Itaewon; Noksapyeong-Bar Soolkkoma, ehrliche selbst bezahlte Review / Anju-Empfehlungen, ein Ort für die zweite Runde
Hallo~ Heute war ich in Itaewon, um eine Freundin zu treffen, die in Yongsan wohnt>< Nach der ersten Runde im Kkulbam kamen wir für eine kurze zweite Runde ins Soolkkoma nahe Noksapyeong! Los geht's mit meiner ehrlichen, selbst bezahlten Review hehe. Es liegt näher an der Station Noksapyeong, aber auch von der Barstraße hinter dem Hamilton Hotel in Itaewon war es nach der ersten Runde gut zu Fuß erreichbar. Ihr müsst aber genau auf die Karte schauen! Wenn man die Gasse hochgeht und etwas weiter hineinläuft, ist es das Haus am Ende der Gasse. Innen ist es gemütlich, und bis innen
Hallo~ Heute war ich in Itaewon, um eine Freundin zu treffen, die in Yongsan wohnt>< Nach der ersten Runde im Kkulbam kamen wir für eine kurze zweite Runde ins Soolkkoma nahe Noksapyeong! Los geht's mit meiner ehrlichen, selbst bezahlten Review, hehe

Es liegt näher an der Station Noksapyeong, aber von der Barstraße hinter dem Hamilton Hotel in Itaewon aus, nachdem man dort die erste Runde gegessen hat, war es gut zu Fuß erreichbar Ihr müsst aber genau auf die Karte schauen! Geht die Gasse hoch und dann noch etwas weiter hinein, dann ist es das Haus am Ende der Gasse

Innen ist es gemütlich, aber bis in den hinteren Bereich stehen ziemlich viele Tische, sodass überraschend viele Leute Platz finden ⭐Es gibt auch Gruppensitze für 6 Personen!!

Die Atmosphäre ist retro-hip ~.. Ich muss daran denken, dass meine Freundin sagte, es sei wie der Kleiderschrank im Haus der Oma.. lol (Freundin, siehst du das?) Sie verkaufen auch verschiedene Makgeolli-Sorten, mit einem leicht koreanischen Fusion-Gefühl

Tteokgalbi-Kimchi-Käse-Tomaten-Eintopf -Zusatz von Schweineschnitzel und Nudeln Pepperoni-Kartoffelpfannkuchen
Da wir für die zweite Runde dort waren, haben wir erst einmal nur 2 Gerichte bestellt

Die Nudeln kamen als Pastanudeln, und das Schweineschnitzel wurde separat auf einem Teller gebracht Dass sie es separat geben, damit es nicht aufweicht, fand ich richtig gut, hehe

Vielleicht, weil ich es mit Pasta gegessen habe, fühlte es sich an wie Tomatenpasta Genau ein klassischer Tomateneintopfgeschmack nur eben mit Tteokgalbi dazu..~

Ein bisschen wie Salatpasta~ Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist etwas schwach.. Im Vergleich zum Preis ist die Portion sehr, sehr klein T.T Es stimmt, dass wir wenig bestellt haben, aber es war nicht das Gefühl von 'ich bin nicht satt', sondern schon Schüssel und Teller waren sehr klein und niedlich.. lol Wenn wir Nudeln und Schweineschnitzel nicht extra bestellt hätten, hätte es sich noch viel weniger angefühlt

Der Kartoffelpfannkuchen war wohl mit Pepperoni gebacken, darum war er salzig-würzig und lecker In Chilisauce gedippt war er extrem gut Aber auch der war etwas klein T.T Etwas größer als die Handfläche eines erwachsenen Mannes? Definitiv eine Bar für die zweite Runde Für die erste Runde müssten selbst zwei Personen 3 Gerichte bestellen, um satt zu werden, haha, oder bin ich einfach verfressen lol

Der Geschmack war gut! Der dunkle Raum wurde mit Licht aufgehellt, die Atmosphäre war also not bad Aber die Portionen sind etwas klein~.. Weil es als zweite Runde passt, empfehle ich es! Und es gibt einen Außentisch!! Er war gerade frei, also saßen wir draußen, und das Essen draußen fühlte sich gut an~.~ . . .
#ItaewonBar #ItaewonZweiteRunde #ItaewonAnjuEmpfehlung #ItaewonBarEmpfehlung #BarNaheNoksapyeongStation #NoksapyeongBar #NoksapyeongSoolkkoma #ItaewonKoreanBar #ItaewonKoreanPocha
Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei Itaewon; Noksapyeong-Bar Soolkkoma, ehrliche selbst bezahlte Review / Anju-Empfehlungen, ein Ort für die zweite Runde prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo~ Heute war ich in Itaewon, um eine Freundin zu treffen, die in Yongsan wohnt>< Nach der ersten Runde im Kkulbam kamen wir für eine...
- Für wen ist diese Bewertung zu Itaewon; Noksapyeong-Bar Soolkkoma, ehrliche selbst bezahlte Review / Anju-Empfehlungen, ein Ort für die zweite Runde hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026