Review in Korea
Anyang Ilbeonga; Raeso | Spezialist für Thin Pizza und dunkles Bier, ein Kozel-Dark-Restaurant

Anyang Ilbeonga; Raeso | Spezialist für Thin Pizza und dunkles Bier, ein Kozel-Dark-Restaurant

이찡네24.03.2024Korea

Hallo:) Heute war ich in einem Pizza-Restaurant in Anyang Ilbeonga. Nach der Arbeit bin ich mit der Lehrerin, mit der ich zusammenarbeite, sofort losgelaufen, denn wir beide hatten riesige Lust auf dunkles Bier haha. Die ganze Außenfassade des Gebäudes ist schwarz. Irgendwie Itaewon~ Hongdae~ Vibe,, und weil es in der großen Gasse von Anyang Ilbeonga liegt, war es leicht zu finden! Wer vom Bahnhof Anyang kommt, ist nah dran, wenn er aus dem Ausgang 4 der unterirdischen Einkaufspassage hochkommt~ Ich war ungefähr zur Öffnung dort und konnte den Innenraum weitläufig aufnehmen haha. Die Atmosphäre ist verrückt,, ich lebe seit 25 Jahren in Anyang

Hallo:) Heute war ich in einem Pizza-Restaurant in Anyang Ilbeonga Nach der Arbeit mit der Lehrerin, mit der ich zusammenarbeite, sind wir direkt losgelaufen, weil wir beide so Lust auf dunkles Bier hatten haha

Die ganze Außenfassade des Gebäudes ist schwarz Irgendwie Itaewon~ Hongdae~ Vibe,, Es liegt in der großen Gasse von Anyang Ilbeonga und war leicht zu finden! Wer vom Bahnhof Anyang kommt, aus der unterirdischen Einkaufspassage ist es nah, wenn man bei Ausgang 4 hochkommt~

Ich war ungefähr zur Öffnungszeit dort, also konnte ich den Innenraum schön weitläufig aufnehmen haha Die Atmosphäre ist verrückt,, in meinen 25 Jahren in Anyang habe ich zum ersten Mal gesehen, dass so ein Restaurant mit dieser Stimmung in Ilbeonga entstanden ist

Half-and-half-Pizza (feuergegrilltes Buldak, ganze Maiskörner) Kozel Dark

Ich, die Scharfes mag, nahm Buldak! Die Lehrerin nahm den ganzen Mais, der genau ihren Geschmack traf! Und unsere Liebe Kozel Dark🤎

Kleine Teller, Servietten und Plastikhandschuhe wurden nach der Bestellung gedeckt