Review in Korea
Carat House bei Vivaldi Park: Verleihshop für Ski- und Snowboardausrüstung

Carat House bei Vivaldi Park: Snowboard-Verleih & Lift-Rabatt

#Carat House#Gangwon-do-Skigebiet#Hongcheon-Verleihshop#Vivaldi-Lift-Rabatt#Vivaldi-Lift-Ticket#Vivaldi-Park-Ski#Vivaldi-Park-Verleihshop#Vivaldi-Snowboard-Verleih
JUNG13.01.2026Korea

Gesponserter Besuch bei Carat House, einem Verleih etwa 5 Minuten von Vivaldi Park entfernt, mit 24-Stunden-Betrieb, neuer Snowboardkleidung und -ausrüstung, Abholservice, Preisnotizen und Lift-Ticket-Tipps.

Besuch im Vivaldi Park Skiresort und Reservierung bei Carat House

Ich war heute im Skiresort Vivaldi Park. Jeden Winter versuche ich, mindestens einmal in ein Skiresort zu fahren und zu snowboarden; dieses Mal habe ich mich für das nahe Vivaldi Park entschieden. Da ich auch ein Lift-Ticket mit einem SKT-Rabatt kaufen konnte, habe ich vor der Abreise zuerst bei einem Verleihshop in der Nähe von Vivaldi Park reserviert.

Carat House-Verleihshop nahe Vivaldi Park mit Vorabreservierung

Der Ort, den ich besucht habe, war Carat House. Weil ich im Voraus reserviert hatte, schickten sie mir vor dem Besuch eine Nachricht und fragten nach Schuhgröße und Körpergröße aller Personen, um für jede Person passende Ausrüstung vorzubereiten. Deshalb mussten wir bei der Ankunft nur noch die Kleidung auswählen. 📍Öffnungszeiten Rund um die Uhr und ganzjährig geöffnet. Ich kam an einem Samstag um 8 Uhr morgens an und fragte mich kurz, ob ich nicht etwas zu früh dran war, aber zum Glück war der Besitzer schon da und hatte alles im Voraus vorbereitet.

Parken und Abholung bei Carat House nahe Vivaldi Park

📍Parken und Abholung Man kann vor oder neben dem Laden parken, sich fertig machen und dann nach Vivaldi Park fahren, das etwa 5 Minuten entfernt liegt. Wenn im Auto genug Platz ist, kannst du die Ausrüstung selbst einladen und mitnehmen. Wenn das Auto klein ist oder nicht genug Platz hat, kann der Besitzer die Ausrüstung für dich nach Vivaldi Park bringen – das war wirklich praktisch. Wir hatten nur unsere Boots dabei, und der Besitzer transportierte die Ausrüstung für uns. Bei der Rückgabe haben wir uns in Vivaldi Park getroffen, die Ausrüstung übergeben und sind wieder zurückgefahren.

Neue Mietkleidung bei Carat House nahe Vivaldi Park

Es gab so viele neue Kleidungsstücke. Der Laden wirkte sauber und angenehm, was mir sehr gefallen hat.

Sie hatten eine große Auswahl an Kleidung bereit. Es gab Snowboard-Outfits, die man als passende Ober- und Unterteile im Set tragen konnte, außerdem verschiedene Arten von Einteilern. Die gleichen Designs gab es auch in verschiedenen Farben, was für Paare oder Freunde, die im Partnerlook unterwegs sein wollen, toll wäre. Es gab so viele hübsche Outfits, dass ich lange gebraucht habe, um mich zu entscheiden.

Vorbereitete Miet-Boots für eine Reservierung bei Carat House

Die Boots waren bereits nach Reservierungsgruppe ausgelegt, sogar mit Namensschildern versehen. Man probiert einfach die Boots mit dem eigenen Namen an, und wenn sie gut passen, kann man sie direkt mitnehmen. Die Designs waren schön, und weil der Verleihshop noch nicht lange geöffnet hatte, wirkte die gesamte Ausrüstung neu.

Sauberer Helm- und Skibrillen-Verleih bei Carat House

Der Besitzer brachte auch einen Helm in der passenden Größe heraus und stellte ihn auf meinen Kopf ein. Zur Info: Es war ein neues Teil, das erst am Vortag unseres Besuchs herausgenommen worden war. Vielleicht lag es daran, dass alles neu war: Der Schaumstoff im Nasenbereich fühlte sich fest und bequem an, und es gab keinen Geruch. Die Skibrille war ebenfalls sauber und ohne einen einzigen Kratzer, sodass ich im Skiresort auch bei Schnee und Wind bequem fahren konnte.

Innenliegende Umkleide und WC im Carat House-Verleihshop

Die Umkleide und das WC sind im Laden. Weil es kalt war, war es perfekt, nicht nach draußen gehen zu müssen. Innen war es geräumig und angenehm, und es gab sogar einen Spiegel. Ich fand es praktisch, nicht nach draußen gehen, im Spiegel nachsehen und dann wieder hineingehen zu müssen, um mein Outfit zu richten.

Silbernes Snowboard-Outfit aus dem Carat House

Ich habe mich für ein schlichtes silbernes Snowboard-Outfit entschieden. Der Besitzer sagte, dieses Design sei sehr beliebt, und ich konnte es tragen, weil ich die erste Person war, die es reserviert hatte. Als ich es bei der Rückgabe noch einmal sah, waren die Kleiderbügel wirklich leer. Ist Carat House wirklich so beliebt? Neue Ausrüstung und Kleidung sind dort auf jeden Fall sehr gefragt.

Preisinformationen für Ausrüstung, Kleidung und Helm bei Carat House

Unbedingt vorab die Preise prüfen. Wenn du Ausrüstung, Kleidung und einen Helm mietest, kannst du meiner Einschätzung nach mit etwa 50.000–80.000 KRW rechnen. Auf der Preistafel stand es zwar nicht, aber sie hatten auch Hüft- und Knieschützer, und die habe ich ebenfalls geliehen.

Lift-Tickets kann man auch über den Verleihshop zu einem rabattierten Preis kaufen. Der Besitzer erklärt freundlich, wie man sie benutzt, deshalb würde ich, wenn du keinen separaten Rabattvorteil hast, den Kauf über den Verleihshop empfehlen. Ich habe den SKT-Rabatt genutzt. Der im Beitrag erwähnte Rabatt war bis zum 31. Januar verfügbar und konnte in der T Membership App heruntergeladen werden.

Geschenk für eine Naver-Belegbewertung bei Carat House

Wenn du eine Naver-Belegbewertung schreibst, bekommst du außerdem ein niedliches Geschenk. Ich habe eine süße Decke bekommen. Sie war gut fürs Auto oder als kleine Schoßdecke geeignet.

Decken-Geschenk nach einer Naver-Belegbewertung

So süß. Man kann sie auch zusammenbinden, um sie zu verstauen, also war sie sehr praktisch. 😊

Helm und Snowboard-Outfit vor der Fahrt nach Vivaldi Park

Der Helm war auch bereit. Ich zog unter dem Outfit warme Schichten an und machte mich dann auf den Weg. Es war ein Tag mit Schnee und starkem Wind. Unter der Hose trug ich eine Strumpfhose. Oben trug ich ein dünnes Shirt, einen dünnen Hoodie und eine Windjacke, bevor ich das geliehene Snowboard-Outfit anzog, und mir war nicht zu kalt.

Partnerlook-Snowboard-Outfits bei Vivaldi Park von Carat House

Ich habe auch mit meiner Freundin ein passendes Twin-Shot-Foto gemacht. Wir sagten immer wieder, dass unsere Outfits an diesem Tag in Vivaldi die schönsten waren. Die Kleidung war so hübsch, dass ich trotz fast eingefrorener Finger unzählige Fotos gemacht habe. Ich war sehr zufrieden. Carat House war wirklich großartig. 👍

Snowboard-Tag in Vivaldi Park mit Mietkleidung von Carat House

Es hat so viel Spaß gemacht. Wenn du saubere, bequeme Kleidung und Ausrüstung in der Nähe von Vivaldi Park suchst, würde ich Carat House wählen. Der Besitzer war so freundlich und unterhaltsam wie ein netter Nachbarsonkel. Ein Skiresort-Tag beginnt und endet mit dem Verleihshop, und dieser hat die ganze Reise richtig gut gemacht. Das war ein gesponserter Besuch, aber der Ort hat mir so gut gefallen, dass ich nächstes Jahr, wenn der Winter wiederkommt, noch einmal hingehen möchte. #VivaldiParkRentalShop #HongcheonRentalShop #VivaldiRentalShop #RecommendedVivaldiParkRentalShop #VivaldiSnowboardRental #VivaldiSkiResort #VivaldiParkLessons #VivaldiLiftTicket #VivaldiLiftDiscount #VivaldiParkSnowboardRental #VivaldiLiftPrice #VivaldiParkSki #SkiResortRecommendation #SkiResortInfo #GangwonDoSkiResort #VivaldiPark

Comments 0

N
No comments yet.