Juri's Cream House in Yeonnam-dong: Cupcake-Café-Review
Ein niedliches Cupcake-Café in Yeonnam-dong mit wenigen Tischen, Beanbag-Sitzen, Goods und Öffnungszeiten von 12:00 bis 22:00 Uhr.
Hallo, hier ist Izzingne. Ich habe in Yeonnam-dong ein wirklich niedliches und charmantes Cupcake-Café entdeckt. Ich war am Wochenende dort, und weil es drinnen nur wenige Tische gab, mussten wir ein bisschen warten. Trotzdem hat es mir so gut gefallen, dass ich es euch vorstellen wollte.

Es liegt versteckt in einer Seitengasse in Yeonnam-dong, also findet man es schnell, wenn man mit einer Karte durch die Gegend läuft und dabei die Umgebung im Blick behält. Die Öffnungszeiten sind von 12:00 bis 22:00 Uhr, letzter Bestellzeitpunkt ist 21:30 Uhr.

Als wir in den zweiten Stock gingen, gab es so eine süße Tür. Drinnen waren ziemlich viele Leute. Auf der Warteliste standen wir ganz vorne, also beschlossen wir zu warten. Wir schauten uns noch die Karte an, als sofort ein Platz frei wurde, und setzten uns direkt hin. Sehr viel Glück.

Es gab etwa vier bis fünf normale Tische und dazu zwei Concept-Seats wie diese. Die Tische sahen aus wie aus Wallace & Gromit oder Shaun das Schaf, was einfach total niedlich war. Die Beanbags sahen ebenfalls sehr bequem aus, und weil sie zum Fenster hin ausgerichtet sind, schienen sie perfekt zum Leute-Beobachten.

Es gab auch einen Ganzkörper-Spiegel als Fotospot, und dort standen meine liebsten Gromit-Hausschuhe. Ich konnte die Hausschuhe natürlich nicht einfach heimlich mitnehmen, also habe ich nur Fotos gemacht.

Juri Yogurt Berry Juri's Double Choco Crunch Iced Americano Juri-spanner
Wir entschieden uns für einen Cupcake pro Person und bestellten so. Ich wollte unbedingt Erdbeeren, also wählte ich den Erdbeer-Joghurt-Cupcake, und meine Freundin hatte Lust auf Schokolade, also nahm sie den Double Choco Crunch.

Der niedliche Erdbeer-Joghurt-Cupcake kam an. Die Creme innen war gut, und es waren mehr Erdbeeren drin, als ich erwartet hatte. Der Kuchen war saftig und lecker, aber weil er auf Cremebasis war, wurde er mit der Zeit ein bisschen reichhaltig, also war der Wechsel zur Schokoladenvariante angenehm.

Der Schoko-Cupcake fühlte sich wirklich wie ein Schoko-Overload an. Schokocreme, Schokokuchen und Chocolate Crunch machten ihn zu einem Cupcake voller Schokolade. Ich empfehle ihn, wenn ihr gerade ernsthaft Lust auf Süßes habt.

Sie verkauften auch niedliche Goods wie Tassen, Gläser und Sticker. Wenn ihr die Figur Juri mögt, könnte sich ein Kauf lohnen.

Ein niedlich rund aussehender Juri.

Zum Schluss noch Gromit. An dem Tag in Yeonnam-dong habe ich auch einen Gromit-Schlüsselanhänger und Kleidung für Gromit gekauft, daher war es richtig viel Spaß. Wenn ihr Yeonnam-dong oder Hongdae besucht, schaut bei Juri's Cream House vorbei und probiert einen Cupcake. Da Erdbeeren gerade Saison hatten, empfehle ich den Erdbeer-Joghurt-Cupcake.
Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Wie sind die Öffnungszeiten von Juri's Cream House?
- Laut Beitrag ist das Café von 12:00 bis 22:00 Uhr geöffnet, die letzte Bestellung ist um 21:30 Uhr.
- Wie ist die Sitzsituation im Café?
- Es gibt etwa vier bis fünf normale Tische und zwei Concept-Seats; am Wochenende kann es zu Wartezeiten kommen.
- Welche Cupcakes wurden bestellt?
- Bestellt wurden Juri Yogurt Berry und Juri's Double Choco Crunch sowie Iced Americano und Juri-spanner.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026