Review in Korea
Anyang Ilbeonga; Raeso | Spezialist für Thin Pizza und dunkles Bier, ein Kozel-Dark-Restaurant

Anyang Ilbeonga; Raeso | Spezialist für Thin Pizza und dunkles Bier, ein Kozel-Dark-Restaurant

이찡네24.03.2024Korea

Hallo:) Heute war ich in einem Pizza-Restaurant in Anyang Ilbeonga. Nach der Arbeit bin ich mit der Lehrerin, mit der ich zusammenarbeite, sofort losgelaufen, denn wir beide hatten riesige Lust auf dunkles Bier haha. Die ganze Außenfassade des Gebäudes ist schwarz. Irgendwie Itaewon~ Hongdae~ Vibe,, und weil es in der großen Gasse von Anyang Ilbeonga liegt, war es leicht zu finden! Wer vom Bahnhof Anyang kommt, ist nah dran, wenn er aus dem Ausgang 4 der unterirdischen Einkaufspassage hochkommt~ Ich war ungefähr zur Öffnung dort und konnte den Innenraum weitläufig aufnehmen haha. Die Atmosphäre ist verrückt,, ich lebe seit 25 Jahren in Anyang

Hallo:) Heute war ich in einem Pizza-Restaurant in Anyang Ilbeonga Nach der Arbeit mit der Lehrerin, mit der ich zusammenarbeite, sind wir direkt losgelaufen, weil wir beide so Lust auf dunkles Bier hatten haha

Die ganze Außenfassade des Gebäudes ist schwarz Irgendwie Itaewon~ Hongdae~ Vibe,, Es liegt in der großen Gasse von Anyang Ilbeonga und war leicht zu finden! Wer vom Bahnhof Anyang kommt, aus der unterirdischen Einkaufspassage ist es nah, wenn man bei Ausgang 4 hochkommt~

Ich war ungefähr zur Öffnungszeit dort, also konnte ich den Innenraum schön weitläufig aufnehmen haha Die Atmosphäre ist verrückt,, in meinen 25 Jahren in Anyang habe ich zum ersten Mal gesehen, dass so ein Restaurant mit dieser Stimmung in Ilbeonga entstanden ist

Half-and-half-Pizza (feuergegrilltes Buldak, ganze Maiskörner) Kozel Dark

Ich, die Scharfes mag, nahm Buldak! Die Lehrerin nahm den ganzen Mais, der genau ihren Geschmack traf! Und unsere Liebe Kozel Dark🤎

Kleine Teller, Servietten und Plastikhandschuhe wurden nach der Bestellung gedeckt

Neben dem Bartisch kann man Wasser, Käsepulver, Hot Sauce und Besteck selbst nach Bedarf mitnehmen~ So eine sauber geordnete Selbstbedienungsbar sehe ich zum ersten Mal,,♥

Als wir das Besteck geholt hatten, brachten sie uns das dunkle Bier an den Platz haha Vielleicht wegen des Schaums spuckte dieses süße Ding immer wieder Zimtpulver aus haha Auf den kühlen Fassbierschaum wurde Zimtpulver gestreut, und am Glasrand war Zucker, dadurch war es noch süßer In Ilbeonga gibt es kaum Orte, die dunkles Bier verkaufen T_T Ich bin Kozel-verrückt. Ab jetzt komme ich jeden Tag, macht euch bereit

Nach 15 Minuten? seit der Bestellung erschien die Pizza Ich dachte, es würde etwas länger dauern, aber sie kam schneller als erwartet, das war gut haha Das Bier konnten wir nicht aushalten, also tranken wir schon Schluck für Schluck:)

Mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen,, Pizza sagt alles Auch die Saucenkombination war richtig gut, und der Käse zog lange Fäden, sodass ich sie schon mit den Augen lecker gegessen habe T_T Weil es Thin Pizza ist, war der Teig dünn und knusprig! Voll mein Geschmack, bang bang

✔️Ganzer Mais💛 Der Mais lag wirklich ganz darauf, also war er richtig nussig, und die Mayonnaise wurde dünn darübergesprüht, sodass sie mit dem Mais sehr gut harmonierte ✔️Feuergegrilltes Buldak❤️ Wie der Name sagt, hatte es leichtes Feueraroma, und nicht nur die Sauce war Buldak, sondern es gab auch überraschend viel Hähnchen, so ein Gefühl von scharfer Chicken-Pizza?? Das ist mein Favorit. Es war etwas scharf, aber extrem lecker

Pickles sind nicht grundsätzlich enthalten, man muss 500 Won extra hinzufügen! Wir haben sie dazubestellt und gegessen; ob sie hausgemacht waren, weiß ich nicht, aber sie waren ziemlich lecker !

Ja.. zu zweit haben wir eine ganze Pizza glatt erledigt Nach der Pizza war Plauderzeit~ Das Bier war so lecker, dass wir trotz platzendem Bauch jede zwei Gläser getrunken haben und dann gegangen sind haha

Als wir gingen, war der Laden voll! Und das an einem Wochentag,,~ In dem komplett schwarzen Raum sorgten hier und da Lichter für eine hippe Atmosphäre 🕶️ Wie es sich für ein gutes Restaurant in Anyang Ilbeonga gehört, sah es auch perfekt für Dates junger Leute aus . . . #KozelDarkCinnamon #AnyangIlbeongaDunklesBier #AnyangIlbeongaRestaurant #AnyangIlbeongaPizzaRestaurant #AnyangStationRestaurant #AnyangDunklesBierRestaurant

Dieser Beitrag wurde über Review Note geschrieben, nachdem das Unternehmen Produkt oder Service bereitgestellt hat

Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Was sollte man vor einem Besuch bei Anyang Ilbeonga; Raeso | Spezialist für Thin Pizza und dunkles Bier, ein Kozel-Dark-Restaurant prüfen?
Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo:) Heute war ich in einem Pizza-Restaurant in Anyang Ilbeonga. Nach der Arbeit bin ich mit der Lehrerin, mit der ich zusammenarbeite...
Für wen ist diese Bewertung zu Anyang Ilbeonga; Raeso | Spezialist für Thin Pizza und dunkles Bier, ein Kozel-Dark-Restaurant hilfreich?
Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.