Damong Lash Sanbon: Ober- und Unterwimpern-Perm im Review
Review zu Damong Lash in Sanbon nahe Sanbon Station Ausgang 2 mit Ober- und Unterwimpern-Perm, Öffnungszeiten, Parkhinweis, Beratung und Aftercare.

Hallo! Heute habe ich zum ersten Mal ein Wimpernperm inklusive Unterwimpern ausprobiert. Ich wollte schon länger einen Unterwimpern-Perm testen und habe entdeckt, dass Damong Lash in Sanbon ein typisches Ober- und Unterwimpern-Dual-Perm anbietet. Die Quelle beschreibt es als Perm mit viel pflegender Abschlusspflege, damit die Belastung möglichst gering bleibt. Also bin ich hingegangen, um es selbst auszuprobieren.

Öffnungszeiten 11:00–22:00 Sonntag: 11:00–18:00 Jeden Montag geschlossen. Parken Parken ist schwierig. Die Rezensentin empfiehlt das öffentliche Parkhaus im Sanbon Central Shopping District. Es liegt direkt vor dem Laden, also ist der Weg sehr kurz.

Damong Lash in Sanbon liegt nahe Ausgang 2 der Sanbon Station. Nach dem Verlassen der Station war es leicht zu finden, und weil es im Central Shopping District mehrere Eingänge gibt, habe ich mich nicht verlaufen. Nimm den Aufzug im Central Tower in den 5. Stock, biege links ab und gehe bis ganz nach hinten. Der helle Laden am Ende ist Damong Lash. Im Inneren gibt es auch ein Nagelstudio; es wirkte recht groß und geräumig, und es waren viele Kundinnen und Kunden da, daher schien es in Sanbon recht bekannt zu sein.

Drinnen war der Raum sehr sauber und hübsch. Die rosa Liegen passten gut zum ordentlichen weißtonigen Interieur. Die Besitzerin hat außerdem meine Sachen separat für mich aufbewahrt.
Die Liege hatte ein Fußstützkissen, sodass es auch beim längeren Liegen bequem blieb. Wenn ich woanders ein Lash-Perm mache, tut mir gegen Ende oft der untere Rücken weh, aber bei Damong Lash konnte ich die Behandlung angenehm genießen.

Ober- und Unterwimpern-Repair-Dual-Perm Das wird als Signature-Perm von Damong Lash beschrieben.
Vor Beginn hatte ich eine Beratung mit der Besitzerin. Ich erklärte, dass meine Wimpern deutlich geliftet werden sollen, aber nicht so stark, dass sie in die Doppel-Lid-Falte geraten. Nach Prüfung meiner Wünsche und meiner Augenform entschied die Besitzerin, innen eine C-Curl und außen eine U-Curl zu verwenden. Da ein Unterwimpern-Perm nicht zu jeder Augenform passt, prüfte sie auch diesen Bereich. Obwohl meine Wasserlinie etwas weiter innen liegt, sagte sie, dass es möglich sei, also haben wir es gemacht.

Für Kundinnen und Kunden, die geschminkt ankommen oder das Gesicht waschen müssen, gibt es im Laden Reinigungstools und ein Waschbecken. Außerdem gab es einen ölfreien Entferner, sodass ich meine Wimpern reinigen konnte, ohne sie zu stark zu belasten. Solche aufmerksamen Details mochte ich sehr.

Der Vorher-Nachher-Unterschied war beeindruckend. Meine Augen wirkten viel definierter, fast so, als hätte ich Extensions. Auf dem ersten Vorher-Foto waren die unteren Wimpern kaum sichtbar, auf dem zweiten Nachher-Foto waren sie deutlich zu sehen. Weil auch die Unterwimpern geöffnet wurden, wirkten meine Augen größer, und ich war zufriedener als nach einem normalen Wimpernperm.

Nach der Behandlung bekam ich als Geschenk einen niedlichen Wimpernkamm mit Charaktermotiv. Ich durfte sogar den Charakter selbst auswählen. Die Besitzerin erklärte mir außerdem die Pflege im Detail und schrieb sie separat auf, sodass ich die Hinweise zu Hause befolgen will.

Ich dachte, die Tüte enthielte nur Snacks und ein Wärmepad, aber das war der erste Laden, den ich besucht habe, der zusätzlich ein nährendes Serum für die Wimpern beigelegt hat. Nach dem Reinigen möchte ich meine Wimpern damit weiter pflegen und in etwa ein bis zwei Monaten wiederkommen. Ein Wimpernperm an sich ist wichtig, aber auch die Pflege zu Hause. Ich fand es hilfreich, dass die Pflegehinweise klar aufgeschrieben wurden. Ich empfehle Damong Lash als Ort für ein Wimpernperm in Sanbon; wenn du darüber nachdenkst, lohnt es sich, die Unterwimpern gleich mitmachen zu lassen. Laut Quelle gibt es bis 2/28 eine Aktion: Erstbesucherinnen und Erstbesucher erhalten 15.000 Won Rabatt, wiederkehrende Kundinnen und Kunden 10.000 Won Rabatt. Bitte prüfe diese Aktionsdetails direkt beim Laden, bevor du dich darauf verlässt. Verwandte Tags: #SanbonEyelash #SanbonStationLashes #GunpoEyelash #SanbonEyelashPerm #SanbonUnderlashPerm #SanbonLashShop #SanbonEyelashExtensions
Comments 0
More content
- Hwadam Forest im Mai: Monorail und ReservierungstippsFrühlingsbesuch im Hwadam Forest bei Gonjiam Resort mit Tipps zu Yanolja-Reservierung, Monorail-Zeiten, Parken, Pausen und einer leichten Route.04.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026

- Gichatgil Yeop Pojangmacha in Anyang bei Gwanak StationErster Besuch bei Gichatgil Yeop Pojangmacha vor Ausgang 2 der Gwanak Station in Anyang – mit Außenplätzen, Freitagsschlange, Honghap-tang und Buldakbal.22.04.2026