Review in Korea
Cocktailbar 1014 nahe Geumjeong Station im Raum Anyang und Gunpo

1014 nahe Geumjeong Station: Cocktailbar in Anyang-Gunpo

#Bar an der Geumjeong Station#Cocktailbar an der Geumjeong Station#Cocktailbar in Anyang#Cocktailbar in Gunpo#Cocktailbar in Sanbon#Highball-Bar an der Geumjeong Station#Weinbar an der Geumjeong Station
JUNG02.01.2026Korea

1014 ist ein gemütlicher Pub und eine Cocktailbar, 5 Gehminuten von Ausgang 1 der Geumjeong Station entfernt, mit Bier, Highballs, Cocktails, Wein und Snacks.

Cocktailbar 1014 nahe Geumjeong Station im Raum Anyang und Gunpo

Hallo! Heute war ich in einem Pub mit toller Atmosphäre nahe der Geumjeong Station. Hier stehen Bier, Highballs und Cocktails im Mittelpunkt, und die Snacks waren lecker, während die Preise angemessen wirkten, sodass ich zufrieden wieder gegangen bin.

1014 Pub nahe Geumjeong Station Ausgang 1 mit Cocktails und Highballs

Der Laden liegt 5 Gehminuten von Ausgang 1 der Geumjeong Station entfernt. Ich bin auch mit der U-Bahn hingefahren, und es wirkte ziemlich nah. Er befindet sich im 1. Stock des Gewerbegebäudes Geumjeong Samsung Chereville, und laut Karte findet man ihn etwas weiter in einer inneren Gasse. 📍 Öffnungszeiten 18:00–00:30 Letzte Bestellung: 00:00 Samstag: 18:30–00:00 Letzte Bestellung: 23:30 Jeden Sonntag geschlossen. 📍 Parken Parken ist im Parkplatz des Gebäudes möglich.

Gemütliche Innenatmosphäre bei 1014 nahe Geumjeong Station

Da es Jahresende war, gab es eine Ecke im Weihnachtsstil mit einem Baum und Geschenkboxen. Der Laden hatte eine etwas dunkle und gemütliche Stimmung, deshalb passte der Baum sehr gut dazu und sah hübsch aus.

Tisch- und Barplätze bei 1014 nahe Geumjeong Station

Es gab verschiedene Sitzmöglichkeiten, von Tischen für 2 bis 6 Personen bis zu Barplätzen. Allein trinken wäre überhaupt kein Problem! Die hohe Decke ließ den Raum zudem offen wirken. Ich saß drinnen an einem Tisch für zwei.

Cocktail- und Pub-Snack-Bestellung bei 1014 nahe Geumjeong Station

Margarita Long Island Iced Tea Sausage + shrimp pilaf Hot chicken quesadilla & nachos

Wir haben jeweils einen Cocktail gewählt und Essen bestellt, das sowohl als Abendessen als auch als Bar-Snack funktioniert. Obwohl es ein Pub ist, war die Auswahl an Speisen und Snacks vielfältig. Da wir vor dem Besuch nicht zu Abend gegessen hatten, bestellten wir zwei Gerichte, und mir gefiel, dass auch ein Reisgericht auf der Karte stand.

Date-taugliche Tischdeko bei 1014 nahe Geumjeong Station

Auch an jedem Platz standen Blumen. Der Ort war mit einer schönen Atmosphäre dekoriert, sodass er sich auch für ein Date genau richtig anfühlte.

Margarita und Long Island Iced Tea bei 1014 serviert

Die bestellten Cocktails kamen zuerst. Man konnte dem Barkeeper direkt beim Mixen zusehen, was das Anschauen besonders unterhaltsam machte. Die Optik war schön, und die Portionen waren eher großzügig. Besonders gefiel mir, dass der Long Island Iced Tea in einer großen Portion kam.

Margarita mit kostenlosen Brezeln bei 1014

Die Margarita passte gut zu den kostenlosen Brezeln. Ich mag Cocktails, die süß und erfrischend sind, und dieser kam genau in der Art, die ich mag. Der Cocktail war süß und säuerlich, während die kleine Salznote außen den Geschmack noch stärker hervorhob. Er hatte einen süchtig machenden Geschmack, sodass ich immer wieder danach greifen wollte. Er war so gut, dass ich das Glas vorsichtig drehte, um wirklich jeden Schluck zu genießen.

Long Island Iced Tea bei 1014 nahe Geumjeong Station

Der Long Island Iced Tea hatte den vertrauten Geschmack, den ich schon kannte, aber mit einer stärkeren Alkoholnote. Es war nicht der typische Cocktail, der nur süß schmeckt und kaum Alkohol hat. Stattdessen hatte er eine gute Balance aus Süße und deutlich spürbarem Alkohol, was genau richtig war. Der mitgemischte süße Eistee-Geschmack war wirklich lecker. Ich hatte zwar die Margarita gewählt, habe aber immer wieder vom Long Island Iced Tea genippt.

Cocktails mit Pub-Snacks bei 1014

Die Cocktails passten auch gut zu den Snacks. Normalerweise trinke ich lieber Soju, aber manchmal ist es schön, Cocktails wie diese zu trinken. Weil Cocktails süß sind, hat man leicht das Gefühl, nicht betrunken zu werden, aber interessant ist, wie einen der Alkohol schneller einholt als erwartet. An diesem Tag hatte ich nur ein Glas, aber ich merkte den Alkohol schon etwas. Vielleicht, weil die Drinks stark gemixt waren.

Wurst- und Shrimp-Pilaf als Cocktail-Snack bei 1014

Beim Shrimp-Pilaf sah es so aus, als wäre es ein Tiefkühlprodukt, aber ich war überrascht, weil es besser schmeckte als erwartet. Zusammen mit der Wurst war es schön salzig und wirklich gut. Da dies unser erster Stopp war, bestellten wir es, und es passte gut zu den Cocktails und hatte einen herzhaften Geschmack.

Hot Chicken Quesadilla und Nachos bei 1014

Das Quesadilla kommt in 4 Stücken. Es ist mit reichlich Käse gefüllt, sodass er schön Fäden zieht, während die Außenseite knusprig und das Innere angenehm zäh ist. Es wirkte auch ein bisschen wie Pizza, und der herzhafte Geschmack machte es zu einem weiteren perfekten Cocktail-Snack. Nach dem Quesadilla waren Nachos mit Chilisauce genau richtig.

1014 nahe Geumjeong Station, eine empfohlene Cocktailbar für Bier, Wein und Mixed Drinks

Ich habe eine wirklich leckere Cocktailbar nahe der Geumjeong Station gefunden. Das Personal war freundlich, und die Altersgruppe der Gäste wirkte vielfältig, sodass es ein lockerer Ort ist, um ohne Druck Cocktails zu genießen. Es gibt viele Getränkearten, darunter Bier, Cocktails, Spirituosen und Wein, deshalb empfehle ich sie allen, die in der Nähe eine stimmungsvolle Bar suchen. . . . . #SanbonBar #GeumjeongStationHighball #GeumjeongStationCocktail #AnyangBar #GeumjeongCocktail #SanbonCocktail #GeumjeongStationFoodSpot #GeumjeongStationBar #AnyangCocktailBar #SanbonCocktailBar #WineBar #GeumjeongWineBar #GunpoWineBar #GunpoCocktailBar

Comments 0

N
No comments yet.