Bunt Seoul: großes Cafe in Jongno und Euljiro-Cafe, Pretzel-Empfehlung und Orange Coffee
Hallo, hier ist Ijingne ! Heute war ich im Cafe Bunt Seoul in Jongno! Ich wusste es nicht, aber als ich dort war, war es riesig. Im 1. Stock kann man nur bestellen, und im 2. und 3. Stock konnte man sitzen. Es war so groß, dass man es ohne Weiteres ein großes Cafe nennen konnte. Es liegt direkt vor Cheonggyecheon in Jongno! Da das ganze Gebäude ein Cafe ist, war es leicht zu finden. Aus dem Fenster sieht man Cheonggyecheon, und der Ort war sehr hübschhehe Orange Coffee (Signature) Americano Honey Badger Honey Bread Choco Pretzel
Hallo, hier ist Ijingne ! Heute war ich im Cafe Bunt Seoul in Jongno! Ich wusste es nicht, aber als ich dort war, war es riesig Im 1. Stock kann man nur bestellen und im 2. und 3. Stock konnte man sitzen Es war so groß, dass man es ohne Weiteres ein großes Cafe nennen konnte

Es liegt direkt vor Cheonggyecheon in Jongno! Da das ganze Gebäude ein Cafe ist, war es leicht zu finden Aus dem Fenster sieht man Cheonggyecheon und der Ort war sehr hübschhehe

Orange Coffee (Signature) Americano Honey Badger Honey Bread Choco Pretzel Mini Choux..?
Ich bin das Schweinchen, das gleich 3 Brote ausgesucht hat^^ Orange Coffee soll das Signature-Menü sein und angeblich kommt in Orangensaft ein Espresso Shot Ich war neugierig und habe ihn deshalb auch mitbestellthehe

Die Pretzels lagen hygienisch in einem Case. Sehr gut! Man wählt einfach aus, was man möchte, und legt es hinein~ Es gab so vieles, das lecker aussah, dass ich lange fürs Auswählen gebraucht habesob Erst einmal nahm ich einen Pretzel mit richtig kräftiger Schokolade

Auch das Honey Badger Honey Bread, das wie ein repräsentatives Menü wirkte, legte ich dazu~ Und ein niedliches Mini Choux nahm ich auch! Ich war direkt nach dem Essen dort aber wahrscheinlich wegen der Optik lief mir ständig das Wasser im Mund zusammen also habe ich gleich 3 Stück ausgesuchtsob

Es gibt auch viele niedliche Goods Mützen und Tassen sind so süß Die Figur selbst wirkt irgendwie unbedeutend und niedlichhehe

Wenn man das Brot auswählt und zum Tresen bringt bezahlt man, während man zusammen die Getränke bestellt Wenn man nach oben geht, einen Platz nimmt und wartet rufen sie die Bonnummer per Durchsage auf! Es ist kein Vibrationspager, sondern eine Durchsage also muss man gut prüfen, ob die eigene Nummer aufgerufen wirdhehe Besteck, Servietten und Strohhalme nimmt man selbst mit

Ich brachte erst nur das Brot nach oben Ist es nicht total süß..? Ich glaube, es gab auch 3~4 Arten von Tellern und weil man sich den Teller selbst aussuchen konnte, legte ich es auf einen grünen Teller, meine Lieblingsfarbehehe

Nach kurzem Warten wurde meine Nummer aufgerufen und ich brachte die Getränke nach oben Ich konnte mir gar nicht vorstellen, wie Orange Coffee schmecken würde..~
Sie sagten, man solle ihn gut verrühren und trinken Oben lagen eine Orangenscheibe und getrocknete Blumen..? auch darauf Die Blumen nahm ich ab rührte kräftig um und probierte einen Schluck Hm, irgendwie ein interessanter Geschmack? Es schmeckte nicht schlecht, aber seltsam..? Meine Freundin meinte, es sei lecker, und trank ihn gern Es war ein frischer Kaffeegeschmackhehe

Es gab viele Sofaplätze und innen war es geräumig also war es gut, um bequem auszuruhen und zu plaudern Wenn ich das nächste Mal in die Gegend Jongno oder Euljiro komme muss ich wiederkommen und einen anderen Pretzel probierenhehe . . .
#Jongno_Cafe #Jongno_Cafe_Empfehlung #Euljiro_Cafe #Euljiro_Restaurant #Jongno_Restaurant #Jongno_Pretzel #Euljiro_Pretzel #Euljiro_Brotcafe #Jongno_Brotcafe #Jongno_grosses_Cafe #Euljiro_grosses_Cafe #Euljiro_Brot_Restaurant
Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei Bunt Seoul: großes Cafe in Jongno und Euljiro-Cafe, Pretzel-Empfehlung und Orange Coffee prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist Ijingne ! Heute war ich im Cafe Bunt Seoul in Jongno! Ich wusste es nicht, aber als ich dort war, war es riesig. Im 1. St...
- Für wen ist diese Bewertung zu Bunt Seoul: großes Cafe in Jongno und Euljiro-Cafe, Pretzel-Empfehlung und Orange Coffee hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026