Review in Korea
Titelbild der Bar-Review zu Kkochi Mayo am Sanbon Station

Kkochi Mayo am Sanbon Station: Bar-Review in Sanbon

#Bar für die zweite Runde#Jjambbong-tang#Kkochi Mayo Sanbon Station#Sanbon Rodeo#Sanbon-Station#Spieße
이찡네29.11.2024Gunpo

Dritter Besuch bei Kkochi Mayo am Sanbon Station in Sanbon Rodeo: 2. Stock nahe Sanbon Station, lange Nachtöffnungszeiten, viel Platz, Meeresfrüchte-Rinderbrust-Jjambbong-tang, Udon und die beliebte Nacho-Sauce.

Hallo, hier ist Ijjingne. Ich bin wieder ins Sanbon Rodeo gegangen und habe Kkochi Mayo am Sanbon Station, Filiale Nr. 9, besucht. Es ist noch recht neu eröffnet, aber das war schon mein dritter Besuch.

Außenansicht von Kkochi Mayo am Sanbon Station

Die angegebenen Öffnungszeiten unter der Woche sind 17:00 bis 01:30 Uhr, letzter Bestellzeitpunkt ist 01:00 Uhr. Freitags und samstags ist von 17:00 bis 03:00 Uhr geöffnet, mit letztem Bestellzeitpunkt um 02:30 Uhr. Es liegt im 2. Stock des Kyochon-Chicken-Gebäudes in Sanbon Rodeo, und von Sanbon Station aus sind etwa 5 Minuten zu Fuß genug.

Öffnungszeiten und Lage von Kkochi Mayo am Sanbon Station

Wenn man aus dem Aufzug aussteigt, steht man direkt davor. Nimmt man die Treppe, geht man ebenfalls geradeaus weiter, daher ist es sehr leicht zu finden.

Einfache Erreichbarkeit über Aufzug oder Treppe

Als ich im Herbst dort war, waren die Fenster geöffnet, und wir haben bei einer angenehmen Brise etwas getrunken. Jetzt, wo es kälter ist, haben wir uns für einen Sofa-Innenplatz entschieden.

Sofasitzplätze im Innenraum von Kkochi Mayo Sanbon

Für Gruppen gibt es genug Platz, insgesamt wirkt es recht geräumig und sauber. Ein weiterer Pluspunkt ist das fotogene Licht. Ich habe auch ein paar Fotos gemacht, die mir gefallen.

Geräumige Sitzplätze und Beleuchtung bei Kkochi Mayo

Meeresfrüchte-Rinderbrust-Jjambbong-tang mit zusätzlich bestellten Udon-Nudeln.

Kkochi Mayo ist eigentlich für leckere Spieße bekannt, aber weil wir nach reichhaltigem Essen noch eine zweite Runde gemacht haben, wollten wir beide etwas Scharfes und bestellten Jjambbong-tang. Udon-Nudeln dazu zu nehmen, fühlte sich nicht optional, sondern notwendig an.

Nachos mit Sauce mit Basilikumnote

Ich mag die einfachen Snacks bei Kkochi Mayo sehr. Die Chips sind eigentlich nur Nachos, aber die Sauce macht süchtig. Sie hat eine leichte Basilikumnote, und am Ende habe ich Nachos gegessen, nur um mehr von der Sauce zu haben.

Große Wasserkanne bei Kkochi Mayo

Das ist ein lustiges, aber gutes Detail: Beim Soju-Trinken brauche ich Wasser. In den meisten Bars ist Nachfüllen normal, aber bei Kkochi Mayo musste ich nie nachfüllen, weil sie eine so große Wasserkanne bringen.

Meeresfrüchte-Rinderbrust-Jjambbong-tang mit Gemüse

Nachdem wir reichlich Nachos gegessen hatten, kam der Jjambbong-tang. Darin waren viel Rinderbrust und reichlich Gemüse. Sinnvollerweise wurden die Udon-Nudeln separat gekocht und so serviert.

Schönes Licht und Getränke bei Kkochi Mayo

Kkochi Mayo hat schönes Licht und eine schöne Atmosphäre. Obwohl es unsere zweite Runde war, gingen die Getränke sehr leicht runter.

Udon-Nudeln in kochenden Jjambbong-tang geben

Sobald der Jjambbong-tang kochte und die Rinderbrust gegart war, haben wir die Udon-Nudeln hinzugegeben. Nachdem die Brühe etwas in die Nudeln eingezogen war, haben wir alles zusammen gegessen.

Fertige scharfe Udon-Nudeln und Suppe

Ich empfehle es als Bar für die zweite Runde in Sanbon. Wenn es dein erster Besuch ist, probiere unbedingt auch die Spieße. Das Curry war gut, und der gegrillte Pollackrogen war ebenfalls gut. Ehrlich gesagt war alles, was ich probiert habe, gut, was erklärt, warum ich schon dreimal dort war.

Kkochi Mayo Sanbon: Event- und Menüempfehlung

Es gibt dort auch verschiedene Aktionen, deshalb sollten Highball- und Biertrinker am besten sofort vorbeischauen. Ich trinke eher Soju, aber das Essen ist gut genug, um mich wiederkommen zu lassen. Schlagwörter: Restaurant am Sanbon Station, Bar in Sanbon, Bar am Sanbon Station, Izakaya in Sanbon, Date in Sanbon, Bar für die zweite Runde in Sanbon, Spieße in Sanbon.

Wenn Sie einen Besuch in Gunpo planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Wo liegt Kkochi Mayo am Sanbon Station?
Im 2. Stock des Kyochon-Chicken-Gebäudes in Sanbon Rodeo; von Sanbon Station sind es laut Beitrag etwa 5 Minuten zu Fuß.
Wie sind die Öffnungszeiten von Kkochi Mayo Sanbon Station?
Unter der Woche von 17:00 bis 01:30 Uhr, letzte Bestellung um 01:00 Uhr. Freitag und Samstag von 17:00 bis 03:00 Uhr, letzte Bestellung um 02:30 Uhr.
Ist Kkochi Mayo eher für die erste oder zweite Runde geeignet?
Der Beitrag empfiehlt Kkochi Mayo als Bar für die zweite Runde in Sanbon. Für den ersten Besuch werden auch die Spieße empfohlen.
Welche Speisen wurden im Beitrag besonders erwähnt?
Genannt werden Meeresfrüchte-Rinderbrust-Jjambbong-tang mit Udon, Nachos mit Sauce, Curry und gegrillter Pollackrogen; außerdem werden die Spieße empfohlen.
Wie ist die Atmosphäre bei Kkochi Mayo Sanbon Station?
Der Beitrag beschreibt den Ort als geräumig, sauber und mit schönem, fotogenem Licht. Auch der Eingang über Aufzug oder Treppe sei sehr leicht zu finden.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.