Anyang Restaurant Hongmijip Anyang Main Branch / perfekt für ein Getränk zum Essen / Lunch-Special-Menü
Hallo, hier ist Ijjingne~! Heute war ich nach langer Zeit wieder in Anyang Ilbeonga. Ihr kennt doch alle Hongmijip, oder? Es ist ein bekanntes Dakbokkeumtang-Restaurant~ Die Hauptfiliale von Hongmijip war genau in Anyang Ilbeonga! Sie liegt in der Nähe der großen Kreuzung mit dem 2001 Outlet. Ich habe an diesem Tag keinen Alkohol getrunken und wusste es deshalb nicht, aber beim erneuten Hinsehen kostet Soju 3,000 won. Der alte Preis wie früher 3,000 won! Ein perfekter Ort für ein Getränk zum Essen. Dakbokkeumtang ist in ein 2-Personen-Set und ein 3~4-Personen-Set aufgeteilt, sodass
Hallo, hier ist Ijjingne~! Heute war ich nach langer Zeit wieder in Anyang Ilbeonga Ihr kennt doch alle Hongmijip, oder? Es ist ein bekanntes Dakbokkeumtang-Restaurant~ Die Hauptfiliale von Hongmijip war genau in Anyang Ilbeonga!

Sie liegt in der Nähe der großen Kreuzung mit dem 2001 Outlet Ich habe an diesem Tag keinen Alkohol getrunken und wusste es deshalb nicht, aber beim erneuten Hinsehen kostet Soju 3,000 won Der alte Preis wie früher 3,000 won! Ein perfekter Ort für ein Getränk zum Essen

Dakbokkeumtang ist in ein 2-Personen-Set und ein 3~4-Personen-Set aufgeteilt, also war es leicht auszuwählen! Die meisten schienen ein Set zu essen Da es auch einzeln verkauft wird, ist es auch völlig okay, nur Dakbokkeumtang aus dem Hauptmenü zu bestellen

So kann man auch zwischen boneless und bone-in wählen Bei 22,900 won ist das meiner Meinung nach ein vernünftiger Preis>< Das Lunch-Special-Produkt kann zwischen 11 Uhr und 2 Uhr bestellt werden Ich empfehle total, mittags kräftig Dakbokkeumtang zu essen~!

Aber habt ihr schon einmal so ein hübsches Dakbokkeumtang-Restaurant gesehen~? Der Kronleuchter war wirklich schönhehe Drinnen war es klein und gemütlich
Dakbokkeumtang + Crab Meat Bibimbap + Steamed Egg mit Crab Meat und Cheese + Cream Pasta
Unser bestelltes Menü war das Hongmi Couple Set! Die Zusammenstellung ist wirklich üppighehe

Das Huhn im Dakbokkeumtang kommt schon etwas vorgegart heraus, und sie sagten, sobald Kartoffeln und Gemüse gar sind, kann man es direkt zusammen essen Die Portion ist wirklich reichlich, oder? Das sind 2 Portionen..!

Danach kamen Crab Meat Bibimbap und Steamed Egg mit Crab Meat und Cheese Weil sowohl im Bibimbap als auch im Steamed Egg Crab Meat war, war es noch nussiger und leckerer

Besonders ich, die die Kombination aus Egg + Cheese mag, habe das Steamed Egg von Hongmijip komplett zu meinem Favoriten gemachthaha Das Steamed Egg ist fluffig und durch Cheese und Crab Meat richtig weich Gut gemischt gegessen war es lecker!

Kimchi und White Kimchi habe ich mir selbst von der Self Bar geholt Auch das Crab Meat Bibimbap war nussig und lecker>< Hongmijip macht zwar Dakbokkeumtang gut, aber ich glaube, die Side Menus leisten auch einen großen Beitrag

Ein perfekter Three Shot..~ Eigentlich hätte auch die Pasta mit aufs Foto gehört, aber die Pasta dauerte ein bisschen, also habe ich nur die drei zusammengestellt und fotografierthehe Das Dakbokkeumtang kochte schnell auf, und nachdem ich geprüft hatte, dass die Kartoffeln gar waren, habe ich gegessen Der Geschmack war top! Auch die Konzentration der Brühe passte genau

Zum Schluss erschien die Cream Pasta~ Sie war wie in einem Pasta-Fachrestaurant extrem dick und cremig, als ob die Nudeln richtig viel Sauce aufgesogen hätten? Nudeln und Sauce wirkten nicht getrennt Es war das erste Mal, dass ich Dakbokkeumtang zusammen mit Cream Pasta gegessen habe, und es passte überraschend gut, was interessant war
Auch wenn ich das nächste Mal wiederkomme, werde ich wahrscheinlich das Hongmi Couple Set bestellen Die Kombination aus Pasta und Dakbokkeumtang war ziemlich frisch, also habe ich definitiv Lust auf einen erneuten Besuch..! Ich war auch schon in anderen Filialen, aber es gibt eben einen Grund, warum die Hauptfiliale die beste isthehe . . . #AnyangStationRestaurant #AnyangIlbeongaRestaurant #AnyangStationPub #AnyangStationDakbokkeumtang #AnyangDakbokkeumtang #AnyangStationLunch #AnyangIlbeongaLunch #AnyangLunchRecommendation #AnyangIlbeongaPub
Wenn Sie einen Besuch in Anyang planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei Anyang Restaurant Hongmijip Anyang Main Branch / perfekt für ein Getränk zum Essen / Lunch-Special-Menü prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist Ijjingne~! Heute war ich nach langer Zeit wieder in Anyang Ilbeonga. Ihr kennt doch alle Hongmijip, oder? Es ist ein beka...
- Für wen ist diese Bewertung zu Anyang Restaurant Hongmijip Anyang Main Branch / perfekt für ein Getränk zum Essen / Lunch-Special-Menü hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026