Review in Korea
Anyang Hogye-dong; Okgyesamgyetang, Samgyetang-Spezialist in Hogye-dong / besonderes Menü Perilla-Samgyetang und Parkinfos

Anyang Hogye-dong; Okgyesamgyetang, Samgyetang-Spezialist in Hogye-dong / besonderes Menü Perilla-Samgyetang und Parkinfos

이찡네28.04.2024Korea

Hallo, ich bin Ijjingne! Kommt der Sommer schon so schnell näher..~ Es ist so heiß, schluchz. Was wir also tun müssen, bevor der Sommer kommt! Genau, den Körper vorher einmal stärken. Meine Energie war niedrig~ und müde Tage folgten aufeinander, aber ich hörte, dass es in Hogye-dong ein gutes Samgyetang-Restaurant gibt, also habe ich es besucht~.~ Meine Güte, ich liebe Perilla wirklich, und als ich hörte, dass es Perilla-Samgyetang gibt, bin ich sofort losgerannt, haha. Okgyesamgyetang liegt im 1. Stock des Rich Valley Apartment Gebäudes. Öffnungszeiten

Hallo, ich bin Ijjingne! Kommt der Sommer schon so schnell näher..~ Es ist so heiß, schluchz Was wir also tun müssen, bevor der Sommer kommt! Genau, den Körper vorher einmal stärken Meine Energie war niedrig~ und müde Tage folgten aufeinander, aber ich hörte, dass es in Hogye-dong ein gutes Samgyetang-Restaurant gibt, also habe ich es besucht~.~

Meine Güte, ich liebe Perilla wirklich, und als ich hörte, dass es Perilla-Samgyetang gibt, bin ich sofort losgerannt, haha

Okgyesamgyetang liegt im 1. Stock des Rich Valley Apartment Gebäudes Die Öffnungszeiten sind 11:00 ~ 21:00~ Parken ist auch bequem auf dem Parkplatz über dem Gebäude möglich!! (Es gibt ausgewiesene Parkplätze für Okgyesamgyetang!) Es liegt nahe der Hogye Intersection, daher ist die Erreichbarkeit auch gut Da es ein Traditionsrestaurant mit 21 Jahren Geschichte ist, ist das Vertrauen voll da, haha haha

Wie es sich für einen Spezialisten für Hühnchengerichte gehört, gab es außer Samgyetang auch Dakbokkeumtang, Hühnermägen, Hühnerbrei und mehr Wenn ihr mit Kindern kommt, wäre Dakgomtang oder Hühnerbrei auch gut zu bestellen~

Samgyetang Perilla-Suppe

Da wir zum Körperstärken hingegangen sind, haben wir direkt Samgyetang bestellt ~! Ich liebe Perilla sehr, also für mich Perilla-Samgyetang!!

Sie verkaufen auch selbst eingelegten Ginsengwein ! Ich war tagsüber dort, daher habe ich Alkohol ausgelassen~ Und die Hühnerkochmethode war so witzig, hahahaha Beim Lesen ab Nummer 1 dachte ich: huh?-? Lest sie einmal und lacht, bevor ihr weitergeht

Die Beilagen, die nach der Bestellung gedeckt wurden ! Wenn man mehr braucht, aus der Self Bar holen~ Sie waren sauber mit Deckeln abgedeckt Da ich Cheongyang-Chilis mag, fragte ich extra, und sie sagten, es gebe Cheongyang und brachten mir zusätzlich welche><

Und ungewöhnlicherweise hing an jedem Tisch eine Plastiktüte, also dachte ich: Ist das etwa ein Knochenbehälter..? Aber sie gaben uns einen separaten Knochenbehälter, haha haha Also wohl einfach ein Mülleimer an jedem Tisch~

Das Samgyetang kam heraus, bevor 10 Minuten nach der Bestellung vergangen waren Durch den Dampf ist die Bildqualität zwar trüb, aber es blubbert und sieht so lecker aus, oder~! Statt eines einfachen Suppengefühls war es dickflüssig und kräftig, das gefiel mir besser, haha, dieses zischend kochende Gefühl!

Das stärkt den Körper doch richtig, oder? Im Huhn war reichlich Klebreis und innen gab es viele Zutaten wie Ginseng, Jujube und Ginkgo, da dachte ich, das ist Hingabe..~

Die Hühnerkeule, die ich zum Abkühlen herausgenommen habe, weil sie heiß war, haha haha Sie verwenden auch ziemlich große Hühner! Da es ganz hineinkommt, habe ich wirklich gegessen, bis ich fast geplatzt wäre

Links ist Samgyetang ! Rechts ist Perilla-Samgyetang ! Mit Perilla ist die Brühe etwas kräftiger, haha

Der Klebreis darin war wirklich lecker, schluchz Wenn man ihn leicht in Brühe taucht und Kimchi darauf legt, ist es perfekt..! Hier ist auch das Kimchi lecker, daher habe ich wohl zweimal noch mehr geholt und gegessen, haha

Ich habe alles ausgelöffelt, während ich stark schwitzte, und wäre fast geplatzt, haha Samgyetang schmeckt eben am besten, wenn man es schwitzend isst Es liegt auch direkt vor meinem Zuhause und ist nah, deshalb will ich nächstes Mal meine Eltern mitbringen>< Wer in Hogye-dong wohnt, sollte unbedingt einmal hingehen, bitte, schluchz.schluchz Man muss nicht weit fahren, geht einfach hierhin, haha . . . #HogyeDongSamgyetang #AnyangSamgyetangMatjip #HogyeDongMatjip #HogyeDongPerillaSamgyetang #AnyangBaeksuk #AnyangBaeksukMatjip #BodyNourishmentRecommendation #AnyangSamgyetang

Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Was sollte man vor einem Besuch bei Anyang Hogye-dong; Okgyesamgyetang, Samgyetang-Spezialist in Hogye-dong / besonderes Menü Perilla-Samgyetang und Parkinfos prüfen?
Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, ich bin Ijjingne! Kommt der Sommer schon so schnell näher..~ Es ist so heiß, schluchz. Was wir also tun müssen, bevor der Sommer k...
Für wen ist diese Bewertung zu Anyang Hogye-dong; Okgyesamgyetang, Samgyetang-Spezialist in Hogye-dong / besonderes Menü Perilla-Samgyetang und Parkinfos hilfreich?
Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.