Taimasil Anyang: Thai-Restaurant an der Dengnidan-gil mit Rad Na
Ein Erstbesuch bei Taimasil in Anyang Ilbeonga an der Dengnidan-gil: Lagehinweise, Öffnungszeiten, Naver-Reservierungsdrink, Pu Phat Pong Curry, das neue Rad Na und Mango-Gelee zum Abschluss.
Hallo, hier ist Ijjingne. Ich habe Taimasil besucht, das einzige Thai-Restaurant an der Dengnidan-gil in Anyang Ilbeonga ist. Das Blue Ribbon ist mir sofort aufgefallen. Dieser Ort hat mir gezeigt, wie gut thailändisches Essen sein kann.

Taimasil liegt in der Gasse neben Daro an der Dengnidan-gil. Von der Kreuzung bei Daedong Bookstore in Anyang Ilbeonga ist es nicht weit, deshalb ist es leicht zu finden. Die angegebenen Öffnungszeiten sind 11:30 bis 22:00 Uhr, mit einer Pause von 15:00 bis 17:00 Uhr. Am Wochenende schließt das Lokal nach den Angaben 30 Minuten später.

Innen hat das Lokal eine eher lokale Thai-Atmosphäre, und es scheint etwa sieben oder acht Tische zu geben. Wenn man zum Abendessen den falschen Zeitpunkt erwischt, ist Warten wohl möglich, deshalb würde ich eher früh hingehen.

Wir bestellten Pu Phat Pong Curry, das neue Rad-Na-Gericht und Getränke.
Bei Taimasil gilt Pu Phat Pong Curry als Muss, deshalb nahmen wir das und auch das neue Rad Na. Ich wollte thailändisches Bier probieren und fragte das Personal, aber sie sagten, die Biere hätten einen sauren Geschmack, also wechselten mein Freund und ich sicherheitshalber zu Tera.

Zu Weihnachten gab es eine niedliche Santa-Dekoration, und das Poster hatte einen Retro-Look.

Nach der Bestellung kamen zuerst die Getränke. Der Becher war groß, was das Mischen von Somaek etwas schwierig machte, aber ich habe es geschafft, und mein Freund war sehr zufrieden.

Zur Info: Wenn man nach einer Naver-Reservierung vorbeikommt, gibt es nach den Angaben einen Getränkeservice. Wir bekamen Zero Coke.

Das Pu Phat Pong Curry kam zuerst. Gebratene Soft-Shell-Crab war mit einer thailändischen Currysauce überzogen. Die Krabbe war knusprig, aber weich, sodass man sie problemlos im Ganzen essen konnte, und die cremige Currysauce passte sehr gut dazu.

Ein Stück Krabbe mit einem Schluck Bier war eine hervorragende Kombination. Ich hätte nicht erwartet, dass Curry so gut zu Bier passt, aber es war so lecker, dass das Bier ganz leicht herunterging.

Das zweite Gericht war Rad Na. Es ist thailändisches Ulmyeon, und es wird reichlich Meeresfrüchte auf einer heißen Platte serviert. Die Brühe spritzte etwas an den Rand, aber gerade die Präsentation machte Spaß.

Es erinnerte mich an den Ulmyeon-Geschmack, den ich schon kannte, und weil die Nudeln bissfest waren, fühlte es sich auch ein wenig wie chinesischer Meeresfrüchte-Nurungji-Tang an. Das weiche Ei darin machte das Ganze zusammen mit den Meeresfrüchten noch reichhaltiger und schmackhafter.

Mein erster Besuch bei Taimasil war ein voller Erfolg. Das Pu Phat Pong Curry war genau mein Geschmack, und auch das neue Rad Na war köstlich. Ich war froh, dass mein erstes Thai-Essen dieser Art hier stattgefunden hat.

An der Kasse gab uns die Besitzerin eine Handvoll zähes Mango-Gelee. Ich glaube, ich komme wieder, sobald ich Lust auf Thai-Essen habe. Wenn du auf der Dengnidan-gil etwas Besonderes essen möchtest, kann ich es empfehlen. Schlüsselwörter: Restaurant an der Dengnidan-gil, Anyang-Reisnudeln, Thai-Food in Anyang, Mittagessen in Anyang Ilbeonga, Anyang Pu Phat Pong Curry.
Wenn Sie einen Besuch in Anyang planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Wo liegt Taimasil in Anyang?
- In der Gasse neben Daro an der Dengnidan-gil in Anyang Ilbeonga, nicht weit von der Kreuzung bei Daedong Bookstore.
- Welche Öffnungszeiten nennt die Quelle?
- 11:30 bis 22:00 Uhr, mit Pause von 15:00 bis 17:00 Uhr; am Wochenende schließt das Lokal 30 Minuten später.
- Welche Gerichte wurden bestellt?
- Pu Phat Pong Curry, das neue Rad Na und Getränke.
- Gibt es bei Naver-Reservierung einen Vorteil?
- Ja, laut Quelle gibt es einen Getränkeservice; im Beitrag war es Zero Coke.
- Wie ist die Stimmung im Lokal?
- Es gibt laut Beitrag etwa sieben oder acht Tische und eine lokale Thai-Atmosphäre.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026