Review in Korea
98 Percent Deli in Beomgye, Anyang mit Ciabatta-Sandwiches und Chewy Bread

98 Percent Deli in Beomgye: Ciabatta-Sandwiches in Anyang

#Anyang-Bäckerei#Beomgye Station#Beomgye-Sandwich#Chewy Bread#Ciabatta#Jambon Beurre#Kaffee#Takeout
JUNG29.12.2025Anyang

Persönlicher Besuch im neuen 98 Percent Deli in Beomgye, Anyang: Ciabatta-Sandwiches, Jambon Beurre, Kaffee, nur Takeout, Öffnungszeiten und Parken.

Hallo! Heute war ich im 98 Percent Deli, einem neuen Sandwichladen in Beomgye. Ich war schon ein paar Mal im 98 Percent Cafe und mochte es, also musste ich hin, als ich hörte, dass sie ein auf Sandwiches fokussiertes 98 Percent Deli eröffnet hatten. Ich liebe Ciabatta-Sandwiches, also bin ich sofort vorbeigegangen.

98 Percent Deli in Beomgye, Anyang mit Ciabatta-Sandwiches und Chewy Bread

Der Laden liegt am äußersten Ende des Gebiets rund um Beomgye und Pyeongchon Station. Wenn du von Beomgye Station kommst, gehst du bis ganz ans Ende der Rodeo-Zone. Er ist auch einigermaßen nah an Pyeongchon Station. Von Beomgye Station: ca. 5–10 Minuten zu Fuß Von Pyeongchon Station: ca. 10–15 Minuten zu Fuß 📍 Öffnungszeiten 10:00–20:00 Jeden Sonntag geschlossen. 📍 Parken Parken ist im Gebäude möglich, soll aber 3.000 Won pro Stunde kosten. Parken im Gebäude oder auf dem öffentlichen Parkplatz an Beomgye Station scheint eine gute Option zu sein.

Besuchsinfos zu 98 Percent Deli nahe Beomgye Station in Anyang

98 Percent Deli verwendet Ciabatta mit einem natürlich fermentierten Starter und ohne Butter, Zucker oder Eier. Vielleicht lag es daran, dass es sich nach dem Essen angenehm leicht anfühlte und als Mahlzeit sehr gut funktionierte.

Natürlich fermentiertes Ciabatta für Sandwiches bei 98 Percent Deli

Sie haben verschiedene Ciabatta-Sorten: Double Cheese, Olive, Plain, Sweet Pumpkin, Potato Bacon, Fig Cream Cheese und Tomato Basil. Sie schmecken auch pur gut, aber wenn du eine auswählst, können sie daraus direkt ein Sandwich machen. Ein Sandwich mit dem Ciabatta deiner Wahl klingt noch besser, oder?

Schau dir die Ciabatta-Auswahl an, wenn du vorbeischaust.

Ciabatta-Auswahl bei 98 Percent Deli in Beomgye

Das sind Sandwiches auf einfachem Ciabatta. Sie waren schon fertig, sodass man sie einfach mitnehmen konnte. Mir gefiel, dass jeweils nur ein Sandwich pro Sorte vorbereitet war. Fresh Jambon Sandwich Jambon Beurre Iced Americano Iced Vanilla Latte

Als Jambon-Fan habe ich zwei Arten von Jambon-Sandwiches gewählt: ein Fresh Jambon mit Gemüse und ein Jambon Beurre mit Butter.

Jambon-Sandwiches und Kaffee-Bestellung bei 98 Percent Deli

Außerdem gab es das Chewy Bread, das es auch im 98 Percent Cafe gab. Ich hatte gehofft, das Dubai Chewy Bread zu kaufen, falls sie es hätten, aber leider gab es das nicht. Die anderen Sorten sahen auch gut aus, aber ich habe mir vorgenommen, das Chewy Bread beim nächsten Mal zu probieren.

Chewy-Bread-Auswahl bei 98 Percent Deli

Es sieht so aus, als würden sie jeden Tag frischen Fruchtsaft zubereiten. An dem Tag, an dem ich dort war, gab es Mango und Strawberry. Außerdem haben sie Ades und Kaffeegetränke, die gut zu einem Sandwich passen würden.

Frischer Fruchtsaft und Getränkeoptionen bei 98 Percent Deli

Der Kaffee war schön verpackt, also bin ich mit den Sandwiches nach Hause gegangen. Der Americano war nussig und gut, und der Vanilla Latte hatte ein kräftiges Kaffeearoma, also war auch der Kaffee großartig. Zur Info: 98 Percent Deli ist ein auf Takeout ausgerichteter Laden. Im Inneren gab es keine Tische.

Kaffee zum Mitnehmen und Sandwiches von 98 Percent Deli

Das Ciabatta war wirklich weich und fluffig. Außen war es knusprig, innen voll und luftig. Das Brot war so nussig und aromatisch, dass das Sandwich köstlich war, aber ich dachte auch, dass es pur gut schmecken würde. Nach dem Probieren der Sandwiches war ich auch auf die anderen Ciabatta-Sorten neugierig, besonders Potato Bacon und Double Cheese. Beim nächsten Besuch möchte ich ein Sandwich mit Double-Cheese-Ciabatta probieren.

Textur des Ciabatta-Sandwiches bei 98 Percent Deli in Anyang

Das Jambon Beurre hatte ein schönes Gleichgewicht aus würziger Butter und salzigem Jambon. Es ist genau die Art von Sandwich, die ich mir morgens zum Brunch wünschen würde. Es ist lange her, dass ich ein Sandwich mit frischer Butter hatte, und es hat meinen Appetit wirklich geweckt und meine Stimmung sofort verbessert.

Jambon Beurre Ciabatta-Sandwich bei 98 Percent Deli

Das Fresh-Jambon-Sandwich hat Gemüse drin: Tomate, Käse, Blattsalat, Jambon und Basilikumpesto. Jambon plus Basilikum ist fast unfair. Mit reichlich Gemüse war es sättigend und fühlte sich wie eine perfekte vollständige Mahlzeit an.

Fresh-Jambon-Ciabatta-Sandwich mit Gemüse und Basilikumpesto

Die Portion ist ziemlich groß, also habe ich es zum Essen halbiert. Es gab viele andere Sandwiches, aber ich empfehle das Fresh Jambon. Es passt sehr gut zum Ciabatta, und die Kombination ist sättigend genug für eine Mahlzeit, deshalb mochte ich es wirklich. Da es ein neuer Sandwichspot in Beomgye ist, ist er noch nicht besonders bekannt, aber ich hoffe, dass mehr Leute ihn ausprobieren. Ich würde zu 100 % wiederkommen. . . . #BeomgyeStationCafe #BeomgyeStationBakery #BeomgyeBakery #AnyangBakery #BeomgyeCafe #BeomgyeSandwich #BeomgyeCiabatta #BeomgyeBakeryCafe #AnyangCiabatta #AnyangBakeryRecommendation #AnyangBakery #BeomgyeBreadSpot #BeomgyeSandwichSpot #AnyangSandwichSpot #98PercentCafe #ChewyBread #AnyangChewyBread #BeomgyeChewyBread

Comments 0

N
No comments yet.