Review in Korea
Grosser Pub Double Click in Sanbon, Gunpo mit stimmungsvollem Rooftop und passend fuer Firmenessen

Grosser Pub Double Click in Sanbon, Gunpo: stimmungsvoller Rooftop und ideal fuer Firmenessen

이찡네07.11.2024Korea

Hallo, hier ist Izzingne~! Heute habe ich nach langer Zeit in Sanbon etwas getrunken haha. Wahrscheinlich ist es der groesste Pub in Sanbon, und als ich dort war, war er wirklich riesig!! Normale Hallentische, Gruppenraeume, Raeume fuer 2~4 Personen und Rooftops (ein ganz offener Rooftop und ein warmer Rooftop.. haha) - es gab so viele Sitzarten, dass es gut war, je nach gewuenschter Stimmung sitzen zu koennen. Er liegt in Sanbon Rodeo, und die Oeffnungszeiten unterscheiden sich an Wochentagen sowie Freitag, Samstag und Sonntag. Oeffnungszeiten- 16:00 ~ 03:

Hallo, hier ist Izzingne~! Heute habe ich nach langer Zeit in Sanbon etwas getrunken haha Wahrscheinlich ist es der groesste Pub in Sanbon, und als ich dort war, war er wirklich riesig!! Normale Hallentische, Gruppenraeume, Raeume fuer 2~4 Personen Rooftop (ein ganz offener Rooftop und ein warmer Rooftop, zwei Bereiche.. haha) Es gab so viele Sitzarten, dass es gut war, je nach gewuenschter Stimmung sitzen zu koennen

Grosser Pub Double Click in Sanbon, Gunpo mit stimmungsvollem Rooftop und passend fuer Firmenessen

Er liegt in Sanbon Rodeo und die Oeffnungszeiten unterscheiden sich an Wochentagen sowie Freitag, Samstag und Sonntag Oeffnungszeiten- 16:00 ~ 03:00 Freitag- 16:00 ~ 05:00 Samstag- 14:00 ~ 05:00 Sonntag- 14:00 ~ 03:00 Am Wochenende ist bis 5 Uhr geoeffnet, also genau richtig, wenn man einen Tag sucht, an dem man bis zum Morgengrauen isst und trinkt~!

So gibt es sogar einen komplett ausgestatteten Raucherraum..! Da es im obersten Stock ist, ist das perfekt fuer Raucher, fuer die Hin und Her sonst muehsam waere Als ich herumgelaufen bin, gab es sogar zwei Raucherräume haha Weil die ganze oberste Etage des Gebaeudes Double Click ist und so viele Leute hinein passen, haben sie wohl gleich zwei gemacht

Hier ist die normale Halle Die Stuehle sind auch sehr bequem, gepolstert und mit Rueckenlehne..👍 Wenn man durch die Halle weiter nach innen geht, gibt es Sitzraeume fuer 2~5 Personen Dort gibt es Sofas, die Tische sind grosszuegig, und weil es ein Raum ist, konnte man bequem bleiben

Der lang erwartete Gruppenraum!! Es gibt zwei Gruppenraeume fuer etwa 8 Personen und auch einen Gruppenraum fuer etwa 20 Personen So geraeumig und trotzdem privat, und sogar die Stimmung passt.. richtig grossartig>< Fuer Klassentreffen, Gruppentreffen, Clubs, Firmenessen und Aehnliches scheint es sehr nuetzlich zu sein

Hier ist der Rooftop, so huebsch, ich koennte weinen Ich wollte bei etwas kuehlem Wetter mit jjambbong-tang ein Glas trinken und habe mich fuer einen Rooftop-Platz entschieden! Auch beim Rooftop gibt es zwei Bereiche, innen und aussen Der relativ warme innere Rooftop war selbst im Winter gut genug zum Sitzen

Haemul jjambbong-tang + Udon-sari Cheongha

Da wir in der ersten Runde schon Cheongha getrunken hatten, entschieden wir uns fuer Cheongha mit heissem jjambbong-tang! Die Udon-sari sind wirklich der Kick Nehmt nicht einfach nur jjambbong-tang, sondern fuegt Udon-sari hinzu!

Wenn man noch etwas braucht, holt man es sich an der self bar~ Auch die self bar war sehr sauber und ordentlich organisiert, sodass man bequem hingehen konnte haha

Hier ist der aeussere Rooftop, den ich oben erwaehnt habe Hier ist die Decke offen, komplett draussen! Deshalb war es sehr kalt Ich glaube, hier haette ich nicht sitzen koennen, also auf den inneren Rooftop haha Aber bei gutem Wetter ist so eine Stimmung wirklich schwer zu finden, und in Sanbon gibt es so einen passenden Ort~

Zwischendurch die Decke, die der Chef von sich aus zuerst brachte.. Perfektes Gespuer, sehr sehr freundlich ..❤

Endlich kam der jjambbong-tang Ich dachte, die Bruehe laeuft ueber..~ Es war so reichlich, dass ich ueberrascht war haha

Auch die Udon-sari waren wirklich riesig viel!!! Sie waren drin, und wir beide assen und sagten: Was ist das fuer eine Menge hier..? haha Wir loesten ordentlich die Muscheln aus und schluerften die Udon, da floss der Alkohol wieder ganz leicht~ Das Essen war auch nicht salzig gewuerzt sondern scharf und erfrischend, sehr gut!

Wenn ihr auf so einem huebschen Rooftop ein Glas trinken wollt, geht schnell hin!! Wenn es noch kaelter wird, kann man nicht einmal mehr auf den inneren Rooftop, wie schade Ich will demnaechst wieder hingehen Die Stimmung war so gut, dass ich mich total verliebt habe..🤣 . . . #SanbonStationPub #SanbonPub #SanbonPasta #SanbonRestaurant #GrosserSanbonPub #SanbonFirmenessenRestaurant #SanbonPubEmpfehlung #GunpoRestaurant #GunpoPubEmpfehlung #SanbonRooftop #SanbonRooftopPub

Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Was sollte man vor einem Besuch bei Grosser Pub Double Click in Sanbon, Gunpo: stimmungsvoller Rooftop und ideal fuer Firmenessen prüfen?
Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist Izzingne~! Heute habe ich nach langer Zeit in Sanbon etwas getrunken haha. Wahrscheinlich ist es der groesste Pub in Sanb...
Für wen ist diese Bewertung zu Grosser Pub Double Click in Sanbon, Gunpo: stimmungsvoller Rooftop und ideal fuer Firmenessen hilfreich?
Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.