Review in Korea
Frischer Fruchtsaft am Obstladen im Anyang Central Market

Frischer Fruchtsaft im Anyang Central Market

#Anyang Central Market#Anyang Central Market Food#Anyang Central Market Juice#Anyang Market Fruit#Frischer Fruchtsaft#Korea-Marktgetränke
JUNG14.04.2026Anyang

Ein kleiner Fruchtsaftstand im Anyang Central Market in Anyang: frisch auf Bestellung gemixt, mit Preisen von 1.000 bis 3.000 KRW und direkt neben einem Obstladen.

Heute habe ich im Anyang Central Market einen kleinen versteckten Fund entdeckt: einen Fruchtsaftstand. Die Preise sind sehr vernünftig, und der Saft wird direkt mit frischem Obst gemixt. Wenn ich den Markt besuche, schaue ich deshalb immer zuerst, ob der Stand geöffnet ist. Wenn ja, kaufe ich fast immer einen.

Frischer Fruchtsaftstand im Anyang Central Market

Der Stand befindet sich im Anyang Central Market. Von der Hauptstraße auf der Seite der Anyang Central Cathedral aus schaut man in Richtung Markt, und an einer Ecke zusammen mit einem Obstladen findet man ihn recht leicht. Auf der einen Seite ist Obst ausgelegt, und der kleine Fruchtsaftbereich ist links. Er wird vom Besitzer des Obstladens betrieben. Exakte Öffnungszeiten gibt es nicht, aber laut Quelle machen sie bei extremer Kälte im tiefen Winter nicht auf. Ansonsten richtet sich der Saftstand meist nach fast denselben Zeiten wie der Obstladen.

Ecke mit Obstladen und kleinem Fruchtsaftstand im Anyang Central Market

Die verfügbare Obstauswahl kann je nach Zeitpunkt wechseln, aber ungefähr mit dieser Auswahl kannst du rechnen. Banane kostet 1.000 KRW, Melone 3.000 KRW und alle anderen Säfte 2.000 KRW. Selbst der teuerste Becher frischer Fruchtsaft kostet 3.000 KRW, was sich wie ein unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis anfühlt.

Preistafel für frischen Fruchtsaft im Anyang Central Market

Wenn du hier bestellst, bringen sie das frische Obst herüber und mixen es sofort mit nur etwas Wasser und Eis. Da es aus frischem Obst statt aus gefrorenem Obst gemacht wird, wirkt es vertrauenswürdig und schmeckt gut. Außerdem fügen sie weder Honig noch Zucker hinzu. Gemixt wird nur mit Obst, Wasser und Eis.

Frisches Obst für Fruchtsaft in einem Obstladen im Anyang Central Market

Der Fruchtsaft schmeckt gut, und das Obst sah ebenfalls frisch aus. Ich stand ein paar Minuten dort, während die Säfte eingepackt wurden, und es waren ziemlich viele Kunden da.

Frisches Obst im Anyang Central Market

Ananas Mandarine Shine-Muscat-Traube

Ich habe vor allem helle, erfrischende Früchte gewählt. Selbst mit drei Bechern lag der Gesamtpreis bei 6.000 KRW, kaum zu glauben.

Ananas-, Mandarinen- und Shine-Muscat-Fruchtsaft aus dem Anyang Central Market

🍍 Ananas Sie war süß und lecker. Etwas säuerlich war sie zwar auch, aber genau das macht frischen Fruchtsaft charmant.

Shine-Muscat-Fruchtsaft aus dem Anyang Central Market

🍇 Shine Muscat Diese war etwas milder, als ich erwartet hatte. Trotzdem konnte ich beim Trinken kleine Stückchen der mitgemixten Kerne spüren, was ihr eine subtile Textur gab und sie angenehm machte.

Mandarinen-Fruchtsaft aus dem Anyang Central Market

🍊 Die Mandarine wurde mein Favorit. Der Mandarinensaft war süß, erfrischend und wirklich lecker. Es war damals etwas kühl, und vielleicht weil Mandarinen gerade Saison hatten, schmeckte diese Sorte für mich am besten und süßesten. Beim nächsten Besuch werde ich auf jeden Fall wieder Mandarine bestellen. Wenn du im Anyang Central Market einkaufst oder Marktessen ausprobierst, schau vorbei und nimm einen dieser Säfte mit. Diesen Markt-Food-Spot kann ich wirklich empfehlen. #AnyangCentralMarketJuice #AnyangCentralMarketFood #AnyangCentralMarketHotPlace #AnyangCentralMarketFreshFruitJuice #AnyangCentralMarketFruit #AnyangCentralMarketDrinks #AnyangCentralMarketCafe #AnyangCentralMarket

Comments 0

N
No comments yet.