Review in Korea
Banshaku Omakase-Izakaya in Yeongdeungpo mit Menü, Sashimi, Ramen und Parktipp

Yeongdeungpo; Banshaku | Omakase-Izakaya mit Top-Preisleistung und Parktipp

이찡네21.02.2024Korea

Hallo~ hier ist Jingnine, haha. Dieses Mal stelle ich ein Omakase-Restaurant vor, mit dem ich sehr zufrieden war~! Banshaku, 1F Forest Hill City, 12 Yeongjung-ro 6-gil, Yeongdeungpo-gu, Seoul. Ganzjährig geöffnet 16:00~01:00 (last order 00:00). Kein Parken möglich (weil es die food alley ist, leider nicht zu ändern, aber schade sob). Wenn man vom Yeongdeungpo Station aus Geumgang Shoes sieht, in die Gasse hinein und geradeaus! (5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof). *Parktipp* Ich kam mit dem Auto und brauchte parking!

Hallo~ hier ist Jingnine, haha Dieses Mal stelle ich ein Omakase-Restaurant vor, mit dem ich sehr zufrieden war~!

Banshaku, 1F Forest Hill City, 12 Yeongjung-ro 6-gil, Yeongdeungpo-gu, Seoul Ganzjährig geöffnet 16:00~01:00 (last order 00:00) Kein Parken möglich (weil es die food alley ist, leider nicht zu ändern, aber schade sob) Wenn man vom Yeongdeungpo Station aus Geumgang Shoes sieht, in die Gasse hinein und geradeaus! (5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof)

*Parktipp*

Ich kam mit dem Auto, also brauchte ich parking! Wenn man bei Geumgang Shoes rechts hineinfährt, gibt es an der ersten Kreuzung (die markierte Stelle) einen kleinen private parking lot, 2,000won für 30 Minuten Für Seoul! und für privat! kein schlechter Preis, haha Wir waren etwas länger als 1 Stunde dort und zahlten 5,000won~ (Wenn man aus dem Auto steigt, sieht man den Laden / 10 Sekunden zu Fuß) Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Lage bequem, aber wer mit dem Auto kommt, sollte das wissen

Endlich der Eingangsshot von Banshaku~~ Japan-Feeling und Izakaya-Feeling pur Der Laden hat zwei Eingänge, aber sie liegen direkt nebeneinander man kann einfach irgendwo hineingehen Vielleicht war er beliebt und wurde deshalb nebenan erweitert so kam es mir vor, haha Ich besuchte nach einer Reservierung über Catch Table

Wenn man über Catch Table reserviert, zahlt man eine deposit von 20,000won, und beim Bezahlen nach dem Besuch ziehen sie 20,000won ab~

Wir bestellten "Banshaku omakase für 2 Personen / 79,000won" so

Das Innere des Ladens nach der Bestellung Wir waren weekday um 7 PM dort, und im linken Gebäude waren viele Leute also gingen wir ins rechte Gebäude weil niemand da war, machte ich ein Foto Am weekend scheint es auch waiting und viele Leute zu geben, haha (Als wir gingen, blieben nur ein oder zwei Plätze frei und alles war voll!!) Ich empfehle, vorher zu reservieren

Der mittlere Bereich des Ladens war von counter seats umgeben und man konnte klar sehen, wie die skewers gegrillt wurden Da sie dadurch wohl noch mehr auf Hygiene achten fühlte es sich irgendwie beruhigend an~ haha

Banshaku Omakase-Izakaya in Yeongdeungpo mit Menü, Sashimi, Ramen und ParktippBanshaku Omakase-Izakaya in Yeongdeungpo mit Menü, Sashimi, Ramen und Parktipp

Ein menu photo für euch! Wir waren mit dem Auto da, also konnten wir keinen alcohol trinken, aber die alcohol Auswahl war enorm! Es gab auch viele sake Sorten und die price range wirkte insgesamt gut Wenn ich wiederkomme, möchte ich es mit sake probieren

Nach der Bestellung brachten sie corn und seasoned danmuji! Der Mais war wahrscheinlich service oder basic snack, haha In den corn haben sie wohl mayonnaise? butter? gegeben und alles vermischt es war leicht süß und lecker

Das erste main menu~ Der menu name ist omakase, aber das Essen kam in 5 Runden { Mochiri dofu, sushi 2p, futomaki, smoked Spanish mackerel sashimi, abalone sake-steam } So kam es auf einem tray~

Banshaku Omakase-Izakaya in Yeongdeungpo mit Menü, Sashimi, Ramen und ParktippBanshaku Omakase-Izakaya in Yeongdeungpo mit Menü, Sashimi, Ramen und Parktipp

Mochiri dofu war das schlichteste und leckerste, das ich bisher gegessen habe, haha Abalone schmeckte mit innards sauce chewy und anders Besonders das gamtae sushi mit uni oben war für meinen Geschmack das Beste ! Aber ein Punkt war schade,, Obwohl es irgendwie omakase ist, erklärten sie nicht, welcher fish der sushi war und gaben ihn einfach ohne Erklärung also wusste ich nicht, welchen fish ich gegessen hatte,,, haha (Aber lecker war es, oder?)

Als Zweites kamen 3 Sorten yakitori Nach anderen reviews zu urteilen, ist es jedes Mal anders Wir bekamen bacon tomato roll, heart, und das übrige eine war vermutlich chicken cartilage,,? So wurde es serviert, und wieder gab es keine Erklärung also war dieses cartilage-artige Ding nur geraten, haha Die Garung war passend, und auch der cabbage darunter war mit sauce vermischt, sodass wir es lecker aßen

Als Nächstes shrimp tempura! Auch fritters scheinen je nach Zeitpunkt anders zu sein Shrimp tempura war lecker, aber nichts Besonderes Der sauce war allerdings verrückt,, weil im tartar sauce bacon und flying fish roe waren Wenn man das shrimp meat kaute, war die Textur vom platzenden flying fish roe so gut ♡

Als Nächstes assorted sashimi Alle sashimi waren dick, frisch und lecker,,!!! Auch hierzu gab es keine Erklärung also aß ich, ohne zu wissen, was was ist,, sweet shrimp, tuna, squid, mackerel,,? Nur so viel konnte ich erkennen, sob, ich bin ein raw-fish novice,,, haha

Nachdem wir alles sashimi gegessen hatten, kam ramen Der ramen war genau der Japanese ramen, den man sonst kennt! Sie sagten, die broth sei aus chicken gemacht sie war mild und lecker Für meinen Geschmack war es ungefähr Durchschnitt, weil das eine Stück chashu sehr trocken war,, Die broth war klar, das egg gut half-boiled gegart, und auch die noodles waren lecker, aber der chashu war schade sob Alles andere war gut~ Mit dem ramen war das omakase beendet! Banshaku, eine Yeongdeungpo izakaya, mit der ich insgesamt zufrieden war!! Empfohlen für alle, die in Yeongdeungpo value omakase oder eine izakaya suchen Wenn sich die Gelegenheit ergibt, probiere ich beim nächsten Mal unbedingt sake~ haha #Jingnine #YeongdeungpoOmakase #YeongdeungpoIzakaya #RestaurantRecommendation #IzakayaRecommendation #YeongdeungpoRestaurantRecommendation #YeongdeungpoSashimi #Communication #MutualNeighborAdd

Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Was sollte man vor einem Besuch bei Yeongdeungpo; Banshaku | Omakase-Izakaya mit Top-Preisleistung und Parktipp prüfen?
Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo~ hier ist Jingnine, haha. Dieses Mal stelle ich ein Omakase-Restaurant vor, mit dem ich sehr zufrieden war~! Banshaku, 1F Forest Hi...
Für wen ist diese Bewertung zu Yeongdeungpo; Banshaku | Omakase-Izakaya mit Top-Preisleistung und Parktipp hilfreich?
Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.