Review in Korea
Yoajung Anyang City Hall und Ansan Jungang: selbst bezahlter Takeout mit Honigwabe und choco shell

Yoajung Anyang City Hall und Ansan Jungang: selbst bezahlter Takeout mit Honigwabe und choco shell

이찡네18.07.2024Korea

Ein selbst bezahlter Takeout-Bericht zu Yoajung Anyang City Hall und Ansan Jungang mit yogurt ice cream-Kombis aus Honig, Schokochips, Chex Choco, Grapefruit, Honigwabe, Lotus crumble, choco shell und Granola.

Hallo, ich bin Izzingne Ich bin im Moment total in Yoajung vernarrt.. Ich dachte erst: Was ist an yogurt ice cream schon besonders~ Dann habe ich es gegessen, und es war wirklich lecker!! Da fiel mir wieder die Bewertung ein, dass man einen Geschmack probiert hat, den man besser nicht entdeckt hätte.. haha Ich stelle euch die guten Yoajung-Kombis vor, die ich zum Mitnehmen geholt habe~!

Ich wollte es im Auto essen, also suchte ich eine Filiale in der Nähe und entschied mich für Takeout! Ich wählte die Filiale Anyang City Hall~ Yoajung ist normalerweise auf Takeout und Lieferung spezialisiert, deshalb gibt es keine Tische, aber die Filiale Anyang City Hall hat immerhin eine Außenterrasse, sodass man bei gutem Wetter auch dort essen kann

Die Filiale Yoajung Anyang City Hall liegt in einer Wohngebietsgasse, also habe ich mich selbst mit dem Auto kurz verfahren, aber wenn es darum geht, Yoajung zu essen, ist das schon okay haha

Drinnen gibt es auf einem Tablet ein Baemin-Bestellfenster Ihr schaut es euch an, wählt nach Wunsch aus und schreibt es auf einen Post-it, dann wird es sofort zubereitet>< 150g kosten 4500 won.. Selbst zu zweit, wenn man etwa 450g nimmt und verschiedene toppings ergänzt, landet man schnell im oberen 20,000-won-Bereich haha

An der Wand hingen empfohlene Yoajung-Sets, und auch andere Menüs wie churros und Malenka cake wurden verkauft Nächstes Mal will ich es als cheese bomb probieren haha Honey grapefruit klingt auch lecker T_T

Der Kühlschrank war ordentlich Schicht für Schicht eingeräumt..~ Aber.. wenn er nicht so geordnet wäre, wäre die Arbeit wohl schwer Sogar während ich nur kurz bestellte, kamen ohne Pause Bestellungen herein, und viele Lieferfahrer kamen und gingen Der Inhaber wirkte wirklich sehr beschäftigt T_T

Meine bestellte Yoajung-Kombi war!! Honey, chocolate chips, Chex Choco, grapefruit Genau so Hm? Chocolate mit grapefruit?? denkt man vielleicht, aber das ist überraschend lecker Die Kombi aus leicht bitterer grapefruit und süßem chocolate war ziemlich lecker!

Das hier ist die Filiale Ansan Jungang! Honeycomb, Lotus crumble, choco shell, granola So habe ich bestellt!

Die cereals haben sie als Service dazugelegt haha Als ich es in Anyang gegessen habe, gab es wegen Lieferproblemen bei honeycomb normalen honey, aber als ich hörte, dass es in der Jungang-Filiale honeycomb gibt, habe ich sofort bestellt~ Es war so lecker..! Auch diese Kombi ist eine absolute Empfehlung👍 Aber ehrlich gesagt glaube ich, dass hier alles gut schmeckt haha Probiert Yoajung alle unbedingt einmal~ . . . #YoajungJoghurtEis #Yoajung #YoajungHonigKombi #YoajungSchokolade #YoajungGrapefruit #YoajungSchokoBombe #YoajungTakeout

Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Was sollte man vor einem Besuch bei Yoajung Anyang City Hall und Ansan Jungang: selbst bezahlter Takeout mit Honigwabe und choco shell prüfen?
Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Ein selbst bezahlter Takeout-Bericht zu Yoajung Anyang City Hall und Ansan Jungang mit yogurt ice cream-Kombis aus Honig, Schokochips, Ch...
Für wen ist diese Bewertung zu Yoajung Anyang City Hall und Ansan Jungang: selbst bezahlter Takeout mit Honigwabe und choco shell hilfreich?
Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.