Indukwon Restaurant Mimi Sushi Set-Menü, Mittagessen-Empfehlung und Date-Kurs in Indukwon
Hallo, hier ist Iijjingne ! Heute war ich in der direkten Indukwon-Filiale von Mimi Sushi, die in Anyang Indukwon bekannt ist. Mimi - bedeutet schöner Geschmack, und passend zum Namen war das Sushi wirklich dick und lecker. Es liegt nah am Bahnhof Indukwon. Wenn man aus Ausgang 6 oder 7 kommt und nur ein Stück hineingeht, findet man es schnell! Parken ist vor dem Laden für etwa 1~2 Autos möglich. Bei mir war gerade vor dem Laden frei, also konnte ich bequem parken und hineingehen~ Öffnungszeiten- 11:30 ~
Hallo, hier ist Iijjingne ! Heute war ich in Anyang Indukwon bei dem bekannten Mimi Sushi, direkte Indukwon-Filiale Mimi - bedeutet schöner Geschmack, und passend zum Namen war das Sushi wirklich dick und lecker

Es liegt nah am Bahnhof Indukwon Wenn man aus Ausgang 6 oder 7 kommt und nur ein Stück hineinläuft, findet man es schnell! Parken ist vor dem Laden für etwa 1~2 Autos möglich Bei mir war gerade vor dem Laden frei, also habe ich bequem geparkt und bin hineingegangen~ Öffnungszeiten- 11:30 ~ 23:00 Pausenzeit- 14:30 ~15:30 Letzte Bestellung- 20:20

Sobald ich in den Laden kam, fiel mir sofort die Losbox aufhehe Wenn man eine Naver-Quittungsbewertung schreibt, Mimi Jeongsik, Mimi Sushi 2P, gemischtes Sushi 6P, frisches Lachs-Sushi 3P, halbes Memil, halbes Udon, Getränk, Maki unter diesen kann man eine Loschance bekommen, die sie anbietenhehe Bisher hatte ich nur Events gesehen, bei denen es einfach ein Getränk gibt, aber so ein Losevent zu sehen, macht Spaßhehe

Das Innere des Ladens wirkte sehr sauber Es gab auch Gruppensitze für 6 Personen, und weil sie halb verdeckt waren, fühlte es sich auch für Treffen ausreichend an!

Fehlende Beilagen kann man sich an der Selbstbedienungsbar holen, und es gab auch Kimchi, das beim ersten Setting nicht da warhehe

Die Speisekarte war so aufgebaut, und wir bestellten Set A Als Essensmenü bestellten wir Udon und kaltes Memil!

Das sind die zuerst servierten Beilagen, Gurkensalat, Jakobsmuschel und Ankimo

Es sah irgendwie ordentlich und hübsch aus, also habe ich ein Foto gemachthehe Als preiswerter Date-Kurs passt es auch perfekt Sauber, und das Setting kommt gut heraus !! Indukwon Sushi ist eben Mimi Sushihehe

Das Sushi kam direkt nach der Bestellung! Die Zusammenstellung ist gut~ Es war dick und lecker Rindfleisch und Lachs waren wirklich lecker!

Auch die Essensmenüs kamen nacheinander, also habe ich ein Foto gemacht und mit dem Essen begonnen! Wie erwartet, Sushi muss man in einem Fachrestaurant essen~

Die Brühe des kalten Memil war wirklich kräftig und lecker Und es schwammen nicht einfach Eiswürfel darin, sondern die Brühe selbst war eine feine Eisbrühe, so dass es sich anfühlte, als würde sie bis in die Knochen kühlen! Auch die Würzung passte genau, deshalb dachte ich, dass ich dieses kalte Memil hier das nächste Mal auch einzeln essen möchte Das Udon war ebenfalls heiß und mild, und passte sehr gut zum Sushi!! Die Nudeln sehen sehr elastisch aus, oderhehe

Die zuletzt servierte frittierte Garnele~ Sie wurde direkt frittiert und war deshalb unglaublich heißhehe Als ich sie in Tartar tunkte und aß, war sie sehr herzhaft und lecker Weil es eine ganze Garnele war, war sie auch groß, und ich war wirklich satt..~
Mimi Sushi ist auch als Thunfisch-Restaurant in Indukwon bekannt Nächstes Mal will ich für Sashimi wiederkommenhehe . . . #IndukwonRestaurant #IndukwonSushi #IndukwonThunfisch #AnyangSushi #AnyangRestaurant #AnyangSushiRestaurant #IndukwonMittagessenEmpfehlung #AnyangMittagessenSushi #IndukwonSushiEmpfehlung
Wenn Sie einen Besuch in Anyang planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Wo liegt Mimi Sushi Indukwon?
- Es liegt nahe am Bahnhof Indukwon und ist von Ausgang 6 oder 7 nach einem kurzen Fußweg erreichbar.
- Was sind die Öffnungszeiten von Mimi Sushi?
- Öffnungszeiten sind 11:30 ~ 23:00, Pausenzeit 14:30 ~15:30, letzte Bestellung 20:20.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026