Review in Korea
Pho Witch im Pyeongchon Academy District, Spezialist für Reisnudeln, Pad Thai und vietnamesisches Essen

Pyeongchon Academy District Restaurant [Pho Witch], Spezialist für Reisnudeln, Pad Thai und vietnamesisches Essen

이찡네07.08.2024Anyang

Hallo, hier ist Iijjingne >< Heute war ich bei Pho Witch, einem Reisnudel-Restaurant, das meine ganze Familie mag! Pho Witch liegt in der Food Alley des Pyeongchon Academy District, und diese Umgebung ist eine richtige Restaurantgasse, also konnte man vertrauensvoll essen. Von außen sieht es so aus, und es hat irgendwie stark lokalen Flairhehe Der Hexenhut ist sehr süß. Öffnungszeiten- 11:00 ~ 21:00 Vor dem Laden können etwa 2~3 Autos parken! Wir sind auch mit dem Auto gefahren, und als wir wegen des Parkens kurz herumwuselten

Hallo, hier ist Iijjingne >< Heute war ich bei Pho Witch, dem Reisnudel-Restaurant, das meine ganze Familie mag! Pho Witch liegt in der Food Alley des Pyeongchon Academy District, und diese Umgebung ist eine richtige Restaurantgasse, deshalb konnte man vertrauensvoll essen

Pho Witch im Pyeongchon Academy District, Spezialist für Reisnudeln, Pad Thai und vietnamesisches Essen

Von außen sieht es so aus, irgendwie hat es richtig lokalen Flair, oderhehe Der Hexenhut ist sehr süß Öffnungszeiten- 11:00 ~ 21:00 Vor dem Laden können auch etwa 2~3 Autos parken! Wir sind auch mit dem Auto hingefahren, und als wir wegen des Parkens kurz herumwuselten, kam der Chef persönlich heraus, half beim Parken und war sehr freundlichhehe

Und bei Pho Witch kann man über Naver reservieren! Ich war auch nach einer Naver-Reservierung dorthehe Wenn man nach der Reservierung besucht und eine Quittungsbewertung hinterlässt, bekommt man ein Side Menu angeboten Reservieren wir also, besuchen wir es und essen ein Side Menu><

Couple Set (Brisket-Reisnudeln, Pad-Thai-Fried-Rice, gemischte Frittiertes, Zero Cola) Scharfe Meeresfrüchte-Reisnudeln Spring Roll 1 pcs

Für drei Personen ist diese Menge genug, oder~? Das Set-Menü ist gut gemacht, und es gibt viele Arten von Reisnudeln, Fried Rice und Side Menus, deshalb haben wir ziemlich lange glücklich überlegt..~

Drinnen war es weitläufig und wie ein lokales vietnamesisches Restaurant gut dekoriert :) Auch ein Kinderstuhl war vorbereitet

Nicht lange nach der Bestellung kam das Essen heraus. Ich fotografiere gern, und selbst wenn zwischen den Gerichten etwas Zeit liegt, warte ich normalerweise, mache Fotos und esse dann, aber die 5 Menüs kamen auf einmal heraus Das war toll, weil wir sofort essen konntenhehe Diese Spring Roll ist auf 1 pro Person begrenzt! Sie war voller Gemüse, und in Erdnusssauce getunkt war sie unglaublich lecker..❤

Diese scharfen Meeresfrüchte-Reisnudeln waren meine Nummer eins !! Es waren reichlich Cheongyang-Chilis drin, und die Brühe war wie Jjamppong erfrischend und scharf, außerdem waren wirklich viele Meeresfrüchte darin Auch die Nudelmenge war ausreichend, so dass ich dachte, eine Schüssel davon zum Mittagessen würde richtig satt machen😎

Als Nächstes die grundlegendsten Brisket-Reisnudeln! Ich war noch nicht in Vietnam, aber meine Mutter und mein Vater, die dort waren, haben sehr gelobt, dass die Reisnudeln von Pho Witch unter allen Reisnudeln, die sie bisher in Korea gegessen haben, am ähnlichsten wie vor Ort schmeckenhaha Auch nach meinem Gefühl hatte es einen leichten Gewürzduft und ich erinnere mich, dass es sehr mild warhehe

Der Pad-Thai-Fried-Rice wirkte wie etwas, das auch Kinder mögen würden, wie Shrimp Fried Rice!? Es war viel gehackte Erdnuss darübergestreut, und zusammen gegessen war es noch leckerer Ich wusste zum ersten Mal, dass Fried Rice und Erdnüsse so gut zusammenpassen~!

Beim gemischten Frittierten kamen Spring Rolls, Cha Gio, Shrimp Rolls, Shrimp Balls usw. in kleinen Portionen heraus, dadurch konnte man verschiedene Dinge probieren, das war gut Außen zerbröselte es knusprig, innen war es voll gefüllt und weich, top top!!

So haben wir richtig kräftig gegessen>< Wir drei haben wirklich sehr satt gegessen, und es waren etwa 13.000 Won pro Person, also ist das Preis-Leistungs-Verhältnis auch für ein Familienessen super, oder? Seit diesem Tag ist Pho Witch mein liebstes Reisnudel-Restaurant geworden^.^

Beim Hinausgehen bekamen wir auch niedliche Snacks mit, und der Chef war so freundlich, dass ich mich während des ganzen Essens gut gefühlt habehehe Wir kommen oft in die Nähe des Academy Districts zum Essen, ich werde wieder vorbeischauen><

#PyeongchonAcademyDistrictRestaurant #PyeongchonFoodAlleyRestaurant #AnyangPyeongchonRestaurant #PyeongchonRestaurant #AnyangReisnudeln #PyeongchonReisnudeln #PyeongchonAcademyDistrict #PyeongchonAcademyDistrictReisnudeln #PyeongchonAcademyDistrictMittagessen

Wenn Sie einen Besuch in Anyang planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Kann man Pho Witch über Naver reservieren?
Ja, Naver-Reservierung ist möglich; bei Besuch nach Reservierung und Quittungsbewertung gibt es ein Side Menu.
Was sind die Öffnungszeiten von Pho Witch?
Die Öffnungszeiten sind 11:00 ~ 21:00.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.