Review in Korea
Yumikatsu nahe Bahnhof Anyang: Donkatsu-Spezialist mit leckerem Tteokbokki

이찡네31.10.2024Korea

Hallo, hier ist Ijjin-ne~! Heute war ich in einem Donkatsu-Restaurant, das ich in Anyang Ilbeonga oft besuche: Yumikatsu, ein beliebtes Lokal in Anyang Ilbeonga! Es gibt viele Tonkatsu-Läden, aber nur wenige frittieren so weich und nussig-lecker wie Yumikatsuhehe Es liegt im Inneren von Anyang Ilbeonga und nahe an der Hauptstraße, daher ist der Besuch bequem. Öffnungszeiten- 10:00 ~ 23:00, letzte Bestellung- 22:50. Interessant, dass die letzte Bestellung 10 Minuten vor Schluss isthaha Pausenzeit

Hallo, hier ist Ijjin-ne~! Heute war ich in einem Donkatsu-Restaurant, das ich in Anyang Ilbeonga oft besuche Yumikatsu, ein beliebtes Lokal in Anyang Ilbeonga! Es gibt viele Tonkatsu-Läden, aber Häuser, die so weich und nussig-lecker frittieren wie Yumikatsu, gibt es nicht vielehehe

Es liegt im Inneren von Anyang Ilbeonga und nahe an der Hauptstraße, daher ist der Besuch bequem! Öffnungszeiten- 10:00 ~ 23:00 Letzte Bestellung- 22:50 Interessant, dass die letzte Bestellung 10 Minuten vor Schluss isthaha Da es keine Pausenzeit gibt, kann man es jederzeit bequem nutzen!

Drinnen bestellt und bezahlt man am Kiosk! Die Speisekarte sieht so aus Katsu-Sorten, Nudelgerichte, Currygerichte und sogar Tteokbokki~

Gemischtes Katsu Tteokbok-Katsu

Ich hatte plötzlich richtig Lust auf scharfes Tteokbokki zu knusprigem Donkatsu also bestellten wir gemischtes Katsu, bei dem frittierte Garnele und Cheese Katsu dabei sind, und Tteokbok-Katsu, bei dem Donkatsu auf dem Tteokbokki liegt~!

Innen gibt es ordentlich aufgeräumte Tische, etwa 6 Stück Auch die Zweiertische waren groß, sodass wir bequem essen konnten! Ich war am frühen Abend dort, aber nach uns kamen ständig Leute, sogar Gruppen.. Auch Lieferbestellungen kamen während meines Essens allein wohl 5-mal vorbei Damit ist es als echtes gutes Restaurant völlig anerkannt..~

Nach kurzem Warten war das Essen schnell fertig Die Optik vom Tteokbok-Katsu war wirklich.. Ich war so hungrig, und als ich das Tteokbokki sah, hätte ich fast den Verstand verlorenhaha

Erst heute habe ich gemerkt, wie gut Donkatsu und Tteokbokki zusammenpassen.. Das scharfe Tteokbokki zu knusprigem Donkatsu nimmt die Fettigkeit komplett weg, also absolut top..! Da der scharfe Geschmack stärker war als die Süße, fand ich es richtig gut><

Donkatsu in die zähe Tteokbokki-Sauce dippen~ Das ist die frittierte Garnele aus dem gemischten Katsu, und sie ist wirklich eine riesige Königsgarnele Sogar der Garnelenkopf war entfernt, aber bei dieser Größe ist sie trotzdem riesig groß!! Tartarsauce zum Dippen der frittierten Garnele wurde auch dazugegeben:)

Beim Cheese Katsu war innen ein ganzer Käseblock, der Käse zog sich laaang und es war lecker Wenn ich nur Cheese Katsu esse, wird es manchmal zu viel, aber genau zwei Stücke waren für mich passend und nicht ermüdend Cheese Katsu, frittierte Garnele und Basis-Katsu Diese drei Sorten kann man auf einmal genießen, also konnte ich alles essen, ohne dass es langweilig wurde

Beim Tteokbok-Katsu kam wegen der Reiskuchen wohl kein Reis separat dazu, beim gemischten Katsu kam Reis mit Tteokbokki und Reis miteinander zu teilen, passte genau guthehe

Wenn Sauce fehlt oder man etwas braucht, kann man es sich an der Self-Bar vor der Küche holen! Zahnstocher und Gabeln für Kinder waren auch separat vorbereitet

Nach dem Essen kann ich es als gutes Restaurant in Anyang 1st Street wirklich sehr empfehlen~! Yumikatsu scheint es auch als viele Filialen zu geben, und wenn ihr Lust auf Donkatsu habt, probiert es zusammen mit Tteokbokki, wirklich das Beste~❤ . . . #Anyang Stationgood restaurant #Anyang 1st Streetgood restaurant #Anyang1번가good restaurant #Anyang중앙market떡볶이 #Anyang 1st Street돈까스 #Anyanggood restaurant #Anyang 1st Street돈까스 #Anyang돈까스good restaurant #Anyang떡볶이good restaurant

Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Wie sind die Öffnungszeiten von Yumikatsu in Anyang Ilbeonga?
Geöffnet ist von 10:00 bis 23:00, die letzte Bestellung ist um 22:50.
Was wurde bestellt?
Bestellt wurden gemischtes Katsu und Tteokbok-Katsu, mit frittierter Garnele, Cheese Katsu und Donkatsu auf Tteokbokki.
Gibt es eine Self-Bar?
Ja, fehlende Sauce oder benötigte Dinge kann man an der Self-Bar vor der Küche holen.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.