Review in Korea
Sanbon-Pizzatipp: Papa John's John's Favorite sehr empfohlen

이찡네05.09.2024Korea

Hallo, hier ist Ijjingne>< Heute haben wir zu Hause Pizza bestellt~ Da wir zu Hause nicht oft Lieferessen bestellen, war Pizza auch schon lange her, aber die Pizza von Papa John's war richtig lecker. Die Lieferung war schnell und einfach top!! Ich habe bei Papa John's Sanbon bestellt, und in Gunpo gibt es wohl zwei Filialen, die Gunpo-Filiale und die Sanbon-Filiale. Da die Sanbon-Filiale näher an unserem Zuhause liegt, also Sanbon! Sie scheinen auf Abholung und Lieferung spezialisiert zu sein und befinden sich gegenüber dem Haupteingang der Sanbon Technical High School. Kurz nach der Bestellung

Hallo, hier ist Ijjingne>< Heute haben wir zu Hause Pizza bestellt~ Da wir zu Hause nicht oft Lieferessen bestellen, habe ich auch schon lange keine Pizza mehr gegessen, aber Papa John's Pizza war richtig lecker und die Lieferung war schnell, einfach top!!

Ich habe bei Papa John's Sanbon bestellt, und in Gunpo gibt es wohl zwei Filialen, Gunpo und Sanbon Da die Sanbon-Filiale näher an unserem Zuhause liegt, also Sanbon! Sie scheinen auf Abholung und Lieferung spezialisiert zu sein und liegen gegenüber dem Haupteingang der Sanbon Technical High School

Kurz nach der Bestellung kam die Lieferung an! Sogar ein Sicherheitssiegel war angebracht haha Von so einer Aufmerksamkeit sind Kunden doch berührt~ Die Standardsaucen dazu sind Garlic Dipping, Hot Sauce und Pickles! Weil ich Garlic Dipping mag, wollte ich fast eine extra bestellen, dachte dann aber wegen der Gewichtszunahme, lieber nicht, aber wenn sie so als Service kommt... muss ich sie dankbar essen..😛

Bei Papa John's scheint Hot Blast Pepperoni neu herausgekommen zu sein Ich mag scharfes Essen auch, also wenn ich das nächste Mal allein esse, will ich das neue Menü einmal probieren Jedenfalls gibt es wirklich viele Pizzasorten Ich überlege schon, welche Pizza ich als Nächstes essen soll..haha

Auch die Beilagen bei Papa John's sind stark.. Risotto, Pasta und Frittiertes kannte ich, aber beim Brownie habe ich aufgeschrien Pizza und Brownie..? Irgendwie seltsam, aber süß-salzig-süß-salzig, eine Kombi, die richtig lecker sein könnte!! Den Brownie probiere ich nächstes Mal auch

Es werden die Getränkearten und Informationen zu den Pizzagrößen gezeigt Die Pizza, die ich bestellt habe, war die Standardgröße, Large! Sie war mit 2~3 Personen angegeben, und tatsächlich reichte sie für eine Familie mit 3 Personen völlig~!

Ahh, dieser appetitliche Pizza-Anblick..~ Italienische Wurst, Pepperoni und reichlich 6 Käsesorten: John's Favorite !!

Ich habe John's Favorite bestellt, weil sie Papa John's Bestseller-Pizza sein soll Und das stimmt wohl wirklich, total lecker..! Besonders war viel Käse darauf, und der Teig war knusprig und zäh, das fand ich noch besser

Ich habe sie mit reichlich Hot Sauce probiert, und sie war würzig, wodurch der Pizzageschmack noch stärker wirkte Wie erwartet: Der beste Partner von Pizza ist Hot Sauce><

Garlic Dipping darf man auch nicht auslassen haha Papa John's Garlic Dipping war kräftiger als bei anderen Orten Schon die Farbe war anders, viel gelber, mit einem richtig~~ intensiven Gefühl! Ich bereute fast den Moment, in dem ich beim Garlic Dipping gezögert hatte haha

Die Models von Papa John's sind IVE Hübsch.. Es gab wohl auch ein Event mit IVE-Photocards Ich will auch eine haben>< Ich habe die schönen IVE gesehen und meine Augen verwöhnt haha

Für Gunpo-Pizzalieferung essen wir ab jetzt bei Papa John's! Die Lieferung kam auch sorgfältig verpackt, und Teig, Käse und Zutaten gefielen mir alle Nächstes Mal probiere ich Brownie + neues Menü~! . . .

#SanbonPizzaLieferung #GunpoPizzaLieferung #SanbonLieferung #GunpoLieferung #SanbonRestaurants #GunpoRestaurants #SanbonPizzaTipp #GunpoPizzaTipp #GunpoPizzaEmpfehlung

Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Was sollte man vor einem Besuch bei Sanbon-Pizzatipp: Papa John's John's Favorite sehr empfohlen prüfen?
Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist Ijjingne>< Heute haben wir zu Hause Pizza bestellt~ Da wir zu Hause nicht oft Lieferessen bestellen, war Pizza auch schon...
Für wen ist diese Bewertung zu Sanbon-Pizzatipp: Papa John's John's Favorite sehr empfohlen hilfreich?
Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.