Review in Korea
Beomgye Cafe B. Rosace Birosas: Date-Empfehlung, Black-Vibe, hippe Atmosphäre / Nektarinen-Smoothie als Smoothie des Lebens

Beomgye Cafe B. Rosace Birosas: Date-Empfehlung, Black-Vibe, hippe Atmosphäre / Nektarinen-Smoothie als Smoothie des Lebens

이찡네13.08.2024Korea

Hallo, ich bin Ijjingne ~! Heute war ich in einem Beomgye-Café, in das ich wirklich oft gehe: B. Rosace (Birosas). Bei Birosas sind die Getränke lecker und die Musik ist gut, aber der Teil, der mir am besten gefallen hat, ist direkt die Café-Atmosphäre! Eine hippe Atmosphäre in Schwarz und Weiß 🖤🤍 Ich hoffe, alle gehen unbedingt einmal hin..! Wenn man aus Ausgang 2 der Beomgye Station kommt und nur etwa 5~7 Minuten geradeaus läuft, ist man schnell da! Wenn man im 3. Stock aussteigt, liegt es vorne rechts. Öffnungs

Hallo, ich bin Ijjingne ~! Heute war ich in einem Beomgye-Café, in das ich wirklich oft gehe, B. Rosace (Birosas) Bei Birosas sind die Getränke lecker und die Musik ist gut, aber der Teil, der mir am besten gefallen hat, ist direkt die Café-Atmosphäre! Eine hippe Atmosphäre in Schwarz und Weiß 🖤🤍 Ich hoffe, alle gehen unbedingt einmal hin..!

Wenn man aus Ausgang 2 der Beomgye Station kommt und etwa 5~7 Minuten immer geradeaus läuft, ist man schnell da! Wenn man im 3. Stock aussteigt, liegt es vorne rechts Die Öffnungszeiten sind 11:00 ~ 22:00

Es gab viele verschiedene Menüs Es gibt auch Tee, Ade und Smoothie-Sorten, daher scheint es auch für Leute gut zu sein, die keinen Kaffee trinken können

Iced Americano Iced Cream Latte Nektarinen-Smoothie Egg Tart

Ich hatte bei der Arbeit schon Kaffee getrunken, daher habe ich einen Smoothie gewählthehe

Auch die Dessertarten waren vielfältig Financier, Egg Tart, Madeleine, Terrine Brownie, Kuchen und sogar Croffle ~! Weil es viele Sorten gab, fand ich es noch besser Ich hatte nach dem Café Abendessen geplant, also habe ich einfach einen Egg Tart probierthehe

Beim Croffle braucht man wohl Plating, daher konnte man Fotos auf einem Tablet sehen Die Chefin scheint wirklich voller Sinn für Details zu sein >< Die Optik der Desserts ist nicht gewöhnlichsob Besonders dieser Pfirsichkuchen! Beim nächsten Mal komme ich und esse ihn unbedingt..~

Nach der Bestellung habe ich mich im Café umgesehen, und wie erwartet ist Birosas auch heute so schön Als Beomgye-Date-Kurs muss das Café unbedingt hier sein..! Diese Atmosphäre mögen doch Frauen und Männer alle~ Man spürt, dass überall viel Aufmerksamkeit hineingesteckt wurde

Und ein weiterer Reiz von Birosas ist sofort sofort~ dass an jedem Platz verschiedene Spiegel stehen Das ist ein Interieur, das perfekt für Mirror Shots ist Es gibt auch eine Photo Zone für Ganzkörperspiegel-Fotos Ein Ort, der wirklich wirklich perfekt für Instagram Stories ist hehe

Der Innenraum ist sehr groß, und am Fenster ist eine Glasfront, so dass es offen wirkt und nicht stickig war Die Abstände zwischen den Tischen sind auch eher groß, also ist es mit Freunden zum Plaudern gut👍

Nach der Bestellung suchten wir uns einen Platz und setzten uns, ganz kurz bevor wir mit dem Sturmplaudern begannen! Die Getränke waren schnell fertig und wurden an unseren Platz gebracht:)

Das Plating ist schlicht, kommt aber edel heraus

Der Tart war außen knusprig und innen zäh und dicht, daher passte er perfekt zum Kaffee Wenn man ein einfaches Dessert essen möchte, ist der Egg Tart sehr zu empfehlen !

Beomgye Cafe B. Rosace Birosas: Date-Empfehlung, Black-Vibe, hippe Atmosphäre / Nektarinen-Smoothie als Smoothie des LebensBeomgye Cafe B. Rosace Birosas: Date-Empfehlung, Black-Vibe, hippe Atmosphäre / Nektarinen-Smoothie als Smoothie des Lebens

Ein Löffel weich aufgetürmte Creme So süß, oder..hehe Ich habe nur die Creme probiert, und sie war intensiv, dicht und nussig! Sie passte so gut zum Espresso und gab das Gefühl, den Kaffee viel nussiger zu machen><

Beomgye Cafe B. Rosace Birosas: Date-Empfehlung, Black-Vibe, hippe Atmosphäre / Nektarinen-Smoothie als Smoothie des LebensBeomgye Cafe B. Rosace Birosas: Date-Empfehlung, Black-Vibe, hippe Atmosphäre / Nektarinen-Smoothie als Smoothie des Lebens

Als Nächstes kam der wirklich überraschende Nektarinen-Smoothie 🍑 Den hatte ich bestellt, und als ich meiner Freundin einen Schluck zum Probieren gab, stritten wir uns spielerisch darum, wer ihn trinken darfhaha Ob sie frisches Obst gemixt haben, der Geschmack war wirklich der Hammer.. Es war nicht dieser künstliche Pfirsichgeschmack, den man sonst häufig bekommt, sondern, wie der Name sagt, genau ein frischer Nektarinengeschmack! Wenn ihr bei Birosas keinen Kaffee trinken könnt, trinkt unbedingt den Nektarinen-Smoothie Er ist wirklich der Hammer, die Augen werden groß

Der Americano war auch nussig, kräftig und lecker Grundsätzlich ist der Kaffee alles lecker Aber ich.. kann den Geschmack des Nektarinen-Smoothies nicht vergessen

Ein Moment eingefangen, während wir ordentlich aßen und plaudertenhehe

Die Ganzkörperspiegel-Photo-Zone, die ich vorhin erwähnt habe, und die Monitor-Photo-Zonehehe Der Apple-Monitor-Vibe ist großartig Ich habe mich nach langer Zeit mit Freunden getroffen und schöne Erinnerungen gemacht~!

Beomgye Cafe B. Rosace Birosas Ein Anyang-Local empfiehlt es wirklich sehr Geht unbedingt hin>< . . . #BeomgyeCafe #BeomgyeStationCafe #HogyeDongCafe #BeomgyeDateCourse #BeomgyeDate #BeomgyeMatjip #BeomgyeCafeRecommendation #BeomgyeDateRecommendation

Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Was sollte man vor einem Besuch bei Beomgye Cafe B. Rosace Birosas: Date-Empfehlung, Black-Vibe, hippe Atmosphäre / Nektarinen-Smoothie als Smoothie des Lebens prüfen?
Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, ich bin Ijjingne ~! Heute war ich in einem Beomgye-Café, in das ich wirklich oft gehe: B. Rosace (Birosas). Bei Birosas sind die G...
Für wen ist diese Bewertung zu Beomgye Cafe B. Rosace Birosas: Date-Empfehlung, Black-Vibe, hippe Atmosphäre / Nektarinen-Smoothie als Smoothie des Lebens hilfreich?
Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.