Wiederbesuch bei Mo&Scalp Hair Loss Sanbon Branch in Gunpo
Persönlicher Wiederbesuch bei Mo&Scalp Hair Loss Sanbon Branch in Gunpo nahe Sanbon Station Rodeo mit SMD-Frühpflege, Naver-Reservierung und Parken.
Hallo! Ich bin nach einiger Zeit endlich wieder zu Mo&Scalp Hair Loss Sanbon Branch (모앤두피탈모 산본점) gegangen. Ich war im Sommer schon einmal dort zur Haarverlustpflege und ziemlich zufrieden, deshalb habe ich einen Termin gebucht und bin noch einmal hingegangen.

Der Laden liegt nahe dem Ende des Sanbon Station Rodeo. Er befindet sich im 4. Stock des Eckgebäudes direkt neben dem Centro 601 Officetel. Als ich aus dem Aufzug kam, war es der erste Laden, den ich sah, daher war er leicht zu finden. Öffnungszeiten Wochentags: 10:30-21:00 Wochenenden: 10:00-17:00 Reservierung
Es ist praktisch, vor dem Besuch über Naver Reservation zu buchen. Da es ein Ein-Personen-Studio ist, fühlte sich der Termin durch die Reservierung sehr privat an. Parken Es gibt Parkmöglichkeiten im Parkplatz des Gebäudes (mechanisches Parken).

Haarverlustpflege SMD-Frühpflege bei frühem Haarverlust
Ich war nicht an einem Punkt, an dem ich mir wegen Haarverlust wirklich Sorgen machte, aber ich sagte der Leiterin, dass meine Kopfhaut schnell fettig wird und dass beim Haarewaschen mehr Haare als sonst auszufallen schienen. Die Leiterin empfahl den Kurs für frühe Haarverlustpflege, also habe ich mich dafür entschieden. Beim letzten Mal hatte ich auch die SMD-Frühpflege bei frühem Haarverlust bekommen und war sehr zufrieden, deshalb haben wir direkt mit der Pflege angefangen, ohne lange Beratung!

Nach einer kurzen Beratung darüber, wie der vorherige Besuch war und was mich in letzter Zeit störte, gingen wir zum Fotografieren der Kopfhaut.

Meine Kopfhaut war fettig und hatte viel Talg. Die Pflege konzentrierte sich darauf, verstopfte Poren zu öffnen und die Kopfhaut wieder atmen zu lassen.

Vor der Behandlung wartete ich kurz im Wartebereich. Während die Leiterin alles vorbereitete, deckte sie mich mit einer Decke zu und fragte immer wieder, ob mir kalt sei. Während ich saß, half ein Physiotherapiegerät dabei, die Muskeln im Oberkörper zu entspannen. Sie massierte außerdem meine Schultern, den Nacken, den Rücken und die Kopfhaut, was sich wirklich erfrischend anfühlte.

Mit Aromaöl lockerte sie die Faszien und massierte die Kopfhaut, um die Durchblutung der Kopfhaut zu unterstützen. Es enthielt auch Orangen-Inhaltsstoffe, also gab es zusätzlich einen Vitamin-C-Aspekt.

Nachdem sie die Kopfhaut gründlich entspannt hatte, verwendete sie einen ozonsterilisierenden Dampfapparat, um abgestorbene Hautschüppchen und Verunreinigungen im Inneren aufzuweichen, damit sie abgewaschen werden konnten. Als meine Kopfhaut warm wurde, wurde ich richtig schläfrig.

Während der Dampf lief, dimmte sie das Licht, damit ich mich angenehm ausruhen konnte.

Nach dem Dampf trug sie sorgfältig ein Scaling-Produkt auf und ging zum galvanischen Schritt über. Mit negativen und positiven Ionen soll dieser Schritt angesammelte Giftstoffe, Rückstände und abgestorbene Hautzellen von der Kopfhaut entfernen.

Für etwas mehr körperlichen Druck machte sie den Cool-Green-Schritt noch einmal, damit die aufgerichteten Spitzen die abgestorbenen Hautschüppchen noch gründlicher entfernen konnten.

Nachdem die Behandlung der abgestorbenen Haut beendet war, trug sie eine beruhigende Packung auf, um die Kopfhaut zu beruhigen. Sie war mit Meeresalgen-Inhaltsstoffen plus an meine Kopfhaut angepassten Inhaltsstoffen gemischt und half, die Kopfhaut nach dem Peeling zu beruhigen.
Nach dem Auftragen der Packung warteten wir kurz und gingen dann zum Shampoo über, um alles gründlich auszuspülen.

Die Hände der Leiterin waren wirklich schnell und erfrischend. Sie ging alle Bereiche mehrmals durch, sodass meine Kopfhaut sauber war und keine juckenden Stellen zurückblieben. Das Shampoo wurde ebenfalls passend zu meinem Kopfhauttyp ausgewählt.

Das Highlight der Kopfhaut-Scaling-Behandlung: Wasserhealing. Es dauerte etwa 10 Minuten, und dabei wurde auch auf Erholung von Müdigkeit und Verbesserung der Durchblutung geachtet.

Danach trocknete sie meine Kopfhaut leicht und bereitete die Nachpflege vor. Mein Haar war ziemlich lang geworden, aber sie trocknete es sehr sorgfältig.

Das ist der wichtigste Teil der frühen Haarverlustpflege. Nachdem die Kopfhaut gründlich gereinigt worden war, trug sie ein Haarwachstums-Ampulle auf. Sie sprühte sie großzügig und sorgfältig auf.

Dann erhielt ich eine regenerative Pflege unter Infrarotlicht, damit die Ampulle gut einziehen konnte.

Nachdem das Öl- und Feuchtigkeitsgleichgewicht der Kopfhaut ausgeglichen worden war, war die Behandlung beendet. Während die Nachpflege gemacht wurde, war mein Haar schon fast trocken, sodass ich es danach nicht separat trocken föhnen musste.

Das Foto oben zeigt meine gereinigte Kopfhaut nach der Behandlung, das Foto unten ist vor der Behandlung. Der Unterschied war wirklich deutlich. Als alles vorbei war, fühlte sich meine Kopfhaut sehr kühl und erfrischt an. Da die Pflege eins zu eins und auf meinen Kopfhauttyp abgestimmt war, fühlte sie sich bequem und angenehm an. Ich war froh, dass ich wiedergekommen bin.

Während der Behandlung fühlte ich mich warm, entspannt und ein wenig schläfrig, aber sie gaben mir erfrischende Vitamine und Snacks, sodass ich klar im Kopf nach Hause gehen konnte. Wenn du Probleme mit der Kopfhaut hast, wenn dein Haar wegen überschüssigen Talgs schnell fettig wird oder wenn deine Kopfhaut trocken ist und schuppt, kann ich eine Pflege im Mo&Scalp Hair Loss Sanbon Branch empfehlen.
Comments 0
More content
- Hwadam Forest im Mai: Monorail und ReservierungstippsFrühlingsbesuch im Hwadam Forest bei Gonjiam Resort mit Tipps zu Yanolja-Reservierung, Monorail-Zeiten, Parken, Pausen und einer leichten Route.04.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026

- Gichatgil Yeop Pojangmacha in Anyang bei Gwanak StationErster Besuch bei Gichatgil Yeop Pojangmacha vor Ausgang 2 der Gwanak Station in Anyang – mit Außenplätzen, Freitagsschlange, Honghap-tang und Buldakbal.22.04.2026