaurant.

Hon Chamchi Gunpo: unbegrenzter Thunfisch nahe Dangjeong Station

#Empfehlung für Firmenessen in Gunpo#Firmenessen mit Thunfisch#Gunpo-Thunfisch#Hon Chamchi#Restaurants in Dang-dong#Sanbon-Thunfisch#Thunfisch in Dang-dong#Thunfischrestaurant#Thunfischrestaurant in Sanbon#Unbegrenzter Thunfisch in Gunpo
JUNG07.02.2026Gunpo

Erfahrungsbericht zu Hon Chamchi in Gunpo nahe Dangjeong Station: Special Course mit Nachfüllungen, Privatraum, Barplätzen, Tiefgarage und vielen Beilagen.

Hon Chamchi Thunfischrestaurant in Gunpo nahe Dangjeong Station.

Hallo! Heute stelle ich ein Thunfischrestaurant in Gunpo vor, das sich besonders gut für einen Besuch mit den Eltern anfühlte. Ich war auch zufrieden, aber meinen Eltern gefiel es noch besser. Der Inhaber war sehr freundlich und hat, weil er es schön fand, dass ich meine Eltern mitgebracht hatte, großzügig zusätzliche Serviceartikel dazugegeben. Es wirkte wie ein warmer, gastfreundlicher Ort.

Hon Chamchi mit Lage- und Parkhinweisen nahe Dangjeong Station.

Die Lage ist in der Nähe der Dangjeong Station. 📍 Öffnungszeiten 17:00–23:00 Samstag: 16:00–23:00 Jeden Sonntag geschlossen 📍 Parken Parken ist in der Tiefgarage möglich, und laut Bericht kann man dort ohne Zeitlimit bis zum Ende der Mahlzeit parken. Die Schranke an der Einfahrt zur Tiefgarage öffnet sich nicht automatisch. Rufen Sie das Restaurant an und sagen Sie, dass Sie Hon Chamchi besuchen; der Inhaber öffnet dann sofort aus der Ferne. Nach dem Parken geht man in den zweiten Stock. Ein Aufzug ist vorhanden.

Privatraum und Barplätze bei Hon Chamchi in Gunpo.

Ich hatte vorher gesagt, dass drei Personen kommen würden, und man brachte uns in einen Privatraum. Es schien ungefähr vier oder fünf Räume zu geben, und auch Barplätze sind vorhanden. Es saßen auch einige Gäste allein am Tresen und tranken etwas. Es wirkte wirklich wie ein bekannter Thunfisch-Hotspot.

Schwarzer Sesambrei und Jangguk-Suppe vor dem Thunfisch bei Hon Chamchi.

Vor dem Essen wurden zuerst schwarzer Sesambrei und Jangguk-Suppe serviert. Der Brei war nussig und lecker. Vor rohem Fisch ist etwas Brei angenehm für den Magen. Der Brei bei Hon Chamchi war herzhaft und gut.

Special Course für drei Personen im Thunfischrestaurant Hon Chamchi.

Special Course für 3 Personen

Wir haben den Special Course bestellt. Nachfüllungen sind möglich. Er kommt als Gänge-Menü, und der Rezensent fand einen Preis von etwa 40.000 KRW pro Person angemessen. Hon Chamchi veranstaltete außerdem eine Bewertungsaktion. Wenn man eine Naver-Bewertung schreibt, gibt es eine Flasche Soju gratis dazu. Da Thunfisch und Alkohol gut zusammenpassen, empfiehlt der Rezensent, an der Aktion teilzunehmen.

Beilagen mit Pinkwurst, gedünstetem Rettich und Thunfisch-Sushi bei Hon Chamchi.

Es gab mehrere Beilagen, nostalgische Pinkwurst, gedünsteten Rettich und Thunfisch-Sushi. Pinkwurst ist genau so eine Beilage, an die man manchmal denkt, deshalb war es schön, sie hier zu sehen. Es war schon eine Weile her, und es schmeckte gut.

Thunfisch-Sushi im Gänge-Menü von Hon Chamchi in Gunpo.

Das Sushi war auch gut. Sushi stand ebenfalls auf der Speisekarte, und das ergab Sinn – der Reis hatte eine angenehm klebrige Konsistenz, und das Thunfisch-Sushi war lecker.

Thunfischstücke in gut aufgetauter Temperatur bei Hon Chamchi.

Der Thunfisch wurde in gut aufgetautem Zustand serviert, und der Inhaber erklärte die verschiedenen Cuts sorgfältig. Er sagte, der Thunfisch schmecke noch besser mit Salz, das er über mehrere Jahre selbst entbittert hatte, und mit Shiitake-Wasabiaussoße.

Salz und Shiitake-Wasabiaussoße für Thunfisch bei Hon Chamchi.

Das Salz war sauber und lecker, aber die Shiitake-Wasabiaussoße war auch ungewöhnlich und voll von Umami. Sie nahm etwas von der Schwere, brachte Textur hinein und gefiel mir sogar noch besser als das Salz.

Gedämpftes Ei und gegrillter Ginkgo mit Pilzen bei Hon Chamchi.

Während wir den Thunfisch aßen, kamen immer weitere Gerichte dazu. Es gab zwei Portionen fluffiges gedämpftes Ei, und auch das gegrillte Ginkgo mit Pilzen war lecker. Als einfache Snacks zu Getränken waren sie genau richtig.

Warm serviertes Kohljeon im Thunfisch-Gänge-Menü bei Hon Chamchi.

Der Inhaber brachte ein warmes Kohljeon heraus und sagte, es sei sauber und schlicht in der Pfanne gebraten und am besten heiß zu essen. Man merkte, wie viel Sorgfalt darin steckte, und der Geschmack war hervorragend. Das war mein zweiter Besuch bei Hon Chamchi, und jedes Mal, wenn ich komme, ist der Inhaber großartig. Es macht einen Rückbesuch fast unvermeidlich.

Zweite Thunfischplatte mit verschiedenen Cuts und Thunfischkopf-Fleisch bei Hon Chamchi.

Gerade als wir fast mit der ersten Platte fertig waren, bemerkte der Inhaber das und brachte die zweite Platte, damit keine Pause entsteht. Die zweite Platte enthielt mehrere Cuts, die sich von den vorherigen unterschieden, zusammen mit einigen beliebten Cuts von der ersten Platte. Das Fleisch vom Thunfischkopf war zäh und lecker.

Süßer Mais als Beilage bei Hon Chamchi.

Auch süßer Mais kam noch dazu. Der Inhaber stellte das still vor mich hin, was sehr aufmerksam wirkte.

Gegrilltes Thunfischsteak als Teil des Menüs bei Hon Chamchi.

Es wurde außerdem ein sanft gegrilltes Thunfisch-Steak serviert. Man konnte den Saft darin sehen. Es war reichhaltig, ölig und sehr zart. Es kann etwas schwer sein, aber genau das macht gegrillten Thunfisch aus. Mit etwas Wasabi oben drauf ist es perfekt.

Garnelentempura und Süßkartoffel-Tempura bei Hon Chamchi.

An diesem Punkt hatte ich das Gefühl, gleich zu platzen. Das Essen kam einfach immer weiter, und diesmal waren es Garnelen-Tempura und Süßkartoffel-Tempura. Das Frittierte war knusprig und herzhaft, sodass ich es trotz Sättigung noch komplett aufessen konnte.

Garnelensuppe mit Udon als letztes Gericht bei Hon Chamchi.

Das wirklich letzte Gericht war Garnelensuppe. Sie erinnerte geschmacklich an Saewootang-Cupnudeln, aber in einer viel gehobeneren Version. Udon war auch drin, also fühlte es sich als Abschlussgericht perfekt an. Mit heißer Suppe zu enden machte die Mahlzeit rund. Das gesamte Gänge-Menü war ausgezeichnet.

Abschlussfoto des Thunfisch-Gänge-Menüs bei Hon Chamchi in Gunpo.

Ich war unglaublich satt, aber ich dachte, der Inhaber wäre enttäuscht, wenn auch nur ein Stück übrig bliebe, also haben wir die gesamte zweite Platte aufgegessen, bevor wir aufstanden. Wenn Sie in Gunpo ein Thunfischrestaurant suchen, ist dieses besonders für Geschäftsessen, lockere Treffen, Dates oder Firmenessen zu empfehlen, vor allem wegen der Räume. Unbedingt ein Stück Thunfisch mit der Shiitake-Wasabiaussoße probieren. #HonChamchi #GunpoTuna #TunaRestaurant #DangDongRestaurants #DangDongTuna #GunpoUnlimitedTuna #TunaCompanyDinner #SanbonTuna #SanbonTunaRestaurant #SanbonDinnerRecommendation #GunpoDinnerRecommendation

Comments 0

N
No comments yet.